Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

tut nichts zur sache - ich bin schon ausgezogen :finger2:

du willst aber jetzt plötzlich nicht deinen heilig geliebten Ask(l) mit deinem verhassten (SKV) vergleichen oder

es beginnt schon mal damit dass ich soetwas wie hass für keinen verein empfinde, ich gutmensch.

und ich vergleich die vereine sehr wohl, tut mir leid wenn das jetzt dein weltbild zerstört. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es beginnt schon mal damit dass ich soetwas wie hass für keinen verein empfinde, ich gutmensch.

und ich vergleich die vereine sehr wohl, tut mir leid wenn das jetzt dein weltbild zerstört. :busserl:

also mein freund soll ma jetzt ein paar beiträge von dir zitieren oder wie.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

das linzer publikum ist dort "wo d musi spielt" und das ist derzeit bei den black wings.

True. Nur dabei sein, wenns halligalli und Rampenlicht gibt. So Linz.

Dennoch: Zumindest die Leistungen von Blau Weiß Linz als Linzer Fußballexport sind derzeit (Platz 4. ! mit Schlagdistanz zum Lieblingsgegner) die perfekte Werbung, um junge BWeiß-Fans, Sympathisanten, etc. zu "lukrieren". Alle ziehen an einem Strang, toller Präse, waaahnsinns Trainerteam, etc. Sprung vom Amateur- zum Profiverein ganz gut über die Bühne gebracht mit der Philosophie ein attraktiver Verein für junge Talente zu sein. Der Weg stimmt absolut. Fast schon zu Perfekt, aber ist halt derzeit so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Problem liegt halt bei unserem Stadtrivalen darin, das sie es nicht verkraften plötzlich nicht mehr die unangefochtene Nummer Uno in Linz zu sein (in Oö sind sie es eh schon lange nicht mehr).

Habs heute wieder am eigenen Leibe erlebt wie ein 67jähriger "Ur"blacky meinte . in einem Jahr seits eh wieder RLM (siehe Aussage Mythos - oder warst du es sogar).

Diese Arroganz welche 90% von euch an den Tag legen - genau das ist es warum ich euch in den nächsten Jahre ein Derby in der 2. Klasse wünsche gegen JKU Laskl, damit ihr euch sehnt nach einem richtigen Linzer Derby.

Und ja es ist wunderschön für mich als jahrelangen Vöstler sehen zu dürfen, wie ihr euch vor uns Tschikbudler in die Hose macht. :finger2:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das Problem liegt halt bei unserem Stadtrivalen darin, das sie es nicht verkraften plötzlich nicht mehr die unangefochtene Nummer Uno in Linz zu sein (in Oö sind sie es eh schon lange nicht mehr).

Habs heute wieder am eigenen Leibe erlebt wie ein 67jähriger "Ur"blacky meinte . in einem Jahr seits eh wieder RLM (siehe Aussage Mythos - oder warst du es sogar).

Diese Arroganz welche 90% von euch an den Tag legen - genau das ist es warum ich euch in den nächsten Jahre ein Derby in der 2. Klasse wünsche gegen JKU Laskl, damit ihr euch sehnt nach einem richtigen Linzer Derby.

Und ja es ist wunderschön für mich als jahrelangen Vöstler sehen zu dürfen, wie ihr euch vor uns Tschikbudler in die Hose macht. :finger2:

ich warte immer noch auf die zitate. ;)

Und btw: was ich dem linzer fußball wünsche, ist ,dass sowohl der LASK als auch ihr blau weißen in der bundesliga vetreten seid. Das würde nicht nur dem gesamten oberösterreichischen fußball, sondern auch der ganzen bundesliga gut tun.

Und ja, so ehrlich bin ich um zu sagen dass mir eine niederlage gegen euch weh tun würd, aber die welt geht deswegen auch nicht unter.

Und ich würd nicht sagen dass 90 prozent von uns arrogant sind, aber gut. Die meisten user hier herin sind eigentlich ziemlich vernünftig. Und wenn du die falschen leute ernst nimmst, bist eh selbst schuld.

Edit: wir sind schon seit jahren die nummer 2 in oberösterreich, also wieso sollten wir es nicht verkraften nicht mehr die unangefochtene nummer 1 von linz zu sein? Wir sind es doch schon gewohnt nicht mehr die erste geige zu spielen, also ich zumindest. Und trotzdem erregen wir noch immer die meiste aufmerksamkeit in sämtlichen medien. This is LASK - kacke bis zum geht nicht mehr, und trotzdem die geilsten. Ich liebe uns :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und trotzdem die geilsten. Ich liebe uns :love:

des seid ihr sicher nicht.ihr seid die meisten, darum auch die viele berichterstattung, aber die geilsten, nein, dafür hat der lask zu viele versagermenschen, die er anzieht,weil medial so viel berichtet wird und diese menschen glauben, sich dadurch besser zu fühlen und damit dem lask ,in sachen geilheit , eigentlich schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

des seid ihr sicher nicht.ihr seid die meisten, darum auch die viele berichterstattung, aber die geilsten, nein, dafür hat der lask zu viele versagermenschen, die er anzieht,weil medial so viel berichtet wird und diese menschen glauben, sich dadurch besser zu fühlen und damit dem lask ,in sachen geilheit , eigentlich schaden.

das hat ja gerade auch schon kultcharakter. ein zerfledderter, ungeeinter block, in dem sich die leute gegenseitig nicht ausstehen können, eben aufgrund der "versagermenschen". ich alter grantler hab damit kein problem, i mog eh kane leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

des seid ihr sicher nicht.ihr seid die meisten, darum auch die viele berichterstattung, aber die geilsten, nein, dafür hat der lask zu viele versagermenschen, die er anzieht,weil medial so viel berichtet wird und diese menschen glauben, sich dadurch besser zu fühlen und damit dem lask ,in sachen geilheit , eigentlich schaden.

Mann, was ist denn daran schon wieder auszusetzen ? Für ihn, sowie wohl für alle im LASK-Channel ist der LASK fußballtechnisch das Geilste was es gibt und in Zukunft geben wird. Heißt ja deswegen noch lange nicht, dass jedes Individium auf diesen Planeten der selben Meinung sein muss, allerdings bedarf es nicht immer einer Widerlegung von denjenigen, die sich eben nicht mit dem Verein so identifizieren, wie die LASKLER es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da herinnen gehts wieder zu, herrlich. :laugh:

Leblhuber als objektive Quelle anzuführen zeigt eh schon alles. Das mit dem Budget ist leider Tatsache, und wird könnte uns nächste Saison ordentlich auf den Kopf falllen, wenn man bedenkt wieviel Verträge auslaufen. Dass dem Söldner Aigner die Finanzen der Vereine wurscht sind, solang er mit Geld zugeschissen wird, ist auch klar. Sowas wie langfristiges Denken kennt er Mann halt nicht, hauptsache die Marie stimmt, daher auch sein Wechsel in die HFM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hannes aigner hats in der heutigen krone treffend gesagt: das gejammere vom kleinen budget und vom kleinen afsteigee kann er nicht mezr hoeren. gut gesagt, ...

Die Wahrheit tut halt manchmal weh... :augenbrauen:

andererseits nervt es mich, wenn sich die LASK-Fans immer künstlich schlecht reden, um so der Demütigung einer möglichen Pleite im Derby bereits vorab vorzubeugen. War beim letzten Mal ja auch schon so. Innerlich denkt jeder LASKler an den Aufstieg und somit auch an 3 Punkte aus dem Derby. Warum das nicht sagen, sondern ständig dieses lächerliche Understatement. Ich verstehs nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Problem liegt halt bei unserem Stadtrivalen darin, das sie es nicht verkraften plötzlich nicht mehr die unangefochtene Nummer Uno in Linz zu sein (in Oö sind sie es eh schon lange nicht mehr).

Habs heute wieder am eigenen Leibe erlebt wie ein 67jähriger "Ur"blacky meinte . in einem Jahr seits eh wieder RLM (siehe Aussage Mythos - oder warst du es sogar).

Diese Arroganz welche 90% von euch an den Tag legen - genau das ist es warum ich euch in den nächsten Jahre ein Derby in der 2. Klasse wünsche gegen JKU Laskl, damit ihr euch sehnt nach einem richtigen Linzer Derby.

Und ja es ist wunderschön für mich als jahrelangen Vöstler sehen zu dürfen, wie ihr euch vor uns Tschikbudler in die Hose macht. :finger2:

Wir haben kein Arroganzproblem, sondern viele BlauWeisse (so wie Du) haben einen Minderwertigkeitskomplex :facepalm:

Schau dir doch deine laufenden Beiträge im ASB an, ständig kommst du nur zum provozieren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.