LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 solang mexiko net gwinnt is mir und meinem wettkonto alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Juli 2011 ui ui ui das aberkannte tor von mexiko war kein abseits. nochmals glück gehabt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Damit reicht Brasilien morgen ein Unentschieden. Es ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sie ausscheiden. Paraguay - Venezuela wird morgen bestimmt spannend. Paraguay muss gewinnen und Venezuela will sicher einen Sieg, weil sie dann in der nächsten Runde auf Costa Rica treffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2011 Auch wenn es extrem schade ist, dass die beiden mit Abstand lässigsten Mannschaften jetzt im Viertelfinale aufeinandertreffen, so weiß ich zumindest, wen ich im Halbfinale unterstützen werde. Herrlich, wie sich die Urus immer am letzten Spieltag schwer unter Druck aus der Schlinge ziehen. Ich verehre die Herren aus und rund um Montevideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) das bescheuerte eigentor von peru in minute 90 hat mir meinen wettschein zusammengehauen. wenigstens ist venezuela nach 5 minuten schon in führung gegangen. hätte auch nicht gedacht, dass paraguay gar so schwach ist, aber spiel geht ja noch a zeiterl. trotzdem tippe ich auf gruppensieg venezuela, womit wohl wirklich niemand gerechnet hat. hoffen wir, dass es so weitergeht. bearbeitet 13. Juli 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 chile ich liebes dieses team einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Wahnsinn! Paraguay-Venezuela 3:3. Dabei führte Paraguay zu Beginn der 90ten Minute noch mit 3:1! Venezuela mal fix weiter. Sicherlich eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 Ecuador gefällt mir gut bis jetzt, Brasilien entäuscht mal wieder. Ich frage mich sowieso welche Ansprüche man überhaupt mit diesem Mittelfeld stellen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Juli 2011 also wenn ich mich nicht verschaut habe lauten die viertelfinalspiele folgendermaßen: COL - PER ARG - URU BRA - PAR CHI - VEN kolumbien-peru gleich als erstes spiel am samstag. gemma peru!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2011 fixed Agüero - Messi - Di Maria Pastore - Banega /Gago Mascherano J. Zanetti - Milito - Burdisso - Zabaleta Romero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 chile ich liebes dieses team einfach da geht was !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2011 Eventuell sollte man sich überlegen die Viertelfinale so anzusetzen, dass bei einem Aufeinandertreffen zweier Gruppenteams die Plätze der Drittplatzierten getauscht werden, damit es eben nicht dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juli 2011 Peru erster Halbfinalist - 2 sehr schöne Tore in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Perez bereits runter nach 40 Minuten, und das keine Minute zu früh. Irr, was der rumgeholzt hat. Sehr geiles Spiel bisher, Messi mit dem nächsten traumhaften Assist. Dürft auch schon ein paar Schrammen auf den Haxen haben... Argentinien hinten bei hohen Bällen sehr anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juli 2011 Perez bereits runter nach 40 Minuten, und das keine Minute zu früh. Irr, was der rumgeholzt hat. Sehr geiles Spiel bisher, Messi mit dem nächsten traumhaften Assist. Dürft auch schon ein paar Schrammen auf den Haxen haben... Argentinien hinten bei hohen Bällen sehr anfällig. Ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene, allerdings Uruguay mit vielen guten Chancen aus Standards. Die argentinische Innenverteidigung um Milito und Burdisso in der Luft einfach nur Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts