LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2011 Jahr 2011: LASK abgestiegen BW aufgestiegen Jahr 2012: LASK aufgestiegen BW abgestiegen So ändern sich die Zeiten ...... Bringt doch nichts, oder hat da jemand vergessen, dass 2012 die Welt ihr Ende findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Freu mich schon so sehr drauf. Endlich wieder richtige Derbies und nicht dieser Kinderkram gegen Ried oder Schwanenstadt oder wie die Dörfer alle heißen. Geil wirds! bearbeitet 14. Juni 2011 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Freu mich schon so sehr drauf. Endlich wieder richtige Derbies und nicht dieser Kinderkram gegen Ried oder Schwanenstadt oder wie die Dörfer alle heißen. Geil wirds! Endlich wieder richtige Spiele in Europa nicht dieser Kindergram gegen KSV, LASK oder Rapid oder wie sie alle heißen bearbeitet 14. Juni 2011 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2011 Also ein nicht bestätigtes Gerücht: Ein Arbeitskollege von mir hat den selben Physiotherapeuten in Wels wie der Reichel. Der Physio hat ihm gestern am Abend erzählt, dass laut Reichel anscheinend mit der Bundesliga eine Vereinbarung über das erste Derby getroffen wurde und zwar in der 2. Runde (Freitagspiel). Kann ich mir nicht vorstellen, da die Gugl ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sein soll - aber lassen wir uns überraschen, nächsten Freitag wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Also ein nicht bestätigtes Gerücht: Ein Arbeitskollege von mir hat den selben Physiotherapeuten in Wels wie der Reichel. Der Physio hat ihm gestern am Abend erzählt, dass laut Reichel anscheinend mit der Bundesliga eine Vereinbarung über das erste Derby getroffen wurde und zwar in der 2. Runde (Freitagspiel). Kann ich mir nicht vorstellen, da die Gugl ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sein soll - aber lassen wir uns überraschen, nächsten Freitag wissen wir mehr. Auf Facebook scheinen sich auch Einige schon ganz sicher zu sein und haben für den 15.07. einen Eventeintrag gemacht! Trotzdem mal lieber die Auslosung abwarten Vielleicht steigt das erste Derby ja in Pasching :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 Auf Facebook scheinen sich auch Einige schon ganz sicher zu sein und haben für den 15.07. einen Eventeintrag gemacht! Trotzdem mal lieber die Auslosung abwarten Vielleicht steigt das erste Derby ja in Pasching :D *lol* .... mal sehen, ob die Prophezeiung wirklich aufgeht. Im schlimmsten Fall findet das Derby als Doppelrunde am 22.08 (9.R) znd 26.08 (10.R) statt. Damit würden beide in meinem Urlaub fallen und ich müsste auf 2012 warten. Denn prinzipiell wäre das Derby ein Grund das Linzer Stadion, erstmals seit 2008 , zu betreten. Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 hier wird sehr viel von vergangene derbies geredet, und wie man sich freut das es endlich wieder ein Linzer derby gibt!! aber auf eines wird offensichtlich vergessen, gegen diesen Verein hat der LASK erst einmal gespielt (27.08.02 , Öfb Cup) ansonsten ist dieser Verein ein komplett unbeschriebenes Blatt !! Und mit den legendären linzer derbys gegen den gott sei dank verstorbenen SKV hat dieser club nix zu tun ( maximal die Farben, und de kaust a neht auschau )!! Also diesen verein mit dem SKV in verbindung zu bringen, finde ich ist eine beleidigung deren gegenüber, die zu ihrem verein und zu ihrem stolz gestanden haben und seit der fusion nicht mehr ins stadion gegangen sind!! der SKV ist lange tot, und jeder richtige und stolze voestler weiß das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Juni 2011 hier wird sehr viel von vergangene derbies geredet, und wie man sich freut das es endlich wieder ein Linzer derby gibt!! aber auf eines wird offensichtlich vergessen, gegen diesen Verein hat der LASK erst einmal gespielt (27.08.02 , Öfb Cup) ansonsten ist dieser Verein ein komplett unbeschriebenes Blatt !! Und mit den legendären linzer derbys gegen den gott sei dank verstorbenen SKV hat dieser club nix zu tun ( maximal die Farben, und de kaust a neht auschau )!! Also diesen verein mit dem SKV in verbindung zu bringen, finde ich ist eine beleidigung deren gegenüber, die zu ihrem verein und zu ihrem stolz gestanden haben und seit der fusion nicht mehr ins stadion gegangen sind!! der SKV ist lange tot, und jeder richtige und stolze voestler weiß das Eines ist aber nicht zu Bestreiten.....es ist ein Linzer Derby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 klar dich!! auch gegen donau oder edelweiß wär´s eines!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Juni 2011 klar dich!! auch gegen donau oder edelweiß wär´s eines!!! eh kloa....nur müssten die mal die die gleiche Liga kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2011 danke! es sind genau solche aussagen, die jeden punktegewinn gegen euch so richtig süß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Wer "austeilt", muss auch "einstecken" können ! Gerade ihr BlauWeissen seit immer sehr gut im "austeilen"(Lasklusw...), und daher folgendes: Es lebe der Traditionsverein SKVoestLinzSalesianerMiettexFCStahlLinzFCKeliLinzAustriaTabakNachfolgevereinFCBlauWeissLinzusw....... bearbeitet 16. Juni 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2011 naja, bleibt nur zu hoffen, das euch einmal ähnliches wiederfährt. wenn du z.B. die floskl laskL mit aussagen gleichsetzt, die sich über den tod unseres fussballclubs lustig machen, ist dir eh nicht zu helfen. vielleicht hat der fussballgott ein einsehen und wir können euch diese saison ein wenig ärgern. je mehr ihr in der bedeutungslosigkeit verschwindet, desto eher könnt ihr wohl nachempfinden, wie es uns das letzte jahrzehnt erging. und manchem bei euch würde wohl etwas respekt und demut nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mache mich über den Tod vom SK Voest überhaupt nicht lustig !! NUR, von der BlauWeissen Seite kommt IMMER SEHR VIEL HASS und HETZE rüber, und das kotzt mich bei euch so an !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 naja, bleibt nur zu hoffen, das euch einmal ähnliches wiederfährt. wenn du z.B. die floskl laskL mit aussagen gleichsetzt, die sich über den tod unseres fussballclubs lustig machen, ist dir eh nicht zu helfen. vielleicht hat der fussballgott ein einsehen und wir können euch diese saison ein wenig ärgern. je mehr ihr in der bedeutungslosigkeit verschwindet, desto eher könnt ihr wohl nachempfinden, wie es uns das letzte jahrzehnt erging. und manchem bei euch würde wohl etwas respekt und demut nicht schaden. Wir machen uns nicht lustig sondern respektieren Eure Leistung der letzten Monate und Jahre!!! ABER Punkte werdet Ihr trotzdem keine bekommen von uns nächste Saison!!! Soweit können wir leider nicht gehen!!! Trotzdem alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts