Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jo mei, wer für jeden Schas brennen will, soll sich halt das Iphone5 zulegen, auch wenn die gleichwertigen bzw. teilweise sogar besseren Produkte wohl 2/3 davon kosten. Ich versauf den Preisunterschied lieber.

dann bist aber nicht willkommen in der lugnercity-gang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage :D

Ein Grund, warum mir so Docking-Lösungen unsympathisch sind, vor allem bei Geräten, die nicht nur für das Handy gebraucht werden (Stereo-Anlagen eben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

wie die neuen Stecker da von manchen usern bis aufs blut verteidigt werden is schon peinlich :lol: ich mein wenns das geld habts okay, für einen deppaten adapter 30 € hinlegen, denen habens echt in hirn gschissen :facepalm:

Leute Hilfe - mein Vater (74) will sich ein Tablett kaufen - ich fürchte schlimmstes ;)

kaufempfehlungen?

tarife für internet?

kindle und nexus, bestes preis leistung verhältnis, was tarife betrifft muss halt schauen was er so braucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage :D

Sollte er iTunes Match haben, könnte er das iPhone 4 eigentlich in der Station lassen. Die Musik, Filme, etc wird ja automatisch mit den anderen iDevices abgeglichen.

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Leute Hilfe - mein Vater (74) will sich ein Tablett kaufen - ich frchte schlimmstes ;)

kaufempfehlungen?

tarife fr internet?

Ich nehme an, er will sich schadlos in der gemeindebausiedlung blicken lassen koennen, da fuehrt dann eh kein weg am ipad vorbei.

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

<p>

<br />

nein<br />

<br />

<br />

<br />

apple scheidet aus<br />

<br />

hmm, ich hätte jetzt eigentlich ein ipad empfohlen

und das tippe ich grad am galaxy tab

zu den tarifen kann ich nichts sagen, ich hab bewusst ein wifi only genommen

hab zuhause/auf der uni wlan und wenn ich sonst wo unterwegs bin hab ich eh das smartphone dabei (tethering)

<br />

</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.