Recommended Posts

Ich habe den Thread hier ja erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt uns als stolzer, arroganter, Gutmenschiger, Besserverdiener mit unterschweligen homophilen Neigungen bin ich natürlich ein I-Phone Besitzer.

Das heißt eigentlich bin ich ja voll auf hcg Linie, aber der Dough ist einfach der Dough und ein Sportklub Fan kann kein schlechter Mensch nicht sein!

Ich werde mich also weiterhin eher aufs passive "Zuschauen" konzentrieren und hoffe noch viele Vergnügliche Stunden hier erleben zu dürfen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:yuno:

Ich hab ja unten eine Leiste, wo unter anderem "Telefon" draufsteht. Also diese ganz normale Leiste die ich auf jedem der 7 Homescreens hab. Bis vor dem Update hatte ich die in so einer Holzfarbe und einer andren Form.

Hattest du einen anderen Launcher installiert bzw. Widets aktiviert?

bzw. welche Android Version hast installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viele Aussagen von dir sind ganz amüsant, aber so ein Userbashin ist weder lustig noch ernst zu nehmen -> :sleepy:

Die Parodie selbst oder der Inhalt der Parodie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na da bin ich ja mal gespannt, was die zuständige Landesmedienanstalt zu dieser 5 Minütigen Schleichwerbung sagt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kies installieren und anstecken und auf updates überprüfen (offizieller weg). alternativ gibts hier eine übersicht über die offiziellen firmwares. eine anleitung wie du die gegebenenfalls flasht gibts in dem forum auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

kies installieren und anstecken und auf updates überprüfen (offizieller weg). alternativ gibts hier eine übersicht über die offiziellen firmwares. eine anleitung wie du die gegebenenfalls flasht gibts in dem forum auch.

Danke. Heute zum ersten mal Kies installiert :facepalm: . gleich Sicherung erstellt und prompt Firmware aktuallisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Spyder-Gallery-03.jpgSpyder-Gallery-02.jpgSpyder-Gallery-01.jpg

Android 2.3.5, 4,3 Zoll Amoled Display mit 257 ppi (schärfer als das Samsung Galaxy S2!), 8 MP HD Kamera, 1,2 GHZ DualCore, 1GB Arbeitsspeicher, 16 GB internerer Speicher, per Micro SD erweiterbar, HDMI Anschluss, ...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na ich bin gespannt. die momentane sprachsteuerung ist ja ziemlich wertlos mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag