Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

I♥⚽

Google schmeisst AdBlocker aus dem Playstore:

http://mobil.derstandard.at/1363239014358/Google-schmeisst-Ad-Blocker-aus-Play-Store

Irgendwie ein verständlicher Schritt, mir is aber wurscht weil mein Handy weiter werbefrei bleibt :finger: Im F-Droid Market kann man aber die diversen AdBlockerapps weiter laden, das ist ein Market speziell für Open Source Apps ;)

Und Apple zeigt Nerven vor Start des Galaxy S4 :aufdrogen:

http://orf.at/stories/2171562/

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

würde ich auch, angesichts dieses Charts: :davinci:

http://www.finanzen.at/aktien/Apple-Aktie/

:D

Die Passage aus dem ORF Artikel ist ja auch putzig :love:

Das Apple-Smartphone biete Nutzern ein besseres Erlebnis als Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android, sagte Schiller dem „Wall Street Journal“.

Was isn das für eine Trottelaussage, wer bestimmt sowas ? Wie ein ertrinkender im Wasser der um sich schlägt.

gut, die apk's der ganzen adblock apps wird man wohl auch weiterhin bekommen, werd ich mir aber trotzdem demnächst sichern :davinci:

Auf alle Fälle, meine Apps sichere ich mir abgesehen davon auch immer vorm flashen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Zahlen von Android sind für Apple eigentlich völlig uninteressant solange im eigenen Lager die Useranzahl stimmt. Das iphone führt Apple weiterhin zum Schotter..... Galaxy S4 hin.... HTC One her...

Von Panik kann man also wohl kaum sprechen. Werbung für das eigene Produkt ist es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Android ist so geil. Auf xda gefunden:

urban.png

Einer stellt eine DashClock-Extension vor ("Word of the day") und ein anderer fragt, was "the door is closed" bedeutet. Antwort:

Ha' date=' Ha, that's my own personal extension that tells me the status of my garage door at any given time. It interfaces with my personal "OpenSezMe" garage door opener app that communicates with an Arduino for toggling a relay to open / close the door (app has come a long way since that video).

The DashClock extension receives PUSH notifications using GCM (Google Cloud Messaging), that the Arudino sends out when the reed sensor attached to it changes its state (open / closed), so I instantly know at any given time if the garage door is open or closed (or remains open too long), be it via a regular remote, the keypad, or my app on my or my wife's phone, etc :)

But I digress :laugh:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

>2013

>Samsung Smartphone mit Android erwerben

>60% Akku über Nacht verlieren

Ist es normal, dass der Akku nach einem Tag leer ist? Praktisch über Nacht?

am abend aufgeladen und in der früh ist es bei 40%.

Das ist eindeutig zu viel Stromverbrauch! Waere interessant, welche Apps Du installiert hast. Irgendwas muss da maechtig saugen.

meine freundin hat eigentlich nur avira schutz und facebook app runtergeladen.

Eventuell wuerd ich das Geraet nochmal komplett wipen

cch22pbgg64lki8c6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auch nicht uninteressant: http://winfuture.de/news,75198.html

ich bin ja eigentlich davon überzeugt, dass samsung früher oder später wirklich ein komplett eigenes, auf android basiertes, system entwickeln wird.

Glaub ich nicht. Die Eigenentwicklung hat man bereits mit Tizen.

Hintergedanke sind glaube ich eher online stores bzw. die Kunden auch in Sachen Software Angebot (z.B. music hub) im Haus zu behalten.

Mit Apple sieht man halt was man da noch an Kohle machen könnte. CM könnte da eine Gefahr sein weil man ja damit den ganzen Mist eliminieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.