Recommended Posts

Fly like an airliner

du entscheid lieber mal ob jetzt 3,5" oder 4" perfekt sind :faktroll:

Darf ich das jetzt für alle entscheiden? Juhu!

Sowas ist noch immer eine höchstpersönliche Entscheidung und stark abgängig von persönliche Präferenzen.

Für mich sind die meisten Android Modelle zu groß (v.a. zu breit) - Eine Stab-Handgranate in der Hose reicht mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab zweimal die Apple Navigation verwendet und jedesmal wollte der mich dort hinleiten, wo es nicht ging. (Baustelle und Sackgasse) Anstatt Alternativen zu berechnen blieb der beinhart und wollte mich durch diese nicht/teilweise befahrbaren Gassen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Komm geh dein Handy personalisieren :winke:

Aber echt, wer will das schon?

Mein bloeder Laptop laesst mir auch viel zu viele Freiheiten :(

Für mich sind die meisten Android Modelle zu groß (v.a. zu breit) - Eine Stab-Handgranate in der Hose reicht mir ;)

:feier:

Ein guter Peniswitz ist immer noch zu wuerdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sowas ist noch immer eine höchstpersönliche Entscheidung und stark abgängig von persönliche Präferenzen.

Das heisst iPhone 5 ist für dich eine Alternative, aber ein S2 nicht?

Oder bleibst den 3,5" treu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nun, diese Entscheidung stellt sich ja gsd nicht da ich gegenwärtig nicht gerade aktiv nach einem neuen Gerät suche & es auch noch andere Faktoren als "nur" die Größe gibt (Techik und so ...).

Wieso sollte ich somit ein Smartphone kaufen welches generell nicht besser ist als mein jetziges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4,3 Zoll mit E-Ink haut mich nicht wirklich vom Hocker, finde auch die Ebook Reader etwas zu klein. Freut mich aber, dass es wieder mal was neues gibt, wenn auch hier das Rad nicht neu erfunden wird.

Bei dem Geraet gehts ja auch nicht darum, mit dem E-Ink unterwegs ein Buch zu lesen, sondern stromsparend permanent Infos am Display anzuzeigen, ohne das akkusaugende Farbdisplay anwerfen zu muessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

http://www.golem.de/news/iphone-apple-verletzt-drei-telefoniepatente-1212-96361.html

was man sich nicht alles Patentieren lassen kann. Eine Methode zum Abweisen von Gesprächen. Klar das nur noch große Firmen sowas überleben, wie willst denn als kleine, innovative Firma ein Handy bauen, welches nicht von allen Seiten verklagt wird und immer noch brauchbar ist.

Echt schlimm sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

http://www.golem.de/...1212-96361.html

was man sich nicht alles Patentieren lassen kann. Eine Methode zum Abweisen von Gesprächen. Klar das nur noch große Firmen sowas überleben, wie willst denn als kleine, innovative Firma ein Handy bauen, welches nicht von allen Seiten verklagt wird und immer noch brauchbar ist.

Echt schlimm sowas.

Das 3. ist auch super:

Device for personal communications, data collection and data processing, and a circuit card

Abstract

The object of the invention is a device for personal communication, data collection and data processing, which is a small-sized, portable and hand-held work station comprising a data processing unit (2); a display (9); a user interface (10, 11); a number of peripheral device interfaces (12, 17); at least one memory unit (13); a power source, preferably a battery (3); and an application software. According to the invention the device also comprises a camera unit (14).[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag