SC/ESV Parndorf - First Vienna FC 1894 (Heidebodestadion - Sa. 11.6.20


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hab auch heut gesucht und nichts gefunden und siehe da, auf den guten, alten Teletext vergisst man mittlerweile. ;)

Hab gerade in der Geschäftsstelle nachgefragt: Das Spiel wird aus ORF Sport+ / TW1 live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachbetrachtung und Ausblick auf ostliga.at:

http://ostliga.at/?p=6606

Ich mein das nicht gönnerhaft, weil ich weiss, dass wir Parndorf in zwei Spielen schlagen müssen und das Ganze noch nicht gegessen ist, aber sowohl Trainer, als auch Obmann von Parndorf machen einen sehr sympathischen, geerdeten Eindruck. Dort wird seriös gearbeitet, vielleicht gelingt ihnen nächstes Jahr der Aufstieg.

Auch die Angst, nicht reinzukommen ist trotz VVK in Parndorf, scheinbar unbegründet. Wir werden trotzdem schauen, eine Stunde vorher dort zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei tw1 stand auch eine Konferenz mit beiden Relespielen zur Diskussion, nun dürfte es unseres exklusiv geworden sein - obwohls beim anderen wohl spannender wird.

Ich bin mir sicher, dass Tatar allen einimpft, dass wir den Klassenerhalt noch nicht geschafft haben und spekulier auch auf ein Kontertor in der 1. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Bei tw1 stand auch eine Konferenz mit beiden Relespielen zur Diskussion, nun dürfte es unseres exklusiv geworden sein - obwohls beim anderen wohl spannender wird.

Ich bin mir sicher, dass Tatar allen einimpft, dass wir den Klassenerhalt noch nicht geschafft haben und spekulier auch auf ein Kontertor in der 1. Halbzeit.

Für mich schaut es nach Konferenz aus - habe vorhin im ORF eine Vorschau für das Spiel gesehen, nach dem Kurzsport war es denke ich, und da wurden beide Spiele beworben, am Schluss waren alle 4 Logos zu sehen und es wurde gesagt (in etwa) "Morgen ab soundso die Relegationsspiele".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Teletext (Seite 213) is Parndorf - Vienna das Hauptspiel und aus Wattens gibt's Liveeinstiege. Ein munteres Hinundher, auf der Vienna-Hp geht man "live in voller Länge" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Teletext (Seite 213) is Parndorf - Vienna das Hauptspiel und aus Wattens gibt's Liveeinstiege. Ein munteres Hinundher, auf der Vienna-Hp geht man "live in voller Länge" aus.

Naja der ORF halt, dort springt man immer vom Seiltanzen zur Formel 1, vom Kickboxen zum Fußball, von der Segel WM zum Eiskunstlauf. :betrunken:

1 A......, 10 Kirtage. O.k. heut ist´s mir egal, weil mich das andere Match ja auch interessiert, ausserdem werd ich viel mit Parndorf telefonieren, wird mir vorkommen, als wär ich live dabei. Da darf nix mehr passieren heut, bin trotzdem nervös, als Viennafan rechnet man immer mit Allem. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Parndorf drückt von Beginn an und DJOKIC mach nach einer Viertelstunde aus einem Konter das 0:1.

Da war es 6 Uhr in der Früh, ich bin munter geworden und war so aufgewühlt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Und das am ersten freien Tag seit langem. So deppert kann man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Parndorf drückt von Beginn an und DJOKIC mach nach einer Viertelstunde aus einem Konter das 0:1.

Da war es 6 Uhr in der Früh, ich bin munter geworden und war so aufgewühlt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Und das am ersten freien Tag seit langem. So deppert kann man sein.

Ein Vienna-Freak eben, da kann einem sowas passieren Krimi. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Parndorf drückt von Beginn an und DJOKIC mach nach einer Viertelstunde aus einem Konter das 0:1.

Da war es 6 Uhr in der Früh, ich bin munter geworden und war so aufgewühlt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Und das am ersten freien Tag seit langem. So deppert kann man sein.

vielleicht war´s ein Klartraum? wäre ja nicht schlecht... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.