RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 Ich würde das Nexus empfehlen und das schreibe ich vom iPad.... Was will er denn machen mir dem Tablet und wieviel Zoll soll es haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Ich würde das Nexus empfehlen und das schreibe ich vom iPad.... Was will er denn machen mir dem Tablet und wieviel Zoll soll es haben? mind 7 zoll und internet surfen! man muss dazu sagen das er nie nen pc hatte und noch nie im internet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. September 2012 Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage - Anlagen in dieser Preislage haben sowieso Airplay ... Da braucht er gar nichts einstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 Das Nexus 7 hat eine der besten Preis/Leistungsverhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2012 http://www.androidmag.de/report/kommentar-die-neuerungen-des-iphone-5-und-warum-diese-vollig-egal-sind/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 mind 7 zoll und internet surfen! man muss dazu sagen das er nie nen pc hatte und noch nie im internet war Kauf ihm ein Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2012 man muss dazu sagen das er nie nen pc hatte und noch nie im internet war Dann soll er sich ein iPad nehmen, denn das ist am einfachsten zu bedienen. Der Großvater meiner Holden ist 94 und schwärmt von dem Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Kauf ihm ein Buch. ja was soll ich sagen, das wird mein untergang, der wird 100mal am tag anrufen morgen fahrt er mal zum ditech und schaut sich an was es gibt!! der verkäufer kann sich schon freuen - wie erklärst nem 74jährigen das web 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 Wobei meiner, der auch nie was mit Computer zu tun hatte und ein ähnliches Alter hat, inzwischen (seit 2 Jahren) mühelos mittels Laptop im WWW zu Hause ist. Man soll sie auch nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Kauf ihm ein Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2012 http://www.androidma...llig-egal-sind/ androidmag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage Naja, dieser Adapter würd sich in so einem Fall vl anbieten: http://store.apple.c...0-polig-adapter Einfach den Adapter auf die Anlage rauf und dann das iPhone oben raufstecken. Könnte so also ohne Kabel funktionieren. bearbeitet 13. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2012 eigentlich ist das mit dem adapter ja sogar ein vorteil.... weil.... na so halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2012 hab mir jetzt die 250 seiten vorher net durchgelesen, sry falls es schon da war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts