Recommended Posts

Realfan

mei, jetzt wird schon wegen den bildunterschriften herumgesermpert. habt ihr echt nichts anderes zu tun? lests doch die bildunterschriften auf eurer eigenen offiziellen page, wenns unsere unpassend findets.

so einige aktionen und meldungen hätten sich einen satz warmer ohren verdient. das nächste derby kommt bestimmt. schade nur, das diejenigen von euch, die im internet am seriösesten auftreten auch diejenigen sind, die auf der straße den kopf hin halten. den großmäulern aus der virtuellen welt steht man ja leider nie gegenüber....

bist wohl einer von der vordersten front wennst schon warme ohren verteilst, als mod sollte man ein wenig objektiver schreiben bzw. nicht ansticheln.

wenn die bildunterschriften auf eurer fanseite stehen passts ja, nur auf der offiziellen hp von euch haben solche ins lächerliche ziehenden unterschriften nichts zu suchen. aber so seit ihr bwler halt, immer nur die anderen in den dreck ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also bitte, wenn sich irgendjemand eine solch lächerliche bildunterschrift wirklich zu herzen nimmt und sich darüber echauffiert, ist das doch ernsthaft nur arm, oder nicht?

als nächstes reden wir darüber bei welchem verein die klosteine besser riechen oder welcher zeugwart das bessere waschmittel verwendet, irgendwo hört sichs dann aber wirklich einmal auf. und selbst wenn man solch ein bild als provokation auffasst, muss man doch nicht auf jeden blödsinn eingehen, wenn man nicht einmal über solchen dingen steht, frag ich mich wie man andere sachen im leben wegstecken soll, aber gut, ist ja nicht mein problem.

schauts lieber in den thread zum heutigen spiel und lassts das derby jetzt endlich einmal derby sein, im november habts dann eh wieder die chance die ewigen diskussionen auf ein neues zu starten.

mei, jetzt wird schon wegen den bildunterschriften herumgesermpert. habt ihr echt nichts anderes zu tun? lests doch die bildunterschriften auf eurer eigenen offiziellen page, wenns unsere unpassend findets.

so einige aktionen und meldungen hätten sich einen satz warmer ohren verdient. das nächste derby kommt bestimmt. schade nur, das diejenigen von euch, die im internet am seriösesten auftreten auch diejenigen sind, die auf der straße den kopf hin halten. den großmäulern aus der virtuellen welt steht man ja leider nie gegenüber....

das find ich persönlich auch eine sehr mutige aussage.

oh armer schwarz weißer kater - ich glaub es hakt.

wenn sie nicht auf unserer HP stehen sollte wo denn dann????

auf Bundesliga.at oder was.

Schön langsam macht ihr euch auch in euren Reihen lächerlich

es ist aber nicht recht viel weniger lächerlich wenn man unter jeden schwarz-weissen einen blau-weissen post drunter setzen muss.

auch euch empfehle ich: kümmerts euch lieber um das spiel in st. florian, das wird schwer genug und im november haben wir euch sowieso wieder alle im channel (mit einigen usern à la fezza und co kann man ja eh halbwegs gut diskutieren, aber einige sind halt um keinen deut besser als so mancher spezialist von unserer seite)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

also bitte, wenn sich irgendjemand eine solch lächerliche bildunterschrift wirklich zu herzen nimmt und sich darüber echauffiert, ist das doch ernsthaft nur arm, oder nicht?

als nächstes reden wir darüber bei welchem verein die klosteine besser riechen oder welcher zeugwart das bessere waschmittel verwendet, irgendwo hört sichs dann aber wirklich einmal auf. und selbst wenn man solch ein bild als provokation auffasst, muss man doch nicht auf jeden blödsinn eingehen, wenn man nicht einmal über solchen dingen steht, frag ich mich wie man andere sachen im leben wegstecken soll, aber gut, ist ja nicht mein problem.

schauts lieber in den thread zum heutigen spiel und lassts das derby jetzt endlich einmal derby sein, im november habts dann eh wieder die chance die ewigen diskussionen auf ein neues zu starten.

hast ja eh recht, nur manchmal brennt es halt unter den fingernägeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der "LASK" ist nicht "Betreiber" der Gastronomie...

Traurig ist`s trotzdem!!!

was ich gehört habe: bei blauweiss gibts im vipsektor auch nicht mehr. sollte das stimmen, brauchen die schlümpfe gar nicht deppert ungut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

mei, jetzt wird schon wegen xy herumgesermpert. habt ihr echt nichts anderes zu tun?

gilt für dich auch, oder was machst sonst in dem channel/fred ?

i greif das Semmerl Thema nochmal auf.

keine Frage hat der Herr Fotograf recht, dass sowas eine Frechheit ist.

NUR

1. fress ich es dann nicht wenns so mies ist (was eh kaum wer tut, die meisten versorgen sich mittlerweile selbst )

2. reiss ich die Pappn net auf, wenn der eigene Verein nicht mal selber so schleissige Semmerl auf die Welt bringt

denn beide Vereine sind da vom Niveau her im unteren Drittel zu finden

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich gehört habe: bei blauweiss gibts im vipsektor auch nicht mehr. sollte das stimmen, brauchen die schlümpfe gar nicht deppert ungut sein.

mimimi, die sind so ungut mimimi

beschwer dich halt einfach, wennst dich in deiner ehre verletzt fühlst. irgendwie sollte man halt manchmal auch drüberstehen können. schliesslich muss die offizielle blau weiss seite keineswegs objektiv an die sache rangehen. sind ja schliesslich kein erzeugnis im presserechtlichen sinn.

und bezügl. meiner obrigen aussage: im endeffekt habe ich recht mit meiner aussage. wie das in eure moralwelt passt, ist mir wieder vollkommen powidl, um nicht zu sagen wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:nervoes::nervoes:

Du warst sicher bei den ca 40 Blau-Weissen dabei, die lange vor dem Spiel den LASK-Sektor stürmten .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes::nervoes:

Du warst sicher bei den ca 40 Blau-Weissen dabei, die lange vor dem Spiel den LASK-Sektor stürmten .........

nein, mit solchen kindereien hab ich nichts zu tun

und du warst sicher bei der ermordung JFKs dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

könnte man bitte diesen unnedigen fredl endlich bis november closen ??????????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jop, wird jetzt auch gemacht, da kommt sowieso nichts ordentliches mehr. deswegen mal für ein paar wochen geclosed!

edit: die ganzen lächerlichkeiten wer jetzt die besseren wurstsemmeln hat und wer lauter furzt, könnts euch ja auch per pn ausmachen, viel spaß dabei!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Naturbua

An alle, die uns vorige Woche schadenfroh ausgelacht haben:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

Keine Sorge, wir LASKler besitzen genug Potential zur Selbstzerfleischung, da braucht es solche Meldungen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ja, wenn man den Luiz aus dem Spiel nimmt, sieht es bei euch (LuizASK) eher finster aus. Das Konzept eures 78er Wunderwuzzi-Trainers verkürzt dargestellt: Auf Elfer hoffen und Luiz E. Im Anschluss H.Aigner bei den Kollegen von Sky positionieren und zeigen, was für ein Ungustl Mensch eigentlich sein kann. Hat diese Figur eigentlich Freunde?

Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend im Linzer Fußball. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag