Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand warum ich bei einem SMS keine Meldung mehr bekomme? Erst wenn ich die Nachrichten öffne sehe ich, dass ich von einem Kontakt eine SMS bekommen habe. Aber ohne Ton und Vibration. Samsung Galaxy S3 mit. Seit 2 Tagen ists so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nun 4.2.1 auf meinem S2.

Es klappt alles wunderbar schnell, nur der Akkuverbrauch ist nicht normal. Alles abgedreht, Handy liegt nur da und ich verlier in 15 Minuten ca. 3 Prozent!

Wenn ich am Handy arbeite kann ich zusehen, wie der Akku immer weniger wird. Nach etwas googlen dürfte das kein Einzelfall sein und man wartet auf Besserung, wahrscheinlich vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Edit.

Aja übrigens, das HTC one ist ein richtig schönes Gerät. Wenn es leistungsmäßig mit dem SGS mithalten kann, wüsste ich keinen Grund warum man sich ein hässliches s3 nehmen sollte.

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab mir die technisches Details nicht angesehen... Aber das S4 sieht doch genauso bescheiden wie das S3 aus oder?

Was hat das Aussehen mit der Hardware zu tun? Klar ist das Design wichtig, aber letztendlich entscheiden die inneren Werte und da hat sich das S4 doch verbessert. ("Achtkernprozessor", 13 MP, Infrarot, WLAN-ac, Full HD Display, HSDPA+ bis 42 Mbps etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat das Aussehen mit der Hardware zu tun? Klar ist das Design wichtig, aber letztendlich entscheiden die inneren Werte und da hat sich das S4 doch verbessert. ("Achtkernprozessor", 13 MP, Infrarot, WLAN-ac, Full HD Display, HSDPA+ bis 42 Mbps etc.)

In Österreich aber ohne "Achtkernprozessor" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Was hat das Aussehen mit der Hardware zu tun? Klar ist das Design wichtig, aber letztendlich entscheiden die inneren Werte und da hat sich das S4 doch verbessert. ("Achtkernprozessor", 13 MP, Infrarot, WLAN-ac, Full HD Display, HSDPA+ bis 42 Mbps etc.)

Es ging darum, ob es Konkurrenz zum 3er oder 4er sei, das ich nich wusste, da ich mir die Specs nicht angesehen habe. Und bei gleichen Specs würde ich das schönere Gerät nehmen. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was hat das Aussehen mit der Hardware zu tun? Klar ist das Design wichtig, aber letztendlich entscheiden die inneren Werte und da hat sich das S4 doch verbessert. ("Achtkernprozessor", 13 MP, Infrarot, WLAN-ac, Full HD Display, HSDPA+ bis 42 Mbps etc.)

"Achtkernprozessor" <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche wie Renz das neue Update auf mein S2 geladen(auch Drei, nichts verändert am Handy) und seit heute früh startet praktisch nicht mehr.

Ich kanns aufdrehen und noch maximal den Pin eingeben und danach schaltet es sich sofort aus. Hatte das die letzten Tage schon unregelmäßig, aber jetzt reagierts eben gar nicht mehr.

Ich tippe auf ein Akkuproblem, weil wenn ich es am Strom habe funktionierts zumindest bis jetzt ohne Absturz. Werd wohl mal einen neuen Akku besorgen.

Kann da jemand einen bestimmten empfehlen? Gibt ja wie ich gesehen habe auf Amazon diverse Hersteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab letzte Woche wie Renz das neue Update auf mein S2 geladen(auch Drei, nichts verändert am Handy) und seit heute früh startet praktisch nicht mehr.

Ich kanns aufdrehen und noch maximal den Pin eingeben und danach schaltet es sich sofort aus. Hatte das die letzten Tage schon unregelmäßig, aber jetzt reagierts eben gar nicht mehr.

Ich tippe auf ein Akkuproblem, weil wenn ich es am Strom habe funktionierts zumindest bis jetzt ohne Absturz. Werd wohl mal einen neuen Akku besorgen.

Kann da jemand einen bestimmten empfehlen? Gibt ja wie ich gesehen habe auf Amazon diverse Hersteller

Bitte in Zukunft sowas nicht hier posten sondern -> http://www.austrians...sgamesfirmware/

Zudem kann ich nur die originalen größeren Packs von Samsung empfehlen -> http://www.amazon.de...64296866&sr=8-3

Hab so einen aber eben fürs Galaxy Nexus. Ich glaub pironi hat in seinem GS2 auch diesen.

Akkudeckel ist dabei da das Gerät dann etwas dicker wird. Für viele liegt es dadurch aber besser in der Hand.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da immer wieder Fragen, Empfehlungen und andere Anliegen im falschen Thread landen.....

iOS-Android-und-Windows-Phone-derangedshaman.com_.png

Für Kaufempfehlungen in Sachen Smartphones haben wir unseren "neues Handy, aber welches?" Thread.

Fragen wie "iPhone5 oder Galaxy S4?" also hier rein. http://www.austrians...y-aber-welches/

android_auf_reisen.jpg

Im "Android Apps/Games/Firmware"Thread gibt es alles rund ums grüne Männchen (Apps / Firmware / flashen / Zubehör / Smartphones&Tablets etc.).

http://www.austrians...sgamesfirmware/

3928748186_apple_mac_xlarge.jpeg

Im "Apple" Thread gibt es alles rund ums iPhone, iPad, iPod, jailbreaks, iMac, Apps etc.

http://www.austrians...ic/86503-apple/

7e7683926e895b9913b111891cda8e4a.png13121a0d54381405c1eba91b894aaea64052.jpggp1b05aeh1f5i0.jpegDrives-Windows-Phone-Metro-icon.png

Für Betriebssysteme die derzeit kaum einen Platz neben Android und Apple haben gibt es den "Der Smartphone-Betriebssystem" Thread.

Alles rund um Tizen, WP8, BB10, Firefox, Ubuntu usw. (also egal ob Geräte oder Apps) hier rein. Sollte ein Betriebssystem ausreichend verbreitet sein können wir noch immer einen neuen Thread aufmachen. http://www.austrians...ssystem-thread/

iPad+vs.+Nexus+7.jpg

In Sachen Kaufempfehlungen bei Tablets haben wir unseren "neues Tablet, aber welches?" Thread.

http://www.austrians...t-aber-welches/

Google-Exec-Chair-Eric-Schmidt.jpg

Für Spatzi-Vergleiche und Sticheleien (auch Nachrichten die in diese Richtung gehen - also CEO XYZ lästert über Firma ABC) gibt es weiterhin den "Android vs. iphone" Thread.

Heikki wird noch hoffentlich den ein oder anderen Thread-Titel leicht anpassen damit es auch etwas logischer ist.

Es gibt Leute die evtl. die gleichen Fragen haben oder bereits in einem entsprechenden Thread über ein Thema diskutieren und mit der entsprechenden Ordnung wird die Sache einfach leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.