Recommended Posts

Posting-Pate

Bin mit dem heutigen Spiel von Schrammel auch zufrieden. Es ist keine persönliche Kritik an ihm, wenn ich der Meinung bin, dass er dennoch Durchschnitt ist und bleibt. Er macht sehr viel aus seinen Anlagen, hat sich in letzter Zeit stabilisiert und bringt konstant seine Leistung. Diesbezüglich mache ich ihm überhaupt keine Vorwurf, finde das sogar lobenswert.

Aber im Endeffekt sollte man sehen, dass er kein Spieler ist, der wirklich herausragt (und das auf längere Zeit) bzw. von seinen Anlagen/Möglichkeiten keiner ist, den man nicht früher oder später ersetzen könnte.

Um klar zu machen, auf was ich hinauswill: Ein Pavelic beispielsweise hat wesentlich bessere Anlagen als Schrammel (schneller und bessere Technik). Kann er seine Möglichkeiten künftig ausschöpfen, wird er uns noch mehr Freude als Schrammel bereiten, der mMn. schon an seiner Leistungsgrenze ist.

Aber, sollte es anders kommen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren und wäre der Erste, der sich darüber freut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin mit dem heutigen Spiel von Schrammel auch zufrieden. Es ist keine persönliche Kritik an ihm, wenn ich der Meinung bin, dass er dennoch Durchschnitt ist und bleibt. Er macht sehr viel aus seinen Anlagen, hat sich in letzter Zeit stabilisiert und bringt konstant seine Leistung. Diesbezüglich mache ich ihm überhaupt keine Vorwurf, finde das sogar lobenswert.

Aber im Endeffekt sollte man sehen, dass er kein Spieler ist, der wirklich herausragt (und das auf längere Zeit) bzw. von seinen Anlagen/Möglichkeiten keiner ist, den man nicht früher oder später ersetzen könnte.

Um klar zu machen, auf was ich hinauswill: Ein Pavelic beispielsweise hat wesentlich bessere Anlagen als Schrammel (schneller und bessere Technik). Kann er seine Möglichkeiten künftig ausschöpfen, wird er uns noch mehr Freude als Schrammel bereiten, der mMn. schon an seiner Leistungsgrenze ist.

Aber, sollte es anders kommen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren und wäre der Erste, der sich darüber freut!

Schrammel hat wahrlich keine schlechte "Technik". Dieser Begriff wird wohl viel zu oft auf "Tricks" reduziert.

Er hat sich vom unterdurchschnittlichen bis soliden AV zur unumstrittenen Stammkraft gemausert (inklusive Verletzungen/Eingewöhnungszeit auf diesem Weg) und zeigt seit geraumer Zeit konstant Leistung auf gutem Niveau.

Im Gesamtpaket hat er derzeit mehr zu bieten als Pavelic, der vor allem im defensiven Bereich teils erhebliche Mängel aufweist.

Leistungsgrenze schön und gut, aber ich sehe keinen Grund warum Schrammels Form in nächster Zeit erheblich abfallen sollte. Er agiert konsequent, trocken und momentan äußerst effizient. Das gefällt mir. Außerdem trat er stets, in seinem Rahmen, stabil auf. Wunderknabe ist er keiner und aus diesem Grund wird er uns auch erhalten bleiben, was im Bezug auf die heutzutage hohe Spielerfluktuation, in meinen Augen als Vorteil zu sehen ist (siehe Kaderplanung/struktur).

Mit der langen Vertragslaufzeit war ich (und bin noch ein wenig) nicht restlos zufrieden, aber zunächst bin ich von Schrammel überzeugt.

Zu guter Letzt kann ich meinen Vorschreiberlingen nur zustimmen. Im Vergleich dazu was auf den AV-Positionen seit 2002/03? bereits sein Unwesen in unserem Dress getrieben hat ist Schrammel ein Halbgott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Endlich mal auf rechts... Wie lange musste ich darauf warten... Und siehe da, er funktioniert und zwar ziemlich gut! Vor allem zeigt sich da nicht so seine Schwäche mit dem linken Fuß! ich möchte ihn weiterhin auf dieser Position haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer spielt dann links?

stangl, ich fand ihn für seine erste Partie bei uns nicht so schlecht! Pavelic kann sich auch links agieren, der sieht beidbeinig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

stangl, ich fand ihn für seine erste Partie bei uns nicht so schlecht! Pavelic kann sich auch links agieren, der sieht beidbeinig aus!

Du weißt schon das Schrammel ein Linksfuß ist, oder? Einer der größten Trainerkritiker hier will einen Linksfuß als RV und einen Rechtsfuß als LV aufstellen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon das Schrammel ein Linksfuß ist, oder? Einer der größten Trainerkritiker hier will einen Linksfuß als RV und einen Rechtsfuß als LV aufstellen. :love:

dafür schießt er die Flanken immer mit rechts nüm! Geh wieder zurück in dein Kämmerchen und lass gut sein! Außerdem schon mal von Phillip Lahm gehört! Bitte wennst schon lustig sein willst, dann mache es richtig! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist nun jeder außenverteidiger ein lahm, den man hinstellen kann wohin mal will und er funktioniert trotzdem?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schrammel ist genau so ein bundesligaspieler, wie wir ihn als gerüst brauchen. kommt jetzt ins beste fussballeralter, ist gehobener durchschnitt und bringt immer konstant seine leistung. er wird zwar nie die mannschaft raus reißen, aber damit kann ich leben. vor allem besteht bei ihm die hoffnung, dass er bei uns bleibt und nicht in einem jahr wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dafür schießt er die Flanken immer mit rechts nüm! Geh wieder zurück in dein Kämmerchen und lass gut sein! Außerdem schon mal von Phillip Lahm gehört! Bitte wennst schon lustig sein willst, dann mache es richtig!

Na dann. Schrammel sofort als 6er installieren!!!

Nein im Ernst jetzt: Glaubst du tatsächlich dass er ein Rechtsfuß ist, oder weißt du das er ein Linker ist und glaubst dass er mit dem rechten besser flanken kann? Letzteres würde ihn ja zu einem wahren Unikat in der Fussballwelt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann. Schrammel sofort als 6er installieren!!!

Nein im Ernst jetzt: Glaubst du tatsächlich dass er ein Rechtsfuß ist, oder weißt du das er ein Linker ist und glaubst dass er mit dem rechten besser flanken kann? Letzteres würde ihn ja zu einem wahren Unikat in der Fussballwelt machen.

ich weiß das er linker ist, er macht jedoch häufig einen auf Drazan und flankt mit rechts, diese Kamen gefühlt besser als die mit Links aus dem Lauf heraus! Ich finde das Schrammel rechts um nichts schlechter gespielt hat als auf seiner angestammten Seite! Und nein für einen 6er hat er einfach nicht das Rüstzeug! Lahm auch nicht, sonst hätten die Bayern nicht Alonso geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lahm auch nicht, sonst hätten die Bayern nicht Alonso geholt

auf der position haben die bayern auch wenig spieler. kroos weg, schweinssteiger mal wieder verletzt. lahm umgelernt. klar wird da jemand nachgegholt. lahm hat die position ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag