GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 haha...also wenn das der neue iv sein soll dann zuerst groß ankündigen und dann so etwas Wo steht denn bitte, dass das so ist? Er wurde für die Zukunft geholt, soviel kann man schon rauslesen. Ich geh davon aus, dass der gesuchte IV noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2011 Ohne einen Abwehrchef für nix zu gebrauchen und im Gegensatz zu Sonnleitner mit gerademal 32 Profispielen. Ich weiss nicht, ob das gscheid war. Ist die ADEG Liga jetzt eine Amateur-Division ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 LEUTE KOMMTS RUNTER !!!!! Der gesuchte Innenverteidiger woll ja erst frühestens nächste Woche präsentiert werden und das sind andere Namen als der, haben ja die Insider eh geschrieben. Pichler ist eine sehr gute Ergänzung und guter Ersatzmann, er kann Hinum ersetzen und Patocka ist ja auch nicht mehr das Maß aller Dinge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 also beim besten willen, auch wenn eder geht gibt es mehr als genug iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 Also nachdem Dannyo von einem Zig-Seiten langen Bericht geredet hat und die IV auch sehr anfällig bei uns is hätt ich mir schon ein etwas anderes Kaliber erwartet... Falls kein IV mehr kommt, der erste eher "schlechte Transfer" heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2011 Wer findet meinen Beitrag von vor einem Monat wo ich den Transfer prophezeit habe? Mit Suchfunktion ist das ja einfach. Oh wait Der soll 32 Spiele für Wacker gemacht haben? Die restlichen vier waren wahrscheinlich gegen uns, noch nie gehört/gesehen/gelesen. Trotzdem viel Glück und das du uns in ein paar Jahren viel Geld bringst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 wobei der sonnleitner bei rapid eher abgebaut hat. pichler jedoch noch entwicklunspotential zugertraut werden kann. kann man sagen dass sich pichler inetwa auf augenhöhe mit sonnleitner befindet? wenn ja, dann ist es so wie ich es gesagt habe, man holt jemanden der sonnleitner nicht komplett auf die bank verdrängt, sondern jemanden der den konkurrenzkampf anstachelt. vermutlich wird er auch ander stärken und schwächen haben und damit kann man auch taktisch variieren in der IV. nichts desto trotz habe ich mit einem "anderen kaliber" gerechnet. wenn uns jetzt salihi noch verlässt, dann kann ich die transfers nicht als positiv erachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juni 2011 ich hab heute schon gesagt den IV kündigens groß an und dann kommt so ein typ ala malic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Juni 2011 Machts euch nicht ins Hemd, der "Star"-IV ist kein Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Also nachdem Dannyo von einem Zig-Seiten langen Bericht geredet hat und die IV auch sehr anfällig bei uns is hätt ich mir schon ein etwas anderes Kaliber erwartet... Falls kein IV mehr kommt, der erste eher "schlechte Transfer" heuer pichler ist in diesem bericht nicht drinnen gestanden, keine sorge... bearbeitet 17. Juni 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2011 Wer is des?Naja herzlich wilkommen, bin überrascht, perplex und verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2011 Falls kein IV mehr kommt, der erste eher "schlechte Transfer" heuer Sowas kann man aber natürlich erst in ein paar Wochen bzw. Monaten sagen. Nachdem unsere Verteidigung letztes Jahr so katastrophal agiert hat bin ich eigentlich über jede Änderung froh, aber der aufgeblähte Kader macht mir schon Sorgen. Vielleicht heißt dieser Wechsel aber auch dass uns Hannes Eder fix verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 Witzig ist ja auch, dass sie im Tirol Channel sudern, weil er weg geht (und ihrer Meinung nach viiiiiel zu billig geht), und bei uns kann keiner was mit dem Namen anfangen. Hoffentlich wird das kein Eder Schicksal, wobei... den hat man zumindest gekannt, im Vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2011 Machts euch nicht ins Hemd, der "Star"-IV ist kein Österreicher! Und der kommt auch noch wirklich? Dann gehen Eder und Patocka, alles andere wäre sinnwidrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Welcome! Beim geilsten klub der welt! In ps5 we trust! bearbeitet 17. Juni 2011 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts