CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Dezember 2011 Nett ... Top Firma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 Der Thread ist immer wieder toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik. Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2011 nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik. Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.a...st-2012-starten Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut. und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2011 und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen. Muahaha, dann müsste mein smartphone ein 2 Zoll Display haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik. Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut. Ist halt nicht lustig wenn 15,5% der Kunden innerhalb von 1. Jahr einen "Totalschaden" verursachen und das ganze dann austauschen wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Dezember 2011 und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? is ja nicht so als hätten die leute verschieden große hände ... ich mit meinen 1,95 hab kein problem mit nem größeren display als wenn ich dazu die kleinen händchen von meiner freundin nehme, die wird mit allem was über 3,5" geht natürlich probleme haben (und wehe einer reißt jetz den offensichtlichen witz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) e: falscher fredl bearbeitet 29. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten. Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten. Geh du hast nicht genau gelesen: Sophisticated. Modern. Open Source. Was haben die Dinger mit Apple zutun? bearbeitet 29. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2011 Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 samsung sind auch sauidioten ^10. jetzt haben sie angekündigt, das galaxy s doch auf ics upzudaten, allerdings streichen sie ein paar features von ics raus damit es mit touchwiz läuft. anstatt dass man einfach auf touchwiz scheißt und ein original ics draufhaut, bringt man so eine scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2011 Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt Um das zu quoten breche ich mein Versprechen und komme für einen Post zurück : # BTW: hcQ findest du damit vlt., wies mit hcG ausschaut is dann schon wieder was anderes;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts