revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) e: falscher fredl bearbeitet 29. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten. Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten. Geh du hast nicht genau gelesen: Sophisticated. Modern. Open Source. Was haben die Dinger mit Apple zutun? bearbeitet 29. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2011 Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 samsung sind auch sauidioten ^10. jetzt haben sie angekündigt, das galaxy s doch auf ics upzudaten, allerdings streichen sie ein paar features von ics raus damit es mit touchwiz läuft. anstatt dass man einfach auf touchwiz scheißt und ein original ics draufhaut, bringt man so eine scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2011 Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt Um das zu quoten breche ich mein Versprechen und komme für einen Post zurück : # BTW: hcQ findest du damit vlt., wies mit hcG ausschaut is dann schon wieder was anderes;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2011 Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt Außerdem trifft man den Durchschnitts-Apple-User sowieso nicht auf der Straße an, da alle mit den Privat-Jets und Hubschraubern fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt so fühlt man sich also als kiddy, wenn überteuerte massenprodukte kauft? im serious business benutzt doch niemand ein spielzeug namens iphone... also die allermeisten iphone besitzer die man so sieht sind gnackmattn krocha in der lugner city mit knall rosanem hemd um 5euro vom new yorker. manschettenknöpfe habe ich daran noch keine sehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) so fühlt man sich also als kiddy, wenn überteuerte massenprodukte kauft? im serious business benutzt doch niemand ein spielzeug namens iphone... also die allermeisten iphone besitzer die man so sieht sind gnackmattn krocha in der lugner city mit knall rosanem hemd um 5euro vom new yorker. manschettenknöpfe habe ich daran noch keine sehen können.. So fühlt sich also ein Businessmann wenn er über ein Smartphone flamed? Ad Businesstauglichkeit: Immer mehr große Unternehmen wenden sich von Blackberry ab hinzu iOS und Android also bitte spar dir deine billigen Platitüden bearbeitet 29. Dezember 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Dezember 2011 liebe leute, ich hab relativ wenig plan von der materie, deswegen meine frage: ist es möglich auf ein htc hd7 android als betriebssystem zu spielen? falls ja, schafft man das als noob wie ich es bin? bzw gibts da wo eine ordentliche anleitung dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 So fühlt sich also ein Businessmann wenn er über ein Smartphone flamed? Ad Businesstauglichkeit: Immer mehr große Unternehmen wenden sich von Blackberry ab hinzu iOS und Android also bitte spar dir deine billigen Platitüden ich bin kein businessman(n?), hatte aber lange genug ein iphone, um zu wissen, dass es absolut nicht geschäftstauglich ist. übrigens: welcome back, tobe dich bitte hier wieder aus, dann zerstörst du wenigstens keine anderen threads mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2011 ich bin kein businessman(n?), hatte aber lange genug ein iphone, um zu wissen, dass es absolut nicht geschäftstauglich ist. übrigens: welcome back, tobe dich bitte hier wieder aus, dann zerstörst du wenigstens keine anderen threads mehr... Zig Unternehmen die umsteigen werdens wohl besser wissen als ein Internetheld, aber troll nur weiter ich verabschiede mich dann wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 Zig Unternehmen die umsteigen werdens wohl besser wissen als ein Internetheld, aber troll nur weiter ich verabschiede mich dann wieder! ich habe selbst kurz in einem unternehmen gearbeitet, die jeden mit iphones ausgestattet haben. du denkst, die haben das wegen der besonders tollen "businesstauglichkeit" dieser geräte gemacht? wahnsinn, du hast ja echt keinen funken ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2011 ich habe selbst kurz in einem unternehmen gearbeitet, die jeden mit iphones ausgestattet haben. du denkst, die haben das wegen der besonders tollen "businesstauglichkeit" dieser geräte gemacht? wahnsinn, du hast ja echt keinen funken ahnung... Ignore & Bye Bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts