Recommended Posts

ASB-Gott

wirst auch nicht. der typ ist der erich von däniken der laskler.

der glaubt ja auch dass die kronenzeitung schuld am abstieg ist, und der schellmann den lask aus dem stadion verjagt hat, die oön hat auch daxbacher nach ried geschickt und die stadt linz ist schuld dass der lask nicht die champions league gewinnt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wirst auch nicht. der typ ist der erich von däniken der laskler.

der glaubt ja auch dass die kronenzeitung schuld am abstieg ist, und der schellmann den lask aus dem stadion verjagt hat, die oön hat auch daxbacher nach ried geschickt und die stadt linz ist schuld dass der lask nicht die champions league gewinnt...

......der glaubt ja auch.......

Und du glaubst wahrscheinlich noch immer, daß Blauweiss ein professionell geführter Verein ist, der auch im nächsten Jahr noch in der 2.Liga vertreten ist .........

Ich glaub', jeder von uns tut, was er kann. Ich hab' mir im letzten Jahr den Mund fuselig geredet. So viele fußballverliebte Unternehmer gibt es aber leider nicht. Und die anhaltende Wirtschaftskrise lässt überall den Gürtel enger schnallen. Seien wir froh, dass die Stadt so auf uns schaut.

Seit die Raiffeisenlandesbank größter Kernaktionär der voestalpine AG ist, werden zwar Damentennisturniere gesponsert, aber ein Back to the Roots (Never forget) wird's wohl nicht mehr spielen.

Allerdings - überspitzt formuliert ist der SV Grödig eh so etwas wie der neue SK VÖEST. Grödigs Hauptsponsor, die Scholz Austria GmbH wurde von der deutschen Scholz AG und der voestalpine AG gegründet und ist heute ein Gemeinschaftsunternehmen von

60,00% Scholz Recycling GmbH

28,25% Voestalpine Stahl Linz GmbH

05,16% Voestalpine Stahl Donawitz GmbH & Co KG

03,71% Böhler-Uddeholm AG

02,88% Marienhütte GmbH

Einen Beweis für die Behauptung von MythosLASK in einem anderen Thread, dass Didi Mateschitz sein Geld in Grödig investiert, hab' ich allerdings nirgends gefunden.

.......sein Geld in Grödig investiert........

Ich habe nicht geschrieben, daß Mateschitz sein Geld investiert, sondern daß er Grödig 5 Spieler einmalig finanziert hat. (Stand alles in den Salzburger Nachrichten)

P.S. Das nächste mal bitte genauer lesen .........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man merkt das im amateurbereich schon länger pause ist ;-))))

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal bitte genauer lesen .........

Moment.

Im Pasching-Channel schreibst du zum Thema Darf der FC Pasching aufsteigen? am 23. Oktober 2012 folgendes:

Es wird hier ständig gesudert, daß die OÖN zuwenig über Pasching berichtet .......

Vielleicht liegt es daran, daß dieses Red Bull-Konstrukt keinen Menschen interessiert !

Pasching ist nichts anderes als ein Dorfverein. Und wie man jetzt gelesen hat, will man den erfolgreichen Trainer und auch ein paar Spieler eh im Winter austauschen.

Anstatt Pasching in der OÖ-Liga spielt, wo der Dorfverein auch hingehört, ist man nach Grad wieder nur ein "Spielball" eines Millionärs .........

P.S. Was der Profifussball in Österreich sicher nicht braucht ist ein Spiel Pasching gegen Grödig (auch von Mateschitz gesponsert) vor 250 Zuschauern in der 2.Liga !

Nichts anderes habe ich hier von dir zitiert.

Für deine weitere, Grödig betreffende Aussage bist du damals den Beweis schuldig geblieben und nicht mehr näher darauf eingegangen.

Jetzt behauptest du hier aber nochmals:

Ich habe nicht geschrieben, daß Mateschitz sein Geld investiert, sondern daß er Grödig 5 Spieler einmalig finanziert hat. (Stand alles in den Salzburger Nachrichten)

Ich hoffe, du kannst deine Aussage diesmal mit einem Link zum betreffenden Artikel der Salzburger Nachrichten belegen, ich habe auf die Schnelle im SN-Archiv nichts gefunden.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundesliga-Schlusslicht Wacker Innsbruck hat am Montag die Auflösung des Leihvertrages mit Stürmer Marcelo Fernandes bekanntgegeben. Der 21-jährige Brasilianer war erst im Sommer von Sao Caetano zu den Tirolern gestoßen, brachte es bei acht Einsätzen aber nur auf ein Tor.

„Marcelo Fernandes spielt in den Planungen von Roland Kirchler keine Rolle. In diesem Fall ist es sowohl für den Verein als auch für den Spieler die beste Lösung“, sagte Sportdirektor Oliver Prudlo.

Den Platz von Fernandes könnte in Zukunft eventuell Lukas Hinterseer einnehmen. Der 21-jährige, an den Erste-Liga-Club Vienna verliehene Stürmer trainiert derzeit bei den Tirolern mit.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

vlt doch zumindest ein Strohhalm:

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2565010/

FC Lustenau-Präsident Dieter Sperger hat sein Ansuchen an die Gemeinde Lustenau um eine finanzielle Unterstützung bestätigt. Das Geld soll in der Nachwuchsabteilung eingesetzt werden, sagt Sperger.

Außerdem sollen mit dem Geld der Gemeinde Infrastruktur-und Adaptierungsmaßnahmen im Stadion an der Holzstraße in Lustenau vorgenommen werden. Sperger dementiert gleichzeitig die jüngsten Berichte nicht, wonach es auch im Profi-Bereich finanzielle Engpässe gebe.

Gegen Sperger laufen Ermittlungen

Gegen den FC-Lustenau-Präsidenten wird wegen des Verdachts des Betruges und der Untreue ermittelt. Ursprünglich wurde auch der Vorwurf der Geldwäsche gegen Sperger untersucht. Die Ermittlungen begannen im Februar 2012 nach einer anonymen Anzeige.

Die Staatsanwaltschaft Feldkirch hat Mitte Dezember 2012 fünf Hausdurchsuchungen im Fall Sperger durchgeführt. Sperger ließ über seinen Anwalt alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe bestreiten. Rechtsanwalt Hämmerle sprach zuletzt von zwei Anzeigen gegen Sperger.

Unklarheiten über Lizenz

FC-Präsident Sperger war im Sommer 2012 in Verdacht geraten, die Lizenz für seinen Club in der Ersten Liga erschlichen zu haben. Sperger wies diesen Vorwurf zurück. Der Lizenzausschuss der Fußball-Bundesliga kam nach einer Prüfung zum Schluss, dass kein Verstoß des FC Lustenau gegen Lizenzbestimmungen vorliege.

Probleme mit Spielergehältern

2011 führten Doppelverträge, 2012 nicht bezahlte Spielergehälter, zu Negativ-Schlagzeilen über den FC Lustenau. Sperger meinte damals dazu, es habe sich um vier Spieler gehandelt, die zwei, drei Wochen auf ihre Gehälter warten mussten. Er habe sich bei ihnen entschuldigt und alles bereinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

...das wüd unseren Präse wohl ärgern, wenn wir auf Platz 9 landen und so noch eine Chance hätten .....

PS: Sollten wir drin bleiben und die krachen, will ich Canadi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

..................Favoritin auf den Trainerposten beim FC Lustenau..........DANIELA MADLEHNER!!!!!!!

"Topfavorit auf den Job ist der 48-jährige Ex-Nationalspieler Daniel Madlener aus Nenzing. Sperger will ebenfalls bis morgen vormittag den neuen Trainer präsentieren."

Quelle: ORF Vorarlberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten