Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Vorwärts Steyr

Sehr aktiv wird der oberösterreichische Traditionsverein SK Vorwärts Steyr diese Transferperiode gestalten. Unzufrieden mit dem Abschneiden in der Hinrunde wird der Kader nun aufgeräumt und mit Routine verstärkt. Kapitän Michael Mehlem, der seine Karriere beendet hat, wird beim Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr mithelfen. Von Stefan Datzberger, Manuel Plank und Stefan Stradner hat sich Steyr getrennt. Datzberger und Plank fanden beim SKU Amstetten in der Ostliga eine neue Aufgabe, Stradner zieht es zurück nach Waidhofen. Als ersten Neuzugang vermeldeten die Verantwortlichen des Aufsteigers den Spieler Denis Rosca vom Kooperationsverein ATSV Steyr. Getest hat die Glieder-Elf bis jetzt den kroatischen Torhüter Zlatko Sepovic, Mario Milasinovic von NK Lipik, den Albaner Angelo Mola, Weißkirchen-Verteidiger Ivica Cosic, den Tschechen Jan Urban, Ex-Parndorf-Verteidiger Miroslav Milosevic II und Marco Mittermayr von Mitstreiter FC Wels. Auch Ivan Simurina war zu einem Probetraining eingeladen, der Kroate bleibt aber beim GAK. Offen ist auch noch, ob die Routiniers Bozo Kovacevic und Harald Ruckendorfer weiterhin das Trikot von Vorwärts Steyr tragen werden.

regionalliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also obwohl die beiden nicht immer top Leistung geboten haben, glaube ich , dass sie gerade jetzt sehr wichtig für die Mannschaft werden! ich hoffe die Entscheidungsträger halten sie zumindest bis zum Ende der Saison!

Kova ist ein Ruhepol hinten und Rucki ist im Mittelfeld immer unspielbar. Darüber hinaus ist er immer für ein Freistoßtor gut!

Also beide halten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab net geschimpft ;)

Du warst ja natürlich nicht gemeint ;)

Aber im ernst: Rucki war massiv überfordert und Kowas Leistung wurde mehrmals einstimmig von uns als Arbeitsverweigerung tituliert.

Also wenn vernünftiger Ersatz gefunden wird - warum nicht?

Glauben kann man es aber erst wenn's auf der SKV Seite steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Du warst ja natürlich nicht gemeint ;)

Aber im ernst: Rucki war massiv überfordert und Kowas Leistung wurde mehrmals einstimmig von uns als Arbeitsverweigerung tituliert.

Also wenn vernünftiger Ersatz gefunden wird - warum nicht?

Glauben kann man es aber erst wenn's auf der SKV Seite steht.

DU SAGST ES! Wenn (!!!) Vernünftiger Ersatz gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stradner wechselt zu Winterkönig

Der 21-jährige Stefan Stradner wechselt laut Informationen von den Kollegen von noeliga.at nach nur einem halben Jahr im Dress des SK Vorwärts Steyr zum Herbstmeister der NÖ-Liga, dem SV Gaflenz. Zuvor hat der junge Verteidiger schon von 2005 bis Sommer 2010 bei den in Niederösterreich spielenden Oberösterreichern aus Gaflenz gespielt.

von liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stradner wechselt zu Winterkönig

Der 21-jährige Stefan Stradner wechselt laut Informationen von den Kollegen von noeliga.at nach nur einem halben Jahr im Dress des SK Vorwärts Steyr zum Herbstmeister der NÖ-Liga, dem SV Gaflenz. Zuvor hat der junge Verteidiger schon von 2005 bis Sommer 2010 bei den in Niederösterreich spielenden Oberösterreichern aus Gaflenz gespielt.

von liga3.at

das ist eigentlich das traurige! da hat man massive probleme in der verteidigung und lässt einen verteidiger ziehen, der stammspieler beim damaligen meister der ostliga war!

ok es gab anscheinend persönliche probleme und eingliederungsprobleme, aber wenn man dann im noch fußballerisch limitierte abwehrspieler wie mauschi und andere in der verteidung ertagen muss ist das höchst fahrlässig! noch dazu wenn dieser junge aus der näheren umgebung kommt!

hier erwarte ich mir, dass die sportliche leitung und die mannschaft die zwischenmenschlichen probleme lösen!

aber nun haben wir einen gestanden, jungen regionaligaspieler ziehen lassen! der weg des geringsten widerstands ist immer das einfachste!

aber wir haben ja genügend alternativen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

klar:

Geburtsdatum:19.06.1994

Geburtsort:Steyr

Alter: 17

Größe: 1,72

Nationalität: Österreich

Position: Sturm - Mittelstürmer

Fuß: beidfüßig

reicht das, oder wolltest du die schuhgröße wissen :augenbrauen: ?

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

typ : mensch

da bin ich mir 100 % sicher

sorry, du kannst aber auch saudumme fragn stellen

er war jetzt ewig verletzt hat für uns kein einziges pflichtspiel absolviert, daher für mich schwer einzuschätzen aber muss ein rießentalent haben sonst würde er nicht zu unserem kader passen :hammer:

im ernst: er ist/war jugendnationalspieler, das sollte ihm eine gewisse fußballerische fähigkeit bezeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.