z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie geht das sonst? im Menü bei "iPhone von xxx" einfach das Hakerl bei "Musik / Videos manuell verwalten" oder so ähnlich aktivieren, dann brauchst die Lieder nur mehr von der Mediathek rüberschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn sie im Itunes - Iphone auswählt, Haken bei Manuell verwalten aktiviert und anwenden drückt kommt: Das Iphone ist mit einer anderen Itunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses Iphone löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren? => klingt für mich stark nach allem löschen (außerdem gibt es in dem PopUp nur die Auswahl "Löschen & Sync" oder "Abbruch" ... also iwie hast du da Blödsinn erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Weiss nicht mehr was genau bei mir gekommen is, aber bei mir war ein ähnliches PopUp wo irgendwas mit "löschen" gstanden is, hab dann aber drauf gschissen und draufklickt und nix is passiert. Müsst also eigentlich funktionieren, kann aber keine Garantie dafür abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Dezember 2011 Hahahahahaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Hahahahahaaaa!!! Mir gehts genau umgekehrt, fucking Trolldad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie geht das sonst? Meine Freundin hat alten Laptop mit Iphone 4 verbunden ... jetzt neuen Laptop gekauft, Itunes installiert ... wenn sie jetzt Iphone mit neuen Laptop verknüpfen will kommt eine Warnung dass bei der automatischen Synchro alles gelöscht wird oder so ... Sei froh das überhaupt ne Meldung gekommen ist, hab damals aus Platzmangel meine Lieder von der PC Festplatte gelöscht - "habs ja eh am Ipod" ( ) Als ich dann wieder neue Lieder raufspielen wollte weil am nächsten Tag ne längere Reise anstand, hab ichs angesteckt, Itunes "synchronisiert", weil er natürlich die Lieder am PC nicht mehr findet löscht er natürlich auch die vom Ipod War das erste und letzte mal als ich Itunes installiert hab, von da an hab ich immer ein Drittprogramm genommen das so funktioniert wie man sichs vorstellt, per Drag&Drop die Lieder verwalten und das sich nicht anscheißt wenn mans auf mehreren PC's benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn sie im Itunes - Iphone auswählt, Haken bei Manuell verwalten aktiviert und anwenden drückt kommt: => klingt für mich stark nach allem löschen (außerdem gibt es in dem PopUp nur die Auswahl "Löschen & Sync" oder "Abbruch" ... also iwie hast du da Blödsinn erzählt Richtig. Ich habe einen iPod und kann die Musik nicht auf meinen neuen Laptop übertragen. Da muss sich Apple schleunigst was einfallen lassen, Trottln, de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Dezember 2011 Nett ... Top Firma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 Der Thread ist immer wieder toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik. Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2011 nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik. Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.a...st-2012-starten Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut. und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2011 und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen. Muahaha, dann müsste mein smartphone ein 2 Zoll Display haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik. Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut. Ist halt nicht lustig wenn 15,5% der Kunden innerhalb von 1. Jahr einen "Totalschaden" verursachen und das ganze dann austauschen wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Dezember 2011 und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? is ja nicht so als hätten die leute verschieden große hände ... ich mit meinen 1,95 hab kein problem mit nem größeren display als wenn ich dazu die kleinen händchen von meiner freundin nehme, die wird mit allem was über 3,5" geht natürlich probleme haben (und wehe einer reißt jetz den offensichtlichen witz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts