schleicha Zündler Geschrieben 17. Juni 2011 Herzlich Willkommen bei der Rapid. Kann irgendwer etwas ueber ihn sagen? Staerken vs. Schwaechen? Hab absolut keine Ahnung, was uns mit ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) EDIT: Doppelpost sorry bearbeitet 17. Juni 2011 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 Peter Schöttel über den sechsten Neuzugang: "Harald Pichler ist ein Spieler, den ich schon länger beobachtet habe und der mir zum Beispiel bei den Spielen von Wacker gegen Wr. Neustadt imponiert hat. Er hat sein erstes Jahr in der Bundesliga heuer sehr gut absolviert, ist kopfballstark und ich bin überzeugt, dass er eine Investition in die grün-weiße Zukunft sein wird." servas harry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2011 Vorweg: Ein guter Transfer, ein guter Kicker. Aber als "gesuchten Innenverteidiger" würde ich ihn auch nicht unbedingt akzeptieren... mir würde da ja wer anderer vorschweben bin mir nicht ganz sicher. wie ich den transfer einordnen soll...deutlich (wenn überhaupt) ist er nicht über sonnleitner zu stellen und damit sind wieder finanzielle und kaderbezogene ressourcen futsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2011 Vorweg: Ein guter Transfer, ein guter Kicker. Aber als "gesuchten Innenverteidiger" würde ich ihn auch nicht unbedingt akzeptieren... Wars das jetzt innen oder geht Patocka noch? Meine Güte, das kanns aber jetzt net wirklich sein.. oder? Stan a.k.a. irgendwie schockiert a.k.a. Qualitätssteigerung sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 Ich dachte man wollte den Kader verkleinern? Jetzt haben wir schon wieder haufenweise Ergänzungs- und Perspektivspieler. Trotzdem natürlich Herzlich Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2011 Na bumm, das überrascht mich jetzt aber schon Kennen tu ich ihn, genauer beobachtet hab ich ihn allerdings nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2011 HA! Ich hab's gewusst! Wer findet meinen Beitrag von vor einem Monat wo ich den Transfer prophezeit habe? "kein belgier" soweit hattest auf jeden fall mal recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Na servas das kommt überraschend, aber da die Wacker Innenverteidigung besonders gegen uns immer sehr gut gespielt hat, wird er kein schlechter sein, klingt irgendwie vielversprechend, warum nicht. Herzlich Willkommen und Viel Glück !!! bearbeitet 17. Juni 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 Ich mutmaße mal, eine vorausschauende Verpflichtung, da uns nach dieser Saison Soma und Patocka verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Juni 2011 Ist doch eh schlau, einen Kicker schon ein Jahr vor einem möglichen Engpass (Soma, Patocka und Eder werden wohl spätestens nach der Saison weg sein) zu verpflichten, dass sich dieser zumindest schon eingelebt hat, wenn es dann so weit ist. Und als Back-Up wird er ja wohl reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Wahnsinn was heuer abgeht, ich schätz mal, dass uns Patocka jetzt noch Richtung Mattersburg verlässt. Edit: Oder Eder nach Innsbruck. bearbeitet 17. Juni 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Vielleicht wars auch ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an den Harry. Er hat ja morgen. Herzlich Willkommen!! bearbeitet 17. Juni 2011 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2011 Ich mutmaße mal, eine vorausschauende Verpflichtung, da uns nach dieser Saison Soma und Patocka verlassen werden. vermute ich auch, ansonsten wär's schon ärgerlich. der kader wird aber in der tat immer aufgeblähter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2011 Interessant, wars das mit Patocka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts