Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe den Thread hier ja erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt uns als stolzer, arroganter, Gutmenschiger, Besserverdiener mit unterschweligen homophilen Neigungen bin ich natürlich ein I-Phone Besitzer. Das heißt eigentlich bin ich ja voll auf hcg Linie, aber der Dough ist einfach der Dough und ein Sportklub Fan kann kein schlechter Mensch nicht sein! Ich werde mich also weiterhin eher aufs passive "Zuschauen" konzentrieren und hoffe noch viele Vergnügliche Stunden hier erleben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab ja unten eine Leiste, wo unter anderem "Telefon" draufsteht. Also diese ganz normale Leiste die ich auf jedem der 7 Homescreens hab. Bis vor dem Update hatte ich die in so einer Holzfarbe und einer andren Form. Hattest du einen anderen Launcher installiert bzw. Widets aktiviert? bzw. welche Android Version hast installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Viele Aussagen von dir sind ganz amüsant, aber so ein Userbashin ist weder lustig noch ernst zu nehmen -> :sleepy: Die Parodie selbst oder der Inhalt der Parodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Na da bin ich ja mal gespannt, was die zuständige Landesmedienanstalt zu dieser 5 Minütigen Schleichwerbung sagt. bearbeitet 13. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 hobs jetzt auch seit paar Wochen in Samsung Galaxy S2, wie oder wo schau ich am gscheitesten wo ich die aktuellsten Updates habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 kies installieren und anstecken und auf updates überprüfen (offizieller weg). alternativ gibts hier eine übersicht über die offiziellen firmwares. eine anleitung wie du die gegebenenfalls flasht gibts in dem forum auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 kies installieren und anstecken und auf updates überprüfen (offizieller weg). alternativ gibts hier eine übersicht über die offiziellen firmwares. eine anleitung wie du die gegebenenfalls flasht gibts in dem forum auch. Danke. Heute zum ersten mal Kies installiert . gleich Sicherung erstellt und prompt Firmware aktuallisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2011 I muss sagen, des neue Motorola Razr is sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 rasieraparat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Android 2.3.5, 4,3 Zoll Amoled Display mit 257 ppi (schärfer als das Samsung Galaxy S2!), 8 MP HD Kamera, 1,2 GHZ DualCore, 1GB Arbeitsspeicher, 16 GB internerer Speicher, per Micro SD erweiterbar, HDMI Anschluss, ... bearbeitet 15. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Sprachsteuerung "Majel" für Android: http://www.golem.de/1112/88439.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 na ich bin gespannt. die momentane sprachsteuerung ist ja ziemlich wertlos mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 Star Trek? Momentan bin ich mim Tippen ja schneller bevor ich meinen Sprachsteuerung offen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts