dipar Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 traurig genug, dass man überhaupt was zahlen musste. willkommen. man kann's ja auch als ausbildungsentschädigung an ried sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 auf jeden fall haben wir weniger gezahlt als die heuer eingesparten siegesprämien ausgemacht haben also irgendwas zwischen 0 und 600k euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 da von einem tauschgeschäft mit hinum nirgends was steht, nehm ich an, dass der noch bei uns ist? also entweder bleibt er uns erhalten, oder die rieder müssen einmal was an uns zahlen, seh ich das richtig? des is richtig bzw. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Juni 2011 angenommen katzer UND schrammel sind beide in super form - würde schrammel als LM auch sinn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 angenommen katzer UND schrammel sind beide in super form - würde schrammel als LM auch sinn machen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen zurück und viel Glück im Kampf um die Startelf! Leicht wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Juni 2011 Welcome back! Freut mich, das es nun auch offiziell ist. Das Meisterteam 11/12 nimmt langsam formen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 angenommen katzer UND schrammel sind beide in super form - würde schrammel als LM auch sinn machen? man stelle sich ein 4-3-3 außen links: katzer-schrammel-drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 auf jeden fall haben wir weniger gezahlt als die heuer eingesparten siegesprämien ausgemacht haben ...wenn es danach geht,hätten wir uns aber auch einen richtig teuren Kracher leisten können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juni 2011 is zwar off topic aber wer wird eigentlich rv die erste zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 is zwar off topic aber wer wird eigentlich rv die erste zeit? thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juni 2011 Nicht schlecht! Ein guter IV und was für die Offensive dann schauts schon gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juni 2011 thonhofer stimmt, den hab ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juni 2011 ich würd übrigens kein geld drauf setzen, daß soma sein leiberl längerfristig fix hat. achja ... welcome back! und ich keines darauf dass schrammel statt katzer spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV - Schimpelsberger Hm, mal schauen ... Is denke ich ok. thonhofer Stimmt, den hab ich jetzt auch vergessen. Dann Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV - Thonhofer bearbeitet 16. Juni 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts