dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar 2013 als "außenstehender" tut man sich schwer festzustellen auf welcher seite die größeren "hiafler" stehen ist so ziemlich jeder fanboy egal von welcher seitewenn sie von "wir" schreiben obwohl sie mit dem konzern eigentlich nichts zu tun haben kann man sie leicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Februar 2013 also selbst als überzeugter android nutzer muss ich sagen, auf beiden seiten gibts genug "hiafler" und es könnt mir nichts egaler sein, welches handy wer benutzt. geht mir auch bei diversen familienfeiern am a**** wenn eine bestimmte person immer daher kommt und fragen muss "na hast dir schon das neueste XYZ-handy angesehen, weil das kauf ich ma jetzt" ... nur da muss man sich dann leider so manche antwort verkneifen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 Irgendwo muss man die aufgestaute Beisl-Energie ja unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Februar 2013 Irgendwo muss man die aufgestaute Beisl-Energie ja unterbringen. Warum bleibst du eigentlich dem beisl fern, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 Warum bleibst du eigentlich dem beisl fern, wenn ich fragen darf? Keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2013 Während iPhone User ihre Geräte wirklich "smart" einsetzen. Du weisst ja, dass ich nicht der Basher bin, aber hier bist du wirklich Bertriebsblind. Statistik ist schön und ich freu mich sehr wohl, dass Android weiter Boden gut macht. Nicht so lange her wurde das System belächelt und ihm jegliche Konkurrenzfähigkeit abgesprochen. Konkurrenz ist aber gut und ich hoffe, Apple bringt demnächst mehrere Varianten auf den Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2013 http://www.golem.de/news/touch-developer-ubuntu-vorschau-kommt-naechste-woche-fuer-zwei-nexus-geraete-1302-97629.html Ubuntu OS kommt für GNexus und Nexus 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ich gestern gelesen. Dann weiss ich schon, was ich am Donnerstag mache Nur werd ich wohl meiner Frau mein Note 2 anbieten muessen, damit ich das Nexus wieder haben kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2013 http://www.news.at/a/apple-neue-iphone-luecke-exploit von wegen IOS ist absolut Top und Fehlerfrei genauso a klumpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.news.at/a...-luecke-exploit von wegen IOS ist absolut Top und Fehlerfrei genauso a klumpert a) News.at - Genau solche Medien habe ich dir zugetraut b) Seriously - Who cares? Irgendein Exploit bei dem man das Handy in die Hand bekommen muss und abenteuerliche Fingerakrobatik aufführen muss damit das ganze halbwegs klappt? Total relevant für den Alltag, stimmt schon . Aber genau das meine ich, Fandroids wie du, bringen die abenteuerlichsten Dinge um Apple anzupatzen (eben dieser "Exploit" trolololo) während ähnlich (lächerliche) Dinge wie eine Cold Boot-Attacke (http://derstandard.a...erschluesselung) (zurecht!) nicht erwähnt werden. c) Geh min Auto spielen Bub bearbeitet 18. Februar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2013 Fürs iPhone brauchst Fingerfertigkeit, für Android nen Gefrierschrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich da strafbar macht, weil man missbräuchlich den Notruf wählt und die auch in dieser kurzen Zeit (theoretisch) das Handy identifizieren können. Aber gut, demjenigen wird das egal sein, wenn dieser den Exploit nicht zum testen anwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich da strafbar macht, weil man missbräuchlich den Notruf wählt und die auch in dieser kurzen Zeit (theoretisch) das Handy identifizieren können.Ich habe mal bei der Polizei angerufen, weil in der Wohnung unter mir ein heftiger Streit tobte und eine Frau in Todesangst um Hilfe geschrien hat. Adresse musste ich keine nennen, der Polizist hat einfach gefragt: sind sie in der .... Straße, Nr. .../... (= meine Adresse).Die wissen alles, wenn du dort anrufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe mal bei der Polizei angerufen, weil in der Wohnung unter mir ein heftiger Streit tobte und eine Frau in Todesangst um Hilfe geschrien hat. Adresse musste ich keine nennen, der Polizist hat einfach gefragt: sind sie in der .... Straße, Nr. .../... (= meine Adresse). Die wissen alles, wenn du dort anrufst. hast mitn festnetz angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendein Polizeidepartment hat vor kurzem auf Twitter verlautbart, man solle im Falle eines versehentlichen Anrufs nicht einfach auflegen, sondern Entwarnung geben, da sie diesen Anrufen nachgingen und Ressourcen verschwenden. Ob in Ö einen versehentlichen Anruf nachgegangen wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts