Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 kies installieren und anstecken und auf updates überprüfen (offizieller weg). alternativ gibts hier eine übersicht über die offiziellen firmwares. eine anleitung wie du die gegebenenfalls flasht gibts in dem forum auch. Danke. Heute zum ersten mal Kies installiert . gleich Sicherung erstellt und prompt Firmware aktuallisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2011 I muss sagen, des neue Motorola Razr is sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 rasieraparat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Android 2.3.5, 4,3 Zoll Amoled Display mit 257 ppi (schärfer als das Samsung Galaxy S2!), 8 MP HD Kamera, 1,2 GHZ DualCore, 1GB Arbeitsspeicher, 16 GB internerer Speicher, per Micro SD erweiterbar, HDMI Anschluss, ... bearbeitet 15. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Sprachsteuerung "Majel" für Android: http://www.golem.de/1112/88439.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 na ich bin gespannt. die momentane sprachsteuerung ist ja ziemlich wertlos mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 Star Trek? Momentan bin ich mim Tippen ja schneller bevor ich meinen Sprachsteuerung offen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 ich find sprachsteuerung generell ziemlich wertlos, zumindest im alltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich nutze es beim Autofahren zum Anrufen oder SMS schreiben und komm mit der jetzigen schon sehr gut zurecht. Hier und da mal ein Plural Fehler, aber sonst sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehe da durchaus Potential aber eher im PC-Bereich. Ansonsten ist es (ausgenommen im Auto) unbrauchbar in der Öffentlichkeit oder ein lustiges feature während einer Sauferei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehe da durchaus Potential aber eher im PC-Bereich. Najo, soviel ist nicht mehr um zwischen Handy und PC. Als nächstes gibts einen HDMI Ausgang für Monitore und du steuerst das Teil via Sprache. Man befindet sich noch in den Kinderschuhen auf dem Gebiet, da ist noch VIEL Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 ich find sprachsteuerung generell ziemlich wertlos, zumindest im alltag this und im auto uebernimmts bei mir sowieso "das auto" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 und im auto uebernimmts bei mir sowieso "das auto" Kitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) und im auto uebernimmts bei mir sowieso "das auto" michael, bist du es? edit: renz war schneller bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts