Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Fly like an airliner

Da ich gerade an einem Web-StartUp arbeite und Smartphones ein zentrales Thema einnehmen werden habe ich mich heute durch die App Richtlinien von Apple gekämpft und muss leider feststellen dass ich die App niemals in den Appstore bringen werde :D

Wenn das ganze wirklich umgesetzt wird, muss ich wohl auf Android umsatteln (wäre sonst stark unglaubwürdig :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

>2013

>Samsung Smartphone mit Android erwerben

>60% Akku über Nacht verlieren

Wat...

Hab ein Galaxy S2 und da rennt der Akku ca. 2-3 Tage, wenn ich es nur zum Telefonieren bzw. SMS-schreiben verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was den sinn dieses smartphones ad absurdum führt.

War nur ne Anmerkung, weil der Akku so schnell leer ist ohne das Smartphone zu benutzen.

Gibt Tage, da verwend ichs kaum und Tage, da kann ichs jeden Tag aufladen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Samsung mit eigenen Android

Dafür bin ich schon lang. Google sollte nur einen Teil des Systems herstellen. Das kann man sich kaufen und Treiber und spezielle Software selbst installieren. Damit wäre das System schlanker und man könnte es immer noch verbreiten.

Was mich seit Jahren schon nervt: neue Versionen werden auf gleiche Geräten schneller. Das beweist, dass man irgendwo Mist gebaut hat. Würde das ganze System nochmal überdenken und entweder zwei Android Versionen rausbringen, oder wirklich nur ein Minimum System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

A Traum. spitze Apple!

Besonders lustig sind die Kommentaren. Bist du den deppert, da san narrische Apple Fanboys dabei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab seit gestern 4.1.2 auf meinem Galaxy S2

Da es original von Drei ist und ich es gekauft und den Sim Lock entfernt habe, habe ich nun das Problem, dass dieser Lock wieder da ist.

Leider schlugen SuperOnclick und Framaroot fehl. Kann mir jmd, der sich damit besser auskennt, ev. ein paar Tipps geben? Oder nen Link bei dem das alles klappt?

SuperUser ist noch installiert, aber ich krieg die Meldung "Could not acquire SuperUser acces! Is your device rooted?" wenn ich Galaxy S2 SIM Unlock starte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hab seit gestern 4.1.2 auf meinem Galaxy S2

Da es original von Drei ist und ich es gekauft und den Sim Lock entfernt habe, habe ich nun das Problem, dass dieser Lock wieder da ist.

Leider schlugen SuperOnclick und Framaroot fehl. Kann mir jmd, der sich damit besser auskennt, ev. ein paar Tipps geben? Oder nen Link bei dem das alles klappt?

SuperUser ist noch installiert, aber ich krieg die Meldung "Could not acquire SuperUser acces! Is your device rooted?" wenn ich Galaxy S2 SIM Unlock starte.

Oje, hast im falschen Thread gepostet, wenn das der John McClane liest :p

Was dein Problem betrifft, du musst neu rooten, nach jedem Firmware update ist der Root entfernt ! ;) Dann sollt wieder alles klappen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.