MD9 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) So wie ichs verstanden hab, gibt es fürs Einlaufen auch was neues, aber nicht die Klubhymne, sondern was anderes. Edit: Nochmal nachgschaut, so stehts auf der off. HP bearbeitet 17. Juni 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2011 http://de.wikipedia....ichael_Scheickl Ich kann jetzt nur hoffen dass es in Österreich mehrere Michael Scheickls gibt ..... nicht dass wir die grünen dann noch um die alkbottl beneiden müssen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 http://de.wikipedia....ichael_Scheickl Ich kann jetzt nur hoffen dass es in Österreich mehrere Miachael Scheickls gibt möglicherweise gibt es die, wird uns aber nix helfen, das ist nämlich genau der, um den es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Ah, der ist das... Der war vor wenigen Monaten mit Austria-Schal in einer ORF-Sendung (ich glaub "Österreich wählt"), sagte damals schon, dass er gerade an einer Klubhymne arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 vielleicht bringt er ja die lizi auch mit.... soll ja vereine geben bei denen man mit einer ähnlichen qualifikation platzsprecher werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Juni 2011 ich kann jetzt nur hoffen, dass michael scheikl und mosaro sich nicht kennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2011 So, i mach mich endlich am Weg. Die putz ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2011 die neue hymne soll eher sein, na ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 brahah, also das mit der hymne und dem herrn scheickl ... was haben sie sich dabei bloss wieder gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Juni 2011 brahah, also das mit der hymne und dem herrn scheickl ... was haben sie sich dabei bloss wieder gedacht ich hör mir das dann in rund zwei stunden an und urteile danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2011 ich hör schon das ganze stadion singen: http://www.mosaro.at/videos/8/0/ansehen.htm also DAS als Hymne fänd ich schon wieder endlaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2011 also DAS als Hymne fänd ich schon wieder endlaser Jeder Spieler unsrer Austria ist glücklich, jeder Austria-Spieler fühlt sich wohl... so als Statusbericht über Gelbsperren und Verletzungen... das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2011 Die putz ma Ha, shankly in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 ASB down ^^ schee woars, polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juni 2011 So unendlich grandios. Absolut würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts