MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. November 2016 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: hat dir des dein Freund erzählt und was hast du gegen meine Freunde aus Deutschland??? Oder bist du eine Szenkundiger der genau weiß wer aller beteiligt war - denke nicht. Zu mindestens ist es aus Kirchdorf (meine ich zu wissen) schwer zu beurteilen für dich und die stille Post eines dir befreundeten Beobachter nehme ich jetzt nicht unbedingt als voll Was ist eigentlich los mit dir? Eine Zeitlang habe ich mich ganz gerne mit dir unterhalten. Aber was du in letzter Zeit so absonderst, das verwirrt mich. Saufst du, bist auf Drogen oder hast eine auf die Birn bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten: Was ist eigentlich los mit dir? Eine Zeitlang habe ich mich ganz gerne mit dir unterhalten. Aber was du in letzter Zeit so absonderst, das verwirrt mich. Saufst du, bist auf Drogen oder hast eine auf die Birn bekommen? Es ist Derbytime - und nur weil ich deinem Freund nicht glaube und meine Sicht der Dinge erkläre saufe ich, nehme Drogen oder habe Schläge kassiert. Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2016 blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten: Es ist Derbytime - und nur weil ich deinem Freund nicht glaube und meine Sicht der Dinge erkläre saufe ich, nehme Drogen oder habe Schläge kassiert. Sorry aber Wobei alle 3 Gründe bei einem Blau-Weißen gar nicht so unrealistisch wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 Pyron schrieb Gerade eben: Wobei alle 3 Gründe bei einem Blau-Weißen gar nicht so unrealistisch wären hahaha wie gesagt schau dich lieber bei deinesgleichen um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2016 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: hahaha wie gesagt schau dich lieber bei deinesgleichen um Sorry war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 17 Minuten: Sorry war aufgelegt passt schon bearbeitet 28. November 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. November 2016 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: hahaha wie gesagt schau dich lieber bei deinesgleichen um so ganz ohne bewusstseinsverändernde drogen legaler (und gerüchten zufolge auch illegaler) art lässt sich das masochistisch anmutende dasein als LASK fan auch oft nicht ertragen. man entschuldige unsere schwarzweiß eingefärbten ansichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2016 harryASK schrieb vor 2 Stunden: Unserem Verein ist die Problematik mit Awaysektor natürlich bewusst, und in Zukunft wird sich da hoffentlich auch was ändern. Ein Anfang wäre das Eingeständnis, dass die Idee mit dem Plexiglas eine ganz schlechte war und die Ankündigung, dass man dieses wieder entfernen wird. Ich unterstelle auch gar keine böse Absicht beim Anbringen. Man wird einfach nicht daran gedacht haben, dass eine derartige Situation mit solch fataler Wirkung passieren könnte. Indem man es jetzt aber weiß und das ändern kann, sollte man dies auch schleunigst tun. Diejenigen, die des Differenzierens nicht fähig/willig sind, frage ich, ob sie mit den Worten "zusammenhanglos" und "unverhältnismäßiger Einsatz der Mittel" vertraut sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2016 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Diejenigen, die des Differenzierens nicht fähig/willig sind, frage ich, ob sie mit den Worten "zusammenhanglos" und "unverhältnismäßiger Einsatz der Mittel" vertraut sind? Dass die Polizei immer wieder mal komplett willkürlich und unverhältnismäßig handelt, ist nichts neues, darum wäre es ja so wichtig die Kennzeichnungspflicht durchzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2016 Pyron schrieb vor 2 Minuten: Dass die Polizei immer wieder mal komplett willkürlich und unverhältnismäßig handelt, ist nichts neues, darum wäre es ja so wichtig die Kennzeichnungspflicht durchzubringen. Wenn's um die Polizei geht, ist vereinsübergreifende Solidarität von Fans ja doch immer wieder möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 und rauf mit dem thread! (ice)man hat mich gebeten, folgenden songtext hier zu veröffentlichen. ein altes volkslied, fürs derby adaptiert. unbedingt auswendig lernen, jungs!!!! was geht, linzer, seid ihr mit mir down, geht zum club aus pasching city, dem die leute vertraun, bei dem die ladies alles schütteln, den ultras so vermitteln, wenn sie stehn, sich nicht bewegen, sind Sie derbyschief gewickelt, mit nem LASKschal um den kopf, stehn wie die voestler dann im club, gucken spastisch aus der wäsche, wie gekaut und ausgespuckt, wir brauche LASK, LASK, wir brauchen LASK - was geht'n alter? LASK, LASK, wir brauchen LASK - seid ihr down? türlich türlich, sicher, iceman, türlich türlich, ASK! türlich türlich, sicher, iceman, türlich türlich, seid ihr da? mann, voestler, was willst du von mir? mensch, denkst du wirklich, du rulst hier? ey, nicht, wenn ich noch tore mach, denn das L, das bleibt angesagt, ich zieh den derbystyle an deck, drück die kugel mit der hand ins eck, und lauf auf keinen vor'm biter das ist der style aus pasching beach der ist HASS, HASS, HASS! türlich türlich, sicher, iceman, türlich türlich, ASK! türlich türlich, sicher, iceman, türlich türlich, seid ihr da? MDMA! MMA! ASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2016 Du hättest das Video auch noch dazunehmen können zum besseren Verständnis. Gibt ja auch schon Leute herinnen, die nach den 1990ern geboren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Weiß man schon wie man diesmal auf die Osttribüne gelangt? Wieder hinten rum beim VIP Zelt vorbei, oder der normale Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 1. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Weiß man schon wie man diesmal auf die Osttribüne gelangt? Wieder hinten rum beim VIP Zelt vorbei, oder der normale Eingang? wäre echt interessant damit man schon vorher weiß wo man parkt... VVK dürfte heute etwas angezogen haben, Längsseite quasi ausverkauft bis auf ein paar Restplätze. also wird es morgen doch recht voll werden, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 da das der derbytime-thread ist, hätte ich die frage dahingehend interpretiert, dass eldoret von der süd aus den awaysektor stürmen will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts