Copa América 2011


Recommended Posts

Postaholic

Jo, vorallem wenn Bolivien das 2:0 gemacht hätte mit der 100 %. Wird bei der Gruppe trotzdem kein Problem werden für Argentinien aufzusteigen bin aber doch sehr überrascht, hätt mir einen klaren Sieg erwartet. Aber das ein oder andere Gustostückerl von Aguero oder Messi war aufjedenfall dabei, macht Lust auf mehr :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sie stehen jetzt auf jeden Fall schon im nächsten Spiel gegen Kolumbien mächtig unter Druck. Auch wenn die Gruppe eigentlich kein Problem sein dürfte, kann sowas dann doch zum straucheln führen. Das Blick von Messi nach dem Schlusspfiff und wie er sich das Trikot hochgezogen hat, sagt wohl alles darüber aus, wie enttäuscht sie selber von dem Ergebnis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich so deppat anstellen, brauchen's das Stadion von River gleich gar nicht zu reparieren.

So was ähnliches hab ich mir auch gedacht. Na das war schon schwer peinlich- die Bolivianden sind ja außeralb ihrer Höhe wirklich nix besonderes :facepalm:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kolumbien - Costa Rica jetzt dann übrigens live auf Sport1.

hätte der ORF mal lieber die rechte an der Copa kaufen sollen und nicht die Frauen WM...

bevor der ORF die rechte für die copa kauft zeigens sicher die cricket WM oder so.

yepes spielt bei milan? ich dachte das er schon längst aufgehört hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kolumbien - Costa Rica jetzt dann übrigens live auf Sport1.

hätte der ORF mal lieber die rechte an der Copa kaufen sollen und nicht die Frauen WM...

Sogar die Ozeanien Meisterschaften wären interessanter :augenbrauen:

Spiel bis jetzt ganz ansehnlich (und v.a. angenehm in Deutsch zu hören :allaaah: )

Puh, heftiges Foul. Dafür das die das Turnier angeblich eh nicht so ernst nehmen... :facepalm: Naja jetzt werdens wohl abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie kommt der kommentator eigentlich drauf, dass kolumbien und argentinien die großen titelfavoriten sind?

was ist denn mit brasilien, chile und mexiko? auch uruguay würd ich nicht unterschätzen.

edit: und da ist das 1:0 für kolumbien.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie kommt der kommentator eigentlich drauf, dass kolumbien und argentinien die großen titelfavoriten sind?

was ist denn mit brasilien, chile und mexiko? auch uruguay würd ich nicht unterschätzen.

edit: und da ist das 1:0 für kolumbien.

der kommentator ist sowieso schlecht.

schade das ich keinen sender hab wo einer in spanisch kommentiert. und auf einen stream hab ich keinen bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt der kommentator eigentlich drauf, dass kolumbien und argentinien die großen titelfavoriten sind?

was ist denn mit brasilien, chile und mexiko? auch uruguay würd ich nicht unterschätzen.

edit: und da ist das 1:0 für kolumbien.

Die sind bei dem Turnier ganz und gar nicht Mitfavorit. Warum, kannst im thread nachlesen.

Kolumbien hat sich das Scheiberlspiel übrigens immer noch nicht zu 100 Prozent abgewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.