Spielplan RL-Mitte 2011/2012


Recommended Posts

Postaholic

Unter der woche 18 uhr.....

Manche Leute mùssen sogar arbeiten werter Herr....

Das Spiel war definitv nicht um 18uhr, werter Herr! :facepalm:

Meld dich lieber für´n Bus an(sofern du es noch nicht getan hast), bevor du hier noch weiter mit Halbwissen prallst!

Und nachdem wir hier im Vorwärts-Channel sind:

Netter Schachzug eurerseits, die Ankickzeit auf 20Uhr zu legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok 19 Uhr mein Fehler... Àndert natùrlich nichts daran das man nicht dabei sein kann wenn man bis 17:30 arbeitet...

Aber freu mich auf jeden Fall auf die Partie in Steyr und werde mich natùrlich fùr den Bus anmelden, sobald es mòglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, das es untauglich ist, den status quo zu zeigen. genau deswegen hab ich ja das foto gepostet. um zu zeigen, das diese 3000 eine riesen ausnahme waren, mit vorzeichen, die wohl nicht allzu oft vorkommen. wir werden wohl auch nie wieder mit 1000 leuten nach wattens fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

Jetzt müssen wir nächste Woche nach Gratkorn, da wirds um nichts leichter und wir können wohl davon ausgehen, daß wir nach 4 Runden ohne Punkte dastehen. :heul: Aber dann kommen 3 ganz wichtige Runden auf uns zu mit SAK, Wels und LASK Jun.! Da sollten wir dann schon 6 Punkte machen aus den 3 Spielen. Wenn das gelingt dann ist der Schaden halbwegs begrenzt der bis jetzt entstaden ist und die Verunsicherung in der Mannschaft müsste sich langsam legen. Also warten wir ab wie es nach der 7. Runde ausschaut und dann analysieren wir in Ruhe.

Es ist generell noch schwierig die Liga zu bewerten! Klagenfurt war ja letzte Woche wirklich schwach gegen uns und spielten heute gegen den GAK 0:0. Ist jetzt die Frage ob man unsere Leistung von letzter Woche so gut einschätzen soll in Kärnten weil sie doch so stark sind oder ist der GAK vll doch nicht so überragend wie es gegen uns gewirkt hat? Ebenso Gratkorn. Die putzen den GAK mit 4:2 aus dem ÖFB Cup und plagen sich heute zu einem 2:1 (in der letzten Minute) gegen Pasching. Die sind wiederum unter allen Experten ein Fixabsteiger! Und der LASK bekommt heute ebenfalls ein 0:4 in St.Florian eingeschenkt, wobei sie noch bei 2 Stangenschüssen Glück hatten und selber keine einzige Torchance hatten im ganzen Spiel.

Also Fragen über Fragen!!!! Die Antworten werden wir in den nächsten Wochen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Messias

Anscheinend sind die Spieltermine fürs Frühjahr schon fixiert. Auf der Verbandseite sind schon die genauen Tage und Uhrzeiten eingetragen. Interessanterweise gibt es 2 Runden unter der Woche (jeweils Mittwoch) und auch einige Freitag-Spiele. Der Start erfolgt demnach am So. 11.3.2012 um 15:30 beim GAK.

Nur eines kann ich mir nicht ganz vorstellen, und zwar findet das Spiel gegen Allerheiligen am 16.5. statt und dann das in Leoben am 18.5.! Wird wohl nicht so sein, denn 1 Tag Pause ist sicher zu wenig.

Kann mir jemand sagen ob die Termine so stimmen wie sie angegeben sind?

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Anscheinend sind die Spieltermine fürs Frühjahr schon fixiert. Auf der Verbandseite sind schon die genauen Tage und Uhrzeiten eingetragen. Interessanterweise gibt es 2 Runden unter der Woche (jeweils Mittwoch) und auch einige Freitag-Spiele. Der Start erfolgt demnach am So. 11.3.2012 um 15:30 beim GAK.

Nur eines kann ich mir nicht ganz vorstellen, und zwar findet das Spiel gegen Allerheiligen am 16.5. statt und dann das in Leoben am 18.5.! Wird wohl nicht so sein, denn 1 Tag Pause ist sicher zu wenig.

Kann mir jemand sagen ob die Termine so stimmen wie sie angegeben sind?

Falls Leoben 16.5 auch kickt sehe ich da kein Problem. Warum sollte ein Tag Pause zuwenig sein?

Grunsätzlich sind Mittwoch-Spiele voll fürn Popo.

Edit: Sehe gerade, dass der 17.5 eh ein Feiertag ist...

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da werde ich wenn es gut geht drei Spiele sehen. Freitag und Mittwoch geht gar nicht. Das sind Termine für Leute die nicht arbeiten müssen.

...und ideal für Leute, die unter der Woche in Wien sind...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Da werde ich wenn es gut geht drei Spiele sehen. Freitag und Mittwoch geht gar nicht. Das sind Termine für Leute die nicht arbeiten müssen.

So ist es leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.