Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie geht das sonst?

im Menü bei "iPhone von xxx" einfach das Hakerl bei "Musik / Videos manuell verwalten" oder so ähnlich aktivieren, dann brauchst die Lieder nur mehr von der Mediathek rüberschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Wenn sie im Itunes - Iphone auswählt, Haken bei Manuell verwalten aktiviert und anwenden drückt kommt:

Das Iphone ist mit einer anderen Itunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses Iphone löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?

=> klingt für mich stark nach allem löschen (außerdem gibt es in dem PopUp nur die Auswahl "Löschen & Sync" oder "Abbruch" ...

also iwie hast du da Blödsinn erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiss nicht mehr was genau bei mir gekommen is, aber bei mir war ein ähnliches PopUp wo irgendwas mit "löschen" gstanden is, hab dann aber drauf gschissen und draufklickt und nix is passiert.

Müsst also eigentlich funktionieren, kann aber keine Garantie dafür abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wie geht das sonst?

Meine Freundin hat alten Laptop mit Iphone 4 verbunden ...

jetzt neuen Laptop gekauft, Itunes installiert ... wenn sie jetzt Iphone mit neuen Laptop verknüpfen will kommt eine Warnung dass bei der automatischen Synchro alles gelöscht wird oder so ...

Sei froh das überhaupt ne Meldung gekommen ist, hab damals aus Platzmangel meine Lieder von der PC Festplatte gelöscht - "habs ja eh am Ipod" ( :facepalm: )

Als ich dann wieder neue Lieder raufspielen wollte weil am nächsten Tag ne längere Reise anstand, hab ichs angesteckt, Itunes "synchronisiert", weil er natürlich die Lieder am PC nicht mehr findet löscht er natürlich auch die vom Ipod :facepalm:

War das erste und letzte mal als ich Itunes installiert hab, von da an hab ich immer ein Drittprogramm genommen das so funktioniert wie man sichs vorstellt, per Drag&Drop die Lieder verwalten und das sich nicht anscheißt wenn mans auf mehreren PC's benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn sie im Itunes - Iphone auswählt, Haken bei Manuell verwalten aktiviert und anwenden drückt kommt:

=> klingt für mich stark nach allem löschen (außerdem gibt es in dem PopUp nur die Auswahl "Löschen & Sync" oder "Abbruch" ...

also iwie hast du da Blödsinn erzählt ;)

Richtig. Ich habe einen iPod und kann die Musik nicht auf meinen neuen Laptop übertragen. Da muss sich Apple schleunigst was einfallen lassen, Trottln, de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik.

Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten

Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik.

Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.a...st-2012-starten

Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut.

und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? :(

fourinches.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? :(

fourinches.png

Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen.

Muahaha, dann müsste mein smartphone ein 2 Zoll Display haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten

Ist halt nicht lustig wenn 15,5% der Kunden innerhalb von 1. Jahr einen "Totalschaden" verursachen und das ganze dann austauschen wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

fourinches.png

is ja nicht so als hätten die leute verschieden große hände ...

ich mit meinen 1,95 hab kein problem mit nem größeren display als wenn ich dazu die kleinen händchen von meiner freundin nehme, die wird mit allem was über 3,5" geht natürlich probleme haben :D

(und wehe einer reißt jetz den offensichtlichen witz :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag