Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab mir gerade wirklich die Download Charts angeschaut. Der Unterschied:

Kies - 32% sind mit dem Update zufrieden

iOS - 80% sind mit dem Update zufrieden

Muss ja ein tolles Update sein :winke:

Hast schon wieder deinen Niedermayer Lehrling gefragt? Und Charts nicht Chats..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast von Download Charts geredet, die findet man hier: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38915

Aber ich versteh schon, die Updates sind anscheinend gut aber die User sind zu blöd um sie downzuloaden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich hab gedacht du zitierst einen Artikel wo die wirkliche Zufriedenheit der User erhoben wird, aber das ist ja viel lächerlicher :laugh: :laugh: :laugh:

Download Charts kannst über iTunes nachschauen, aber wart ich helf dir:

1323228822317.jpg

Tolle Macfags - iPad als Taschenrechner und als Kronen Zeitung zu nutzen wie magisch..

Ist dir das nicht selbst peinlich?

Du? Ja, deswegen versuch ich dir auch schon nicht mehr zu antworten, schaffs aber noch nicht ganz.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ma, es kann e jeder das Handy/Betriebssystem nutzen, das er will.

Was fürchterlich nervt, ist, dass du hcg, jeden, der Android benutzt, als Armutschgerl, Neider und was sonst noch alles hinstellst. Jedes System hat seine Vorteile und Fehler, aber bitte akzeptiere es endlich, dass es auch Nutzer gibt, die mit Apple nicht viel anfangen können und sich für eine Alternative entschieden haben.

Sorry für die vielen Nebensätze. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich hab gedacht du zitierst einen Artikel wo die wirkliche Zufriedenheit der User erhoben wird, aber das ist ja viel lächerlicher :laugh: :laugh: :laugh:

Download Charts kannst über iTunes nachschauen, aber wart ich helf dir:

1323228822317.jpg

Tolle Macfags - iPad als Taschenrechner und als Kronen Zeitung zu nutzen wie magisch..

Du? Ja, deswegen versuch ich dir auch schon nicht mehr zu antworten, schaffs aber noch nicht ganz.. :winke:

Bis jetzt war Doug Heffernan mit Abstand der dümmste User der sich in diesem Thread getummelt hat .. du bist aber kurz davor aufzuschließen:) Well done sir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:

Tolle Macfags - iPad als Taschenrechner und als Kronen Zeitung zu nutzen wie magisch..

:laugh: :laugh: die kronen zeitung - wie geil ist das, aber eh klar, was der 0815 gemeindebau iphone user so liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ma, es kann e jeder das Handy/Betriebssystem nutzen, das er will.

Was fürchterlich nervt, ist, dass du hcg, jeden, der Android benutzt, als Armutschgerl, Neider und was sonst noch alles hinstellst. Jedes System hat seine Vorteile und Fehler, aber bitte akzeptiere es endlich, dass es auch Nutzer gibt, die mit Apple nicht viel anfangen können und sich für eine Alternative entschieden haben.

Sorry für die vielen Nebensätze. ;)

Bin ja der einzige hier der das andere System diskreditiert oder?

Ich verrate dir was: Mir ist das ganze doch in wirklichkeit so unheimlich egal, ich finds mittlerweile nur noch amüsant wie jedes Kommentar von mir (und manchmal denke ich mir schon "so offensichtlich trollen funktioniert sicher nicht!") bierernst genommen wird und Stürme der Entrüstung auslöst.

Ich halte iOS für besser, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

:laugh: :laugh: die kronen zeitung - wie geil ist das, aber eh klar, was der 0815 gemeindebau iphone user so liest...

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich als Witzfigur bezeichnen, deshalb bezeichne ich deine Aussage als Witz.

btw. wurde erhoben dass das Durchschnittseinkommen von iPhone Usern höher ist als das von Android Usern:

droid-vs-ios.png

Ist aber genauso lächerlich wie deine Aussage bzw. das "Argument" von Ston3, deswegen klammere ich das mal ganz deutlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Klar is das Einkommen höher, weil sich nicht jeder das iphone leisten kann. Was für ein absurder Vergleich. :lol:

Woher dieser Schluss? Die Erhebung zeigt nur dass iOS User zu einem höheren Einkommen tendieren.

Ach und bezeichnend für Fandroids: Ston3 Grafik der meistgeladenen Apps von iOS ist unheimlich repräsentativ und reicht f. den Schluss dass alle iOS User im Gemeindebau wohnen und Krone lesen. Dieser Schluss belustigt natürlich alle Fandroids hier unheimlich.

Eine Erhebung eines Marktforschungsinstituts wird aber als "lächerlich" abgestempelt.

Come on Fandroids ..!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.