Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Laut Österreich sollen noch 4 neue kommen: also Schrammel, ein neuer IV, Kragl und ein Tormann. Richtig? heute palmt wieder mein gsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Laut Österreich sollen noch 4 neue kommen: also Schrammel, ein neuer IV, Kragl und ein Tormann. Richtig? kommt ungefähr hin, wenn man ausser acht lässt, dass kragl nicht fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) heute palmt wieder mein gsicht Darf ich fragen warum? Weil ich Ö zitiert habe? Sorry Burschi bearbeitet 16. Juni 2011 von wald4tler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2011 kann man bitte endlich damit beginnen, so kasblätter wie die Ö komplett zu ignorieren? Ich verstehs echt nicht....die geben sie eh schon mühe so unseriös und ahnungslos wie möglich zu sein und trotz allem finden sich pro tag ein paar user, die diese leichtmatrosen ernsthaft als quelle anführen. (geht jetzt nicht nur gegen dich wald4tler). und am besten sind überhaupt diejenigen, die so beginnen: "jaja, ich weiß ist zwar nur österreich, aber die ham gschriem".... und ja, bei so vielen namen wie die ö immer wieder in die runde wirft verwundert es nicht, dass auch immer wieder mal tatsächlich die richtigen fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 16. Juni 2011 kann man bitte endlich damit beginnen, so kasblätter wie die Ö komplett zu ignorieren? Ich verstehs echt nicht....die geben sie eh schon mühe so unseriös und ahnungslos wie möglich zu sein und trotz allem finden sich pro tag ein paar user, die diese leichtmatrosen ernsthaft als quelle anführen. (geht jetzt nicht nur gegen dich wald4tler). und am besten sind überhaupt diejenigen, die so beginnen: "jaja, ich weiß ist zwar nur österreich, aber die ham gschriem".... und ja, bei so vielen namen wie die ö immer wieder in die runde wirft verwundert es nicht, dass auch immer wieder mal tatsächlich die richtigen fallen... Ist ok. Kommt nicht wieder vor. Hätte nicht gedacht, dass ihr so reagiert. Ich entschuldige mich für mein unseriöses Benehmen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Oe24 faelscht auch interviews wie man weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 16. Juni 2011 Oe24 faelscht auch interviews wie man weiß Das habe ich nicht gewusst! Mir ist nur aufgefallen, dass man sehr gern gegen Strache und die FPÖ hetzt. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. Juni 2011 Das habe ich nicht gewusst! Mir ist nur aufgefallen, dass man sehr gern gegen Strache und die FPÖ hetzt. mfg Überraschend, vor allem aufgrund der Tatsache dass das Schaßblatt von unserer Bundesregierung finanziert wird. der idealtypische Österreich-Leser wird sich trotdzem nicht abhalten lassen sie zu wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 Welcome back ! Bitte das bisherige Leistungsniveau beibehalten oder ggf. steigern in den nächsten 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 16. Juni 2011 Überraschend, vor allem aufgrund der Tatsache dass das Schaßblatt von unserer Bundesregierung finanziert wird. der idealtypische Österreich-Leser wird sich trotdzem nicht abhalten lassen sie zu wählen ja... jetzt hast mich wieder aufgemuntert, danke; egal zurück zum Thema: Willkommen in Hütteldorf Thomas Schrammel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen beim geilsten klub der welt. OT manche der vorhersagen hier, sind nicht prophetisch, sondern eher pro-fett-isch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) edith bearbeitet 16. Juni 2011 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legends Anfänger Geschrieben 16. Juni 2011 also mir ist die diskussion zu einseitig... eine gute verteitigung beginnt bekanntlich weiter vorne und dort haben wir alles andere als geglänzt. hinzu kommt, dass unser spiel leicht auszurechnen war und das mittelfeld nicht nur durch verletzungen von hofmann und kavlak wenig durck und kreativität nach vorne erzeugt hat. hedl hat seinen teil dazu beigetragen! mal abgesehen von dem ein oder anderen groben schnitzer unserer iv der tw mit gegentoren bestraft wurden, wäre es falsch nur die iv dafür verantwortlich zu machen. soma muss sich so wie fast alle sein stammleiber erkämpfen; schöttel hat ja bereits in einem interview gesagt, dass er auf jeder position einen kampf ums leiber haben will .... soma - ob er spielt oder nicht - ist ein wertvoller spieler, der auch abseits vom platz unseren jungen helfen kann!!!! bin schon echt gespannt wie sich die mannschaft präsentieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2011 welcome back son 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. Juni 2011 Überraschend, vor allem aufgrund der Tatsache dass das Schaßblatt von unserer Bundesregierung finanziert wird. der idealtypische Österreich-Leser wird sich trotdzem nicht abhalten lassen sie zu wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts