Recommended Posts

ASB-Halbgott

:allaaah: wie geil war das denn heute :feier:

Meine Meinung:

+ gesamtes Programm

+ das Spiel

+ Toni Polster :D

+"Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten so lange bis der Polster sein Tor gemacht hat" :feier:

-das Spiel war viel zu schnell vorbei :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+"Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten so lange bis der Polster sein Tor gemacht hat" :feier:

this! extra 8 min. nachspielzeit damit polster sein tor macht, und dann noch so ein schlenzer ins lange eck :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachtrag: die nord hatte heute ein paar probleme mit der welle :)

Nicht nur die Nord, vor allem die linke Seite der Süd hatte ärgste Probleme. :schluchz:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spiel und gesamte Organisation wussten zu gefallen, Stimmung auch sehr fein. Die Kompetenz der Südtribüne in Sachen Welle lässt allerdings stark zu wünschen übrig :laugh:

Zum Negativen: wenn das, was der Typ da vor dem Spiel gesungen hat, die neue Vereinshymne sein soll, dann......brrrr. Da kann man ab jetzt immer erst zum Anpfiff kommen, weil das ist echt nur schwer zu ertragen. Die einzige Hoffnung ist die, dass es vielleicht akzeptabler klingt, je öfter man es hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War alles extrem geil...wie man aber selbst im 5ten Anlauf keine Welle zambringt bleibt ein Rätsel....

Leider setzen sich die selbst kreierten grausigen Austria Lieder fort....da frag ich mich immer "Bekommen die dafür Geld????" und "Wer schreibt sowas? Hansi Hinterseer???"

In 1 Stunde bring ich was geilers am Musikmaker zam...und den Schaß müss ma uns jetzt bei jedem Spiel anhören???!!! find ich irgendwie extrem peinlich.....aber sonst wars extrem geil...Polster Schuss an die Latte :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr schönes und würdiges Jubiläumsspiel. Am Ende empfand ich mich an den Beginn meines Austria Fan daseins zurückversetzt :love: . Schneckerl, Andi, Toni und unser neuer Ehrenkapitän Robert Sara :clap: .

Dazu Allstars die eben nicht nur den Klamauk einer Altherrentruppe bieten, sondern auch die ein oder andere Szene die einen schon das Herz höher schlagen lässt.

Ein herzliches Dankeschön an alle die an dieser Feier mitgewirkt haben, ich konnte einen schönen Nachmittag/Abend mit meinen Veilchen verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Negativen: wenn das, was der Typ da vor dem Spiel gesungen hat, die neue Vereinshymne sein soll, dann......brrrr. Da kann man ab jetzt immer erst zum Anpfiff kommen, weil das ist echt nur schwer zu ertragen. Die einzige Hoffnung ist die, dass es vielleicht akzeptabler klingt, je öfter man es hört.

Naja, fand die Hymne gar nicht so schlecht. Natürlich nicht der Knüller, aber hätte schlimmer kommen können. :feier:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wars ausverkauft?

orf schreibts zwar, wars aber net :D

spiel war absolut sehenswert und alles in allem ein mehr als würdiger rahmen für einen 100er :super:

auch das ganze drumherum wusste zu gefallen - die schnitzel schmeckten vorzüglich :feier:

das polster tor in der nachspielzeit :love:

Naja, fand die Hymne gar nicht so schlecht. Natürlich nicht der Knüller, aber hätte schlimmer kommen können. :feier:

das aktuelle lied, das unsere spieler zusammen aufgenommen haben geht ca. 300x sogut ins gehör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag