96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hmm? Ich glaub ich steh auf der Leitung :D

Nojo du arbeitest ja an der Quelle. Wird wohl a Platzl für einen möglichen Privatjet frei sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nojo du arbeitest ja an der Quelle. Wird wohl a Platzl für einen möglichen Privatjet frei sein? :D

Aso meinst, ja Platz wäre nicht das Problem, scheitert eher an den Finanzen. Außerdem du weißt ja, dass ichs nicht mal schaffe ein Auto zu kaufen, also wie soll ich dann einen Privatjet kaufen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

I woas nit genau worauf du anspielst? Als ein Hund wegen den vergifteten Brunnen zugrunde ging? In Zirl gabs eigenartigerweise schon öfters vergiftete Fallen für die Hunde. Auch auf den Spazierwegen bei den Feldern wurden vergiftete Köder ausgelegt.... von irgendwelchen Psychobaten...

Hehe, war vor einigen Jahren öfters bei Freunden in Tirol. Einer der Herren ist ein alteingesessener Zirler und damals haben wir uns über die Schlagzeile Zirler Brunnen vergiftet schon sehr amüsiert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fahr von NÖ nach Wien3 in die Arbeit, nur Auto. Bin schon sehr lang in kein öffi gsessn und echt froh darüber.. es geht mir überhaupt ned ab ;)

Und ja bitte Benzin noch teurer machen.. komplett deppad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[x] öffis

+1

noch dazu in wien, die stadt mit der besten infrastruktur der welt, zumind einer sehr guten..

in wien is a auto einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich erlaufe in meiner stadt eigentlich alles... den stadtbus mag ich nicht ;)

ja eh, wieso haben die idioten auch keine smartphones! und wenn schon zeitung in der u-bahn, dann wenigstens standard!

sicher der schweineteure sbg stadtbus, wo die jahreskarte bei einem sehr viel kleineren netz mwn sogar noch um eine spur mehr als in wien kostet, oder?

btw.: warum nicht gleich die faz, die nzz oder die süddeutsche lesen? wegen dem geringen platzbedarf warat's. der sitznachbar in der u-bahn hat sicher sei freud wenn er da ungefragt mitlesen darf.

Fahr von NÖ nach Wien3 in die Arbeit, nur Auto. Bin schon sehr lang in kein öffi gsessn und echt froh darüber.. es geht mir überhaupt ned ab ;)

Und ja bitte Benzin noch teurer machen.. komplett deppad

du hast hoffentlich einen firmenparkplatz und verstellst nicht den anrainern im 3. oder 11. die parkplätze vor der haustür, oder?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

[x] Auto / Roller

solange es trocken ist, fahr ich mit´n Roller in Wien bzw Arbeit.

Ansonsten mit´n Auto.

Öffis, halt ich persönlich garnicht aus - kommt natürlich hin und wieder vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast hoffentlich einen firmenparkplatz und verstellst nicht den anrainern im 3. oder 11. die parkplätze vor der haustür, oder?

wenn kein firmenparkplatz, dann muss er eh kps verwenden, oiso sei ned so hoibat.

hackl auch im 3. und verwend kps. is ja mir wurscht, wenn die anrainer somit keinen parkplatz mehr bekommen. auf was soll i denn noch alles schaun? :ratlos:

btw: an warmen, sonnigen tagen bevorzuge ich lieber das auto. steh lieber im stau und habs gmiatlich, als dass ich zB in wien mitte steh und keine s-bahn daherkommt.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn kein firmenparkplatz, dann muss er eh kps verwenden, oiso sei ned so hoibat.

hackl auch im 3. und verwend kps. is ja mir wurscht, wenn die anrainer somit keinen parkplatz mehr bekommen. auf was soll i denn noch alles schaun? :ratlos:

btw: an warmen, sonnigen tagen bevorzuge ich lieber das auto. steh lieber im stau und habs gmiatlich, als dass ich zB in wien mitte steh und keine s-bahn daherkommt.

trotzdem verstellt er anrainern den parkplatz. im 1. bezirk hast z.b. 5-6 x soviele berufstätige wie einwohner. stell dir mal vor wenn die alle mit dem auto daherkommen würden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

sicher der schweineteure sbg stadtbus, wo die jahreskarte bei einem sehr viel kleineren netz mwn sogar noch um eine spur mehr als in wien kostet, oder?

Ja die Preise san scho echt zach. Für a 24h Karte zahlst zB 5 Euro..

Dafür kommts da billiger, als wie wennst in da Altstadt parken musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trotzdem verstellt er anrainern den parkplatz. im 1. bezirk hast z.b. 5-6 x soviele berufstätige wie einwohner. stell dir mal vor wenn die alle mit dem auto daherkommen würden. :=

frei nach ston3: zwingt sie ja keiner, dort zu wohnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha :D ich verstell niemanden was ;)

wir habn a Tiefgarage..

mir is 100x lieber im Auto, wurscht Sommer oder Winter.. im Sommer die Klimaanlage, im Winter die Heizung, außerdem bin ich flexibler..

ich weiß nie wann ich genau aufhören kann mitn arbeiten.. dann geht sich zb der Zug wegen 5min ned aus und ich muss a halbe Stund aufn nächsten warten, des interessiert mich einfach ned.. unabhängig sein is schon was schönes :D

und ich hab ned nur 1x arge Verspätungen, Ausfälle etc.. erlebt.. aber gut gibt auch Staus,.. aber da sitz ich gemütlich im Auto und kann Radio hören und hab meine Ruhe..

und ja, ich fahr auch allein mitn Auto - macht mich das jetzt zu einen schlechteren Menschen?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag