Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2012 Ob ich 4.2 auf meinem Note 2 jemals erleben werde??? Andererseits..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2012 Ob ich 4.2 auf meinem Note 2 jemals erleben werde??? Andererseits..... Bluetooth Probleme hab ich keine..hab ich grad probiert, zur Auto Helligkeit kann ich nix sagen da ich das display entweder ganz hell oder ganz dunkel gschalten hab... Zur Akkuleistung kann ich logischerweise nach 2 stunden betrieb noch nix sagen... Bis jetzt find ich die Neuerungen sehr fein... Die neue Kamera App gefällt sehr gut muss ich sagen, neue "Swype-Tastatur” funktioniert auch wie beschrieben, Multiuser hab ich noch ned ausprobiert... Die Lockscreen Widgets sind auch genial, und so kleine Sachen wie der neue Wecker sind auch gelungen... Im großen und ganzen nix negatives zu berichten bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2012 Grad 4.2 Jellybean für mein Nexus zum download angeboten bekommen... Feine Sache ! stimmt, dürft wirklich da sein ( https://developers.google.com/android/nexus/images#yakjujzo54k ) ich hab bis jetzt aber no nix kriegt. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2012 Noch immer kein Update für mein Nexus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2012 Noch immer kein Update für mein Nexus ... doch-doch, hab ich e schon am montag installiert. -- also für samsung galaxy nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2012 doch-doch, hab ich e schon am montag installiert. -- also für samsung galaxy nexus. Habe auch ein Galaxy Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Habe auch ein Galaxy Nexus. Schon mal geschaut, ob du eine Samsung fw oben hast? Ist bei mir auch der Fall und ich hol mir jetzt dann die von Google. E: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1728555 bearbeitet 23. November 2012 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. November 2012 Nexus 4 und Nexus 10 angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2012 congratz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. November 2012 Nexus 4 und Nexus 10 angekommen Ich will auch!!! Und wie ist's?! Hast es selbst bestellen können, oder über Freunde in deitscheland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. November 2012 Über einen Bekannten in Deutschland. Wie ist das Nexus 4 oder das Nexus 10? Was willst n wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2012 während apple weltweit menschen ausbeutet, macht google halt auch mal was sinnvolles: http://diepresse.com/home/techscience/internet/google/1316383/Google-baut-die-letzte-Bibliothek?_vl_backlink=/home/techscience/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2012 während apple weltweit menschen ausbeutet, macht google halt auch mal was sinnvolles: den verkauf von nexus4 in die gänge bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2012 Über einen Bekannten in Deutschland. Wie ist das Nexus 4 oder das Nexus 10? Was willst n wissen? Alles klar, so hab ich's auch vor, sobald es wieder lagernd ist Nexus 4: Akku Laufzeit? - zufrieden mit displaygrösse und Handhabung? Nexus 10: ich empfinde das Nexus 7 irgendwie zu schwer für diese grösse - wie ist beim 10er das Handling? Oder hast überhaupt etwas zu bemängeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Laufzeit kann ich irgendwie noch nicht viel sagen, würde es in etwa so wie die vom Galaxy nexus einschätzen, bisschen besser vielleicht. Displaygröße für mich perfekt, bin aber auch 1,90 groß und hab dementsprechende Hände. Handhabung ist einfach nur Klasse. Verdammt hochwertig, liegt super in der Hand. Zum nexus 10: mein Vater hat noch ein Galaxy tab 10.1 ... Im Vergleich zu dem würde ich meinen dass es leichter ist und gleichzeitig besser in der Hand liegt, diese gummierte Rückseite trägt da ihren teil dazu bei. Vom display fange ich erst gar nicht an zu reden. Wenn man die 2 gerate nebeneinander legt kommt einem das display vom Galaxy tab wie das eines alten Nokia Handys vor. So...hoffe geholfen zu haben. Meld dich nur wenn du noch was brauchst Edit: um das mit der laufzeit bisschen zu spezifizieren: gestern den ganzen tag laufen gehabt, waren dann um die 17 stunden, fast alles 3g ohne wifi, syncs sowieso alke an, ca 4,5 stunden displayzeit und am ende waren immer noch 15% restakku da. Nicht so schlecht für den ersten eigentlichen vollen zyklus. bearbeitet 25. November 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts