trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2012 Nachdem ich ja auch von Apple zu Samsung gwechselt bin ist natürlich einiges neu. Jetzt tun sich ein paar Fragen auf: Welche Apps btw. Widgets sind zu empfehlen? Dropbox hab ich mal für die Pics installiert. Was ist sonst noch hilfreif um diverse Daten zu speichern oder Backups zu machen? Glücklicherweise hat Kies aus dem BackUp meines alten gestohlenen iPhones sämtliche Kontakte, Bilder, sogar SMS aufs Galaxy zaubern können. Aber da ich laufend die Daten wo abspeichern will wollt ich eben wissen was empfohlen wird. Beim iPhone hab ich eingestellt gehabt, dass die Kontakte, die auch bei Facebook angemeldet sind, das FB-Profilbild zugeordnet bekommen. Hab einen FB-Sync gemacht, jedoch aber alle FB Kontakte am Samsung jetzt und ohne Kontaktbild, so wie ich es eigentlich wollte. Any ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 11. Dezember 2012 ich würd dir die app sync my pix im play store empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich würde dir wieder ein iPhone empfehlen, da brauchst nämlich den Store nicht für so etwas zu durchforsten weil solche Programme in iOS 6 integriert sind bearbeitet 11. Dezember 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 android lässt einem halt die wahl, ios zwingt einem wieder alles auf. welchen musikplayer empfiehlt die android gemeinde derzeit? bin grad am umgestalten und weiß nicht so recht, google play music muss es nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) edit da win8 handy bearbeitet 11. Dezember 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 welcher tmobile tarif is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 welcher tmobile tarif is das? ein spezieller für mitarbeiter unserer firma aber eigentlich hab ich den falschen thread erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2012 Nachdem ich ja auch von Apple zu Samsung gwechselt bin ist natürlich einiges neu. Jetzt tun sich ein paar Fragen auf: Welche Apps btw. Widgets sind zu empfehlen? Dropbox hab ich mal für die Pics installiert. Was ist sonst noch hilfreif um diverse Daten zu speichern oder Backups zu machen? Glücklicherweise hat Kies aus dem BackUp meines alten gestohlenen iPhones sämtliche Kontakte, Bilder, sogar SMS aufs Galaxy zaubern können. Aber da ich laufend die Daten wo abspeichern will wollt ich eben wissen was empfohlen wird. Beim iPhone hab ich eingestellt gehabt, dass die Kontakte, die auch bei Facebook angemeldet sind, das FB-Profilbild zugeordnet bekommen. Hab einen FB-Sync gemacht, jedoch aber alle FB Kontakte am Samsung jetzt und ohne Kontaktbild, so wie ich es eigentlich wollte. Any ideas? drive für google drive, ein qr-reader (qr droid zb) es datei explorer orv tvthek scummvm (für good-ol-games) word ruggle (zum hirn anregen, ein wort-find-spiel, ähnlich wie wordament) ted (interessante ted-talks zum stream/runterladen) qando acrobat reader soundhound airdroid (zum einfachen filetransfer zw geräten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Dezember 2012 und weil er die SMS auch erwähnt hat "SMS Backup +" schmeisst dir auf Wunsch die SMS in dein Gmail Postfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 http://derstandard.at/1353209036593/Google-Maps-fuer-iOS-ist-da google maps für ios wieder da, für alle, die eine gute und funktionierende maps-app brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 http://derstandard.at/1353209036593/Google-Maps-fuer-iOS-ist-da google maps für ios wieder da, für alle, die eine gute und funktionierende maps-app brauchen. Sehr gut! Habs schon geladen - Apple Maps ist leider wirklich (noch) nicht ausgereift ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Gerade mal kurz angetestet. Auf den ersten Blick nicht viel anders als Apple Maps. Unglaublich dass Apple eine eigene Karten App machen muss damit Google es schafft Vektor Navigation aufs iPhone zu bringen. Da ich mit dem Apple Maps nie Probleme hatte werde ich es auch weiterhin primär nutzen. Sollte ich mal in Australien sein und mich plötzlich mitten im Nirgendwo wiederfinden kann ich ja immer noch Google Maps verwenden. bearbeitet 13. Dezember 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2012 Gerade mal kurz angetestet. Auf den ersten Blick nicht viel anders als Apple Maps. Unglaublich dass Apple eine eigene Karten App machen muss damit Google es schafft Vektor Navigation aufs iPhone zu bringen. Da ich mit dem Apple Maps nie Probleme hatte werde ich es auch weiterhin primär nutzen. Sollte ich mal in Australien sein und mich plötzlich mitten im Nirgendwo wiederfinden kann ich ja immer noch Google Maps verwenden. pff - australien - stell dir vor du bist in der pannonischen tiefebene verloren! dann *bist* du verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Gerade mal kurz angetestet. Auf den ersten Blick nicht viel anders als Apple Maps. Unglaublich dass Apple eine eigene Karten App machen muss damit Google es schafft Vektor Navigation aufs iPhone zu bringen. Da ich mit dem Apple Maps nie Probleme hatte werde ich es auch weiterhin primär nutzen. Sollte ich mal in Australien sein und mich plötzlich mitten im Nirgendwo wiederfinden kann ich ja immer noch Google Maps verwenden. Ich find beim täglichen Gebrauch von Apple Maps in Wien vor allem schwach, dass keine Straßenbahn- und Busstationen eingezeichnet sind (Nur U-Bahn Stationen). Da ich öfter mit Öffis fahre, ist das schon ganz praktisch. Deswegen werd ich wohl eher Google Maps verwenden. Für die vollwertige Navigation mit dem Auto hab ich mir ohnehin schon vor längerer Zeit Tom Tom gekauft. bearbeitet 13. Dezember 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 Man kann auch einfach mal zugeben, dass Google Maps derzeit außer Konkurrenz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts