Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Damit reicht Brasilien morgen ein Unentschieden. Es ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sie ausscheiden.

Paraguay - Venezuela wird morgen bestimmt spannend. Paraguay muss gewinnen und Venezuela will sicher einen Sieg, weil sie dann in der nächsten Runde auf Costa Rica treffen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn es extrem schade ist, dass die beiden mit Abstand lässigsten Mannschaften jetzt im Viertelfinale aufeinandertreffen, so weiß ich zumindest, wen ich im Halbfinale unterstützen werde.

Herrlich, wie sich die Urus immer am letzten Spieltag schwer unter Druck aus der Schlinge ziehen. Ich verehre die Herren aus und rund um Montevideo :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das bescheuerte eigentor von peru in minute 90 hat mir meinen wettschein zusammengehauen. :facepalm:

wenigstens ist venezuela nach 5 minuten schon in führung gegangen. hätte auch nicht gedacht, dass paraguay gar so schwach ist, aber spiel geht ja noch a zeiterl. trotzdem tippe ich auf gruppensieg venezuela, womit wohl wirklich niemand gerechnet hat. hoffen wir, dass es so weitergeht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also wenn ich mich nicht verschaut habe lauten die viertelfinalspiele folgendermaßen:

COL - PER

ARG - URU

BRA - PAR

CHI - VEN

kolumbien-peru gleich als erstes spiel am samstag. gemma peru!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eventuell sollte man sich überlegen die Viertelfinale so anzusetzen, dass bei einem Aufeinandertreffen zweier Gruppenteams die Plätze der Drittplatzierten getauscht werden, damit es eben nicht dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Perez bereits runter nach 40 Minuten, und das keine Minute zu früh. Irr, was der rumgeholzt hat. :facepalm:

Sehr geiles Spiel bisher, Messi mit dem nächsten traumhaften Assist. :) Dürft auch schon ein paar Schrammen auf den Haxen haben...

Argentinien hinten bei hohen Bällen sehr anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Perez bereits runter nach 40 Minuten, und das keine Minute zu früh. Irr, was der rumgeholzt hat. :facepalm:

Sehr geiles Spiel bisher, Messi mit dem nächsten traumhaften Assist. :) Dürft auch schon ein paar Schrammen auf den Haxen haben...

Argentinien hinten bei hohen Bällen sehr anfällig.

Ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene, allerdings Uruguay mit vielen guten Chancen aus Standards.

Die argentinische Innenverteidigung um Milito und Burdisso in der Luft einfach nur Horror. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag