Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ganz ehrlich, bei seinen ersten Beitrag vor ein paar Seiten hab ich mir noch gedacht "ist das jetzt sein ernst oder verarscht uns der grad?". Aber anscheinend ist der wirklich so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ganz ehrlich, bei seinen ersten Beitrag vor ein paar Seiten hab ich mir noch gedacht "ist das jetzt sein ernst oder verarscht uns der grad?". Aber anscheinend ist der wirklich so...

Jep, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Große Fresse, nix dahinter.

Glaubst du? Treff ma sich Westbahnhof? 1 vs 1, ohne Waffen. Uhrzeit kannst dir aussuchen.

Wenn du wüsstest mit wem du es zu tun hast, der im Foto in der Mitte bin übrigens ich. Von so einem Adoniskörper kannst du nur träumen.

tumblr_mjgg1sc8oM1rb86ldo1_400.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Glaubst du? Treff ma sich Westbahnhof? 1 vs 1, ohne Waffen. Uhrzeit kannst dir aussuchen.

Wenn du wüsstest mit wem du es zu tun hast, der im Foto in der Mitte bin übrigens ich. Von so einem Adoniskörper kannst du nur träumen.

:lol: Ein Wunder das die Flasche überhaupt so weit in die Höhe bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: Ein Wunder das die Flasche überhaupt so weit in die Höhe bekommen hast.

Das wirst du noch bereuen. Mein IT-Techniker hat bereits deine IP Adresse (und somit auch den Wohnort) ausfindig gemacht und ich bin schon am Weg zu dir.

Hier ein Bild von mir im Aufzug

tumblr_mkjomdrX5L1rb86ldo1_400.jpg

Also mach dich schon mal bereit, Internetheld ! Mal schauen ob du nachher immer noch so eine große Fresse hast.....

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag