Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Knows how to post...

WTF? War der Termin und die Lokalität mit dem Verein nicht abgestimmt? Auf Facebook kommts so rüber als ob Präsidium und die Verantwortlichen erst dieses Wochenende vom Treffen erfahren haben?

In diesem Fall kann man das auch nicht Herrn Blagusz die Schuld geben, der führt hier nur aus was vom Präsidium kommt. Mich würds hierbei aber interessieren von wem genau aus dem Präsidium das kommt...

edit: Ich werd hier noch zum BayernBazi... :facepalm:

edit2: Ich werde nie wieder ein Präsidium mit C. Bodzis wählen. Nichts gegen den Präsidenten Ing. Dvoracek, ich halte ihn für jemanden der Alles für die Vienna macht. Er wäre, imho, ein guter Präsident, wenn er jemanden hätte der den Verein mit der nötigen finanziellen Sorgfalt managt.

C. Bodzis macht das sicher nicht und es würde mich schwer wundern wenn das die anderen Präsidiumsmitglieder nicht mitbekommen. Wie kann es also sein, dass C. Bodzis noch immer Vizepräsident und Verantwortlicher für die Finanzen ist? Trotz einem Fehler nach dem Anderen?

Das kreide ich Ing. Dvoracek an, vor allem da er offensichtlich auch für die Fehler Anderer den Kopf hinhalten muss.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edit: Ich werd hier noch zum BayernBazi... :facepalm:

ich auch ;)

das ist heute ein neuer tiefpunkt in einer eh schon unendlichen geschichte.

egal wo wir in zukunft spielen, mir ist mittlerweile alles lieber als mit hdv an der spitze weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In diesem Fall kann man das auch nicht Herrn Blagusz die Schuld geben, der führt hier nur aus was vom Präsidium kommt. Mich würds hierbei aber interessieren von wem genau aus dem Präsidium das kommt...

Natürlich kann man, muss man sogar, das ganze hat auf der FB Präsenz des Vereines einfach nichts zu suchen, das sind Dinge die intern bzw. nicht öffentlich diskutiert werden müssen, ganz abgesehen vom zugrunde liegenden Sachverhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte das so sein, dann is das Präsidium schuld, ja, das mediale Auftreten is jedenfalls ein Witz.

ist doch klar. der zeitungs artikel in der wiener zeitung gestern ist ihm negativ aufgestossen. und was macht er? das übliche... nach dem motto: wir klagen euch alle.

den vienna fans wird sogar "verboten" den namen zu verwenden. :facepalm: der beitrag auf facebook ist einfach ohne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vienna wäre gut beraten, sich einen Imageberater zuzulegen. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen auch die Facebookseiten anderer Vereine ansehen und sich ein Beispiel nehmen. War Vienna-Facebook bis vor kurzem eine positive Ausnahme, ist es jetzt eine negative.

Sollten die Supporters wirklich ohne Rücksprache ihre GV im VIP-Raum terminiert haben, dann ist das natürlich auch unglücklich. Es ist aber noch lange kein Grund, auch diese Diskussion öffentlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hey :)

Ich will mir schon seit längerer Zeit ordentliche Aufkleber zulegen, weiß aber bisher nicht, wie ich das am besten angehen soll...

In ganz Döbling und besonders am Weg von Heiligenstadt zum Stadion sieht man ja immer jede Menge hervorragende Pickerl, aber wo nimmt man die am besten her?

Was ich mitbekommen habe, lassen sich die viele selber drucken - aber wo? Ich würde mir gerne eine angebrachte Stückzahl sichern, 100 sollten es auf jeden Fall sein...

Kann mir da vlt wer helfen? :)

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Angesichts der Debatte rund um die Verwendung des Namens First Vienna FC 1894 Supporters für den gegründeten Dachverband frag ich mal hier nach, ob ich richtig liege: Wenn ich´s richtig verstanden habe, nennt man sich u.a. so, dass man im Falle eines Konkurses den Namen Supporters streichen kann und als First Vienna FC 1894 ligamäßig irgendwo unten wieder neu anfangen könnte. Jetzt abgesehen davon, dass das nicht mehr der FIRST Vienna FC 1894 wär, der wär ja dann in Konkurs gegangen, wäre ja mit Sicherheit die Hohe Warte als Spielstätte auch weg. Also gut, ich weiß, dass ich schon etliche Fans gut kenn und den ein oder anderen sehr vermissen würd, wahrscheinlich würd ich mir sogar hin und wieder Matches ansehen, aber Mein Verein wär´s nicht mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollten die Supporters wirklich ohne Rücksprache ihre GV im VIP-Raum terminiert haben, dann ist das natürlich auch unglücklich. Es ist aber noch lange kein Grund, auch diese Diskussion öffentlich zu machen.

rücksprache gabs schon, aber nicht mit dem präsidium..

egal. die sache ist vom tisch und erledigt.

die generalversammlung des neuen fan-dachverbands findet am mittwoch ab 19:00 auf der hohen warte statt. ich hoffe der eine oder andere vienna-asbler findet sich auch ein, um am der gemeinsamen initiative mitzuarbeiten.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.