mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2011 Aufwachen, unser gesuchte Star-IV heißt Pichler. IV 11/12: Soma - Pichler/Sonnleitner Dazu noch Patocka und vermutlich Eder, na Gute Nacht! Aso, ich schlafe ja noch genau! Geduld ist dennoch eine Tugend mein lieber Zündler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn man für solch eine bestehende löchrige und fehleranfällige Verteidigung wie wir sie haben einen Legionärs-IV mit Klasse ankündigt und dann einen jungen, unbekannten und alles andere als schon kompletten IV verpflichtet, dann hat es so einer, in diesem Falle Pichler, verdammt schwer und das von Anfang an. Verpflichtet man einen wie Pichler zusätzlich als Nr. 3 oder Nr. 4, als Perspektivspieler für die Zukunft (nach Soma etc.) wird ihn keiner verteufeln, aber nun sind alle schlichtweg enttäuscht. Niemand sagt, dass er ein Schlechter ist und komplett abzuschreiben, aber dass man ihm zutraut neben Soma unsere IV zu bilden, hat mit Optimismus nichts mehr zu tun sondern ist einfach nur Schwachsinn. edit: Ich irre mich gerne, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das klappen soll. Wenn nicht einmal Soma - Sonnleitner funktioniert hat. Im Moment schauts hald so aus als hätten der Kurier und Krone Quellen, die sagen, dass nix mehr kommt, die Insider hingegen tagelang darauf hinweisen, dass noch ein Top IV kommt. Ich glaube, dass man ruhig noch etwas warten könnte mim Sudern, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass da noch jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Juni 2011 was machst eigentlich wenns von den ersten 10 spielen 7 gewinnen und der pichler wirklich eine verstärkung ist das klingt irgendwie nach ich kenns zwar nicht hab noch nie davon gehört aber alles ist einfach nur fürn oarsch Ich weiß was ich dann mache, nämlich halbwegs glücklich dreinschauen, weil wir dann vmtl. unter den Top3 sein werden, 1er ziemlich sicher nicht. Mir gehts wie GWM, wenn auch nicht ganz so extrem, aber wir spielen seit mittlerweile Jahren oarsch, kennen die Probleme, lösen sie aber nur halbherzig oder gar nicht. Statt ein Problem zu lösen, wurschtelt man lieber mit 24jährigen Perspektivspielern/Talenten herum (wie lang gilt man eig. als Talent in Österreich? Bis dreissig?). Nebenher verlängert man unsere zwei größten Punktelieferanten und kann sich dann nicht mehr am Legionärssektor umsehen, weil man keine Legionärsplätze mehr frei hat. So wird das nichts werden. Der Weg des geringsten Widerstandes wird nicht zum Sieg führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Im Moment schauts hald so aus als hätten der Kurier und Krone Quellen, die sagen, dass nix mehr kommt, die Insider hingegen tagelang darauf hinweisen, dass noch ein Top IV kommt. Ich glaube, dass man ruhig noch etwas warten könnte mim Sudern, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass da noch jemand kommt. Dein Wort in Gottes Ohr, hier streiten sich halt die Götter. Es weiß halt niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Nebenher verlängert man unsere zwei größten Punktelieferanten und kann sich dann nicht mehr am Legionärssektor umsehen, weil man keine Legionärsplätze mehr frei hat. steht eh erst auf der letzten seite, dass man noch 2 legionärsplätze frei hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 edit: Ich irre mich gerne, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das klappen soll. Wenn nicht einmal Soma - Sonnleitner funktioniert hat. irren dürft ja sowas wie ein spezialgebiet von dir sein - so gesehen werden wir heuer hinten wohl doch gut stehen du kommst so dermassen unlocker rüber, dass du absolut keinen spass an meiner rapid haben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Was unterscheidet Pichler von einigen anderen Zugängen? Er ist in der BL Stammspieler bei einem Verein der auf gleichem Niveau wie Rapid spielte. Dass er niemanden aufgefallen ist werte ich positiv, weil Verteidiger normal nur negativ oder gar nicht in Erinnerung bleiben(Ein paar Tore/Vorlagen sind die Ausnahme). Bin gespannt ob er es schafft einen Fixplatz zu bekommen. Jürgen Patocka Mario Sonnleitner Ragnvald Soma Harald Pichler (Hannes Eder) Das muss einfach reichen. Wenn man von den 5 noch 2 los wird soll man noch einen kaufen ansonsten lasst es bitte so. Ich halte nichts davon wenn noch mehr Spieler pro Partie auf der Tribüne Platz nehmen dürfen. @Dannyo War er auf deiner Liste oder hattest du nur Legionäre? bearbeitet 18. Juni 2011 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 @Dannyo War er auf deiner Liste oder hattest du nur Legionäre? Es waren nur Legionäre. Die Österreicher in der Bundesliga kann man bei Rapid hoffentlich auch ohne Hilfe beobachten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Jürgen Patocka Mario Sonnleitner Ragnvald Soma Harald Pichler (Hannes Eder) Und da siehst du Qualitätssteigerung im Vergleich zum letzten Jahr? :laugh: Oder war die IV letztes Jahr keine große, wenn nicht die größte, Baustelle? Wenn ich da nur Patocka und Eder lese, von Soma einmal ganz zu schweigen. Das kann einfach nicht euer Ernst sein. Ist es aber: Hier :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 was machst eigentlich wenns von den ersten 10 spielen 7 gewinnen und der pichler wirklich eine verstärkung ist mich freuen! Bin ich froh wenn die Transferzeit abgeschlossen ist, dann verziehen sich diese Berufssuderanten wie der markus wieder, von dem man eigentlich eh nur in der Transferzeit was zu lesen bekommt. Man könnte dem neuen Verteidiger auch mal eine Chance geben, und ihn nicht von Anfang an verteufeln. du träumer. da bin ich 100 mal lieber ein abgestempelter suderant. die geduld ist nach so einer orsch saison vorbei. h. pichler... mit 24 (!) gerademal eine BL-Saison vorbei, für RB zu schwach und mit innsbruck starker 6er geworden. unsere iv eine vorgabe letztes jahr. klaar... geben wir ihm doch eine chance... wieviele spiele? 15 oder gleich eine hinrunde, oder gleich eine saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 irren dürft ja sowas wie ein spezialgebiet von dir sein - so gesehen werden wir heuer hinten wohl doch gut stehen du kommst so dermassen unlocker rüber, dass du absolut keinen spass an meiner rapid haben kannst Bis zum Pichler-Transfer war ich absolut überzeut, dass es nächstes Jahr besser läuft. Ich sah schon frischen Wind durchs Hanappi wehen, Alar und Schrammel war einfach nur forza. Sogar von Prager und Burgstaller bin ich überzeugt, dass sie uns weiterhelfen werden. Ich war gegen Heikkinen und Soma, hätte mich aber damit anfreunden können, falls man einen vernünftigen IV holt, wurde ja auch ein Star-IV aus dem Ausland angekündigt von diversen Medien und Insidern. Dementsprechend groß ist die Enttäuschung, dass es der Pichler geworden ist, ich weiß nicht, was man damit bezwecken will. Über einen Wolf/Gebauer hätte ich mich auch sehr gefreut, aber Payer ist wie ich finde eines der geringsten Probleme in der Defensive, wenn ich mir unsere IV so ansehe. Also man hat es geschafft, eine aufkommende Aufbruchsstimmung (durch den Kaderumbruch) wieder niederzuwälzen, weil man mit so Typen wie Pichler und Kragl daherkommt. Wobei wie gesagt, ich habe nichts gegen Spieler wie Pichler oder Kragl als Kaderergänzung, aber nicht als DER gesuchte IV bzw. als Salihi-Ersatz. Das sind Alibi-Rapid-Lösungen und NEIN, damit habe ich keine Freude und das macht mich nicht locker. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Habe mir jetzt einige Spiele von den TIrolern auf laola1.tv angesehen und nur auf Pichler geguckt. Ich weiss, warum er niemanden aufgefallen ist. Er ist weder gut noch schlecht. Er macht ein paar Fehler, aber nix hervorragend gut. Steht nicht immer gut und darum ist er auch nicht im Bilde. kA was Schöttel da sieht und ja ich weiss, dass man anhand ein paar Ausschnitte niemanden bewerten kann, aber mehr als eine Patocka Ergänzung ist er aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juni 2011 mich freuen! du erfolgsfan so wie alle pacult raus gschrien haben kaum hat er einmal oder zweimal hintereinander gewonnen war er wieder der Größte und beste rapid trainer seit jahrzehnten habs nicht einmal beim rausgehen aus dem stadion oder auf der tribüne gehört im moment ist es genau das was jetzt abläuft jeder gibt seinen senf dazu aber ahnung hat eigentlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 Ist jetzt also fixiert, dass Pichler der "neue" IV ist und sonst keiner mehr kommt? Sorry ich weiß die Frage müsste schon 1000000 mal gestellt worden sein, aber ich finde dazu hier einfach keine schlüssige Antwort... mal ja mal nein mal vielleicht.... Oder weiß man es einfach noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 im moment ist es genau das was jetzt abläuft jeder gibt seinen senf dazu aber ahnung hat eigentlich keiner Aber DU und PS5, ihr macht aus Pichler unseren gesuchten, soliden, starken IV und führt Soma und Heikkinen weg von Fehleranfälligkeit und katastrophalen Böcken zurück zu alter Form. Das ist ja ganz großes Kino, dieser ewige Zweckoptimismus... Viel Spaß noch bei der Aufgabe! Und jeder der etwas ähnliches behauptet und einen Soma, Heikkinen und Pichler kritisiert bzw. die damit zusammenhängende Personalpolitk bei Rapid, lehnt sich überhaupt nicht weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts