julian Postaholic Geschrieben 14. Juni 2011 ganz ehrlich: so will ich auch nicht aufsteigen: keine aufstiegsparty, keine vorbereitung in sportlicher hinsicht (verstärkungen), keine verbesserung der infrastruktur (was bei einem aufstieg hoffentlich der fall sein wird),... da bitte besser eine strafe für die admira und 50% der kohle für altach... auch wenns vielleicht nicht besonders realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2011 ganz ehrlich: so will ich auch nicht aufsteigen: keine aufstiegsparty, keine vorbereitung in sportlicher hinsicht (verstärkungen), keine verbesserung der infrastruktur (was bei einem aufstieg hoffentlich der fall sein wird),... da bitte besser eine strafe für die admira und 50% der kohle für altach... auch wenns vielleicht nicht besonders realistisch ist. Stimme da voll und ganz zu, so ein Aufstieg am grünen Tisch hätte einen sehr bitteren Beigeschmack. Wird aber eh, falls überhaupt, ne Geldstrafe geben, allerhöchstens vllt ein paar Minuspunkte für die nächste Saison. Alles andere würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Wahrscheinlich wird das gedreht und gewendet - zigmal, bis es dann "zufällig" irgendwie passt. Für Altach wär gut, wenn es eine Entschädigungszahlung gibt, die man fürs Budget verwenden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 14. Juni 2011 Am Besten wäre eine mal wirklich ordentliche Strafe für die Admira, damit mal ein Exempel statuiert wird und endlich mehr Transparenz und Kontrolle bei solchen Dingen. Aufsteigen will ich so auf gar keinen Fall, aus vielen Gründen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Am Besten wäre eine mal wirklich ordentliche Strafe für die Admira, damit mal ein Exempel statuiert wird und endlich mehr Transparenz und Kontrolle bei solchen Dingen. Aufsteigen will ich so auf gar keinen Fall, aus vielen Gründen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison in der EL. was hat man schon grossartiges beim FC gemacht?!?! die haben/hatten auch nachweislich doppelte verträge.. ne kleine geldstrafe und das wars... bei der admira wird sicher auch nicht mehr rauskommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Bin ich der Einzige, der Altach auch SO gerne aufsteigen sehen will? Mal schauen was rauskommt, man hat ja schon einen Anwalt eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Bin ich der Einzige, der Altach auch SO gerne aufsteigen sehen will? Mal schauen was rauskommt, man hat ja schon einen Anwalt eingeschaltet Problem ist ja auch, dass man jetzt komplett für das Jahr in der 2. Liga plant, sei es bzgl. Spielermaterial oder Sponsoren und Budget ... das würde ja die bisherige Planung komplett über den Haufen werfen, wobei man's natürlich auch so sicher mit Kapfenberg, Mattersburg, Neustadt & Co aufnehmen kann .. trotzdem Aufstieg im Nachhinein wird's wohl sicher nicht spielen, hätte auch einen wirklich blöder Beigeschmack - schöner wäre schon wenn wir in dieser Saison (noch attraktiver durch die beiden Linzer) den Aufstieg auf "normalem" Weg feiern könnten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 Problem ist ja auch, dass man jetzt komplett für das Jahr in der 2. Liga plant, sei es bzgl. Spielermaterial oder Sponsoren und Budget ... das würde ja die bisherige Planung komplett über den Haufen werfen, wobei man's natürlich auch so sicher mit Kapfenberg, Mattersburg, Neustadt & Co aufnehmen kann .. trotzdem Aufstieg im Nachhinein wird's wohl sicher nicht spielen, hätte auch einen wirklich blöder Beigeschmack - schöner wäre schon wenn wir in dieser Saison (noch attraktiver durch die beiden Linzer) den Aufstieg auf "normalem" Weg feiern könnten ;-) sehe ich genauso, der einzige vorteil dürften eigentlich eh nur die samstagsspiele + die neue stadionplanung sein, denn die 2. liga gefällt mir momentan fast besser als die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Juni 2011 admira einfach mit -15 punkten starten lassen admira ist mit seinen 200 besuchern eh keine fanbereicherung für die BL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 admira einfach mit -15 punkten starten lassen admira ist mit seinen 200 besuchern eh keine fanbereicherung für die BL.. Lach....aber wo du recht hast hast du recht :-)) In der BL sind nun nur noch Zuschauermagneten......Kapfenberg; Wiener Neustadt; Mattersburg und nun noch die Admira :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) edit da sinnlos bearbeitet 15. Juni 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Juni 2011 edit sinnlos da Admiraner fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 admira einfach mit -15 punkten starten lassen admira ist mit seinen 200 besuchern eh keine fanbereicherung für die BL.. Und damit AL wieder mal in die BuLi kommt müssten haufenweise Vereine krumme Dinger drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 fyp großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juni 2011 Und damit AL wieder mal in die BuLi kommt müssten haufenweise Vereine krumme Dinger drehen. UNd dort beglücken sie uns dann mit 15 drittklassigen Holländern und Brasilianern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts