Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik.

Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten

Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nachdem sich die meisten Fanbois eh schon Gummidinger über ihr iPhone gespannt haben hat sich apple gedacht, mach ma das nächste Mal gleich plastik.

Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.a...st-2012-starten

Display soll auch größer werden. Da haben wohl die Konkurrenten a priori-abgschaut.

und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? :(

fourinches.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist dann mit der "perfect screen size", die hier auch schon zitiert wurde? :(

fourinches.png

Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sinn eines Smartphones ist ja nicht Internet surfen, Mails bearbeiten, Videos schauen, etc. sondern jeden Pixel auf dem Touchscreen mit dem Daumen erreichen zu koennen.

Muahaha, dann müsste mein smartphone ein 2 Zoll Display haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und ich dachte immer das ist so unkuhl und minderwertig: http://derstandard.at/1324501393447/Geruechtekueche-Apple-iPhone-5-soll-im-Herbst-2012-starten

Ist halt nicht lustig wenn 15,5% der Kunden innerhalb von 1. Jahr einen "Totalschaden" verursachen und das ganze dann austauschen wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

fourinches.png

is ja nicht so als hätten die leute verschieden große hände ...

ich mit meinen 1,95 hab kein problem mit nem größeren display als wenn ich dazu die kleinen händchen von meiner freundin nehme, die wird mit allem was über 3,5" geht natürlich probleme haben :D

(und wehe einer reißt jetz den offensichtlichen witz :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten.

Geh du hast nicht genau gelesen:

Sophisticated. Modern. Open Source.

Was haben die Dinger mit Apple zutun?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

samsung sind auch sauidioten ^10. jetzt haben sie angekündigt, das galaxy s doch auf ics upzudaten, allerdings streichen sie ein paar features von ics raus damit es mit touchwiz läuft. anstatt dass man einfach auf touchwiz scheißt und ein original ics draufhaut, bringt man so eine scheiße facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt :winke:

Um das zu quoten breche ich mein Versprechen und komme für einen Post zurück : #

BTW: hcQ findest du damit vlt., wies mit hcG ausschaut is dann schon wieder was anderes;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag