Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2011 Hm, vom Gefühl her haben wir jetzt zwei 2er goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Meine hoffnung ist, dass es ein 'Ortlechner ähnlich' Transfer wird/ist - von dem war ich zunächst auch nicht begeistert bzw war da vom namen her allzuviel zu erwarten - hat sich aber mittelfristig doch als erfolgreich herausgestellt (wobei ortlechner im laufe dieser Saison langsam aber sicher auch 'ausgemustert' werden sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Herzlich willkommen. Wenn seine Leistung passt sollte man ihn auch zur Nummer 1 in unserem Tor machen. Heinz Lindner hat letzte Saison ja leider zu viele Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 hmmm, die kriegskassa scheint ziemlich leer zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 gratulation! mmn ein guter goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Herzlich Willkommen Pascal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn sich viele Fans hier einmal ein bisserl mit den anderen Vereinen auseinander setzen würden, dann wäre ihnen klar, dass Herr Grünwald in den letzten zwei Jahren wohl der konstanteste österreichische Torman (ja!) war. Mich hat es gewundert, dass er erst so spät ins Team einberufen wurde, wenn man sich die Einberufungsstrategie der Feldspieler und die Wildwestleistungen einiger Teamtorhüter in Team und Meisterschaft anschaut. Grünwald hat keine wirklich hervorstechende Schwäche, ist auf der Linie hervorragend, charakterlich ein absoluter Vorzeigeprofi und sicherlich für jeden österreichischen Verein zumindest ein ernsthafter Kandidat für die Nummer 1. Statt Gratzei hätte letzte Saison sicherlich auch Grünwald die Auszeichnung zum Torhüter der Saison erhalten können, der eine hat eine tolle Saison beim unerwarteten Meister, der andere eine tolle Saison beim Aufsteiger gespielt. Die Meldungen von wegen "Zweiertormann" etc. zeugt von Ignoranz und Unwissen, mehr nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ihr sehr profitieren könnt von ihm, wenn er sich im Verein und Umfeld zurechtfindet und der Kampf ums Einserleiberl fair ist (und nicht zB auf das Aufbauen von Lindner ausgerichtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) wird lindner jetzt verlien? was macht safar? wurde grünwald als ersatz tw oder 1er geholt ? ewig schade um lindner wenn er ab jetzt ersatz ist bearbeitet 7. Juni 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2011 willkommen grünwald I ganz überzeugt bin ich von dieser sache zwar nicht, aber immerhin haben wir jetzt zwei bundesligataugliche goalies für die nächste saison. die konstellation jung/routiniert und beide jungrig ist ansich eine gute kombination. zudem ist lindner der weg nach oben nicht komplett versperrt, was bei fornezzi wohl der fall gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 herzlich wilkommen ! bin von seinen qualitäten überzeugt und teil die meinung mit scantraxx, er spielt auf konstant hohem Niveau und hat viele stärken, ist auch eine echte führungspersönlichkeit sowas brauchen wir im tor wünsche im viel glück bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 herzlich wilkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juni 2011 Willkomen in Favoriten! Mmn. eine gute Lösung. Hoffe jetzt auch noch, dass sein Namensvetter bald folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 ich geh schon davon aus, das ein ablösefreier spieler der gleichen "Preisklasse" günstiger ist, alles andere wäre ja schwachsinnig. Das versteh ich nicht. Er bräuchte ja nur, Daumen mal Pi, 50.000 Euro weniger jährlich verdienen als ein ablösefreier, ausländischer Tormann seiner "Leistungsklasse" um in Summe trotz Ablöse die billigere Lösung zu sein. Ich hab ja keine Ahnung von den genauen Zahlen, ich wollte nur anmerken dass der reine Verweis auf eine Ablöse finanziell jetzt nicht per se gegen den Spieler sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 7. Juni 2011 Hab mir zwar einen Fornezzi erhofft, aber gut Grünwald ist sicher auch kein schlechter und für mich auf jeden Fall vorm Heinzi die unumstrittene Nummer 1 Lindner sollte man verleihen, da es sonst schade um sein Talent wäre, wenn er das ganze Jahr nur Ersatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn sich viele Fans hier einmal ein bisserl mit den anderen Vereinen auseinander setzen würden, dann wäre ihnen klar, dass Herr Grünwald in den letzten zwei Jahren wohl der konstanteste österreichische Torman (ja!) war. Mich hat es gewundert, dass er erst so spät ins Team einberufen wurde, wenn man sich die Einberufungsstrategie der Feldspieler und die Wildwestleistungen einiger Teamtorhüter in Team und Meisterschaft anschaut. Grünwald hat keine wirklich hervorstechende Schwäche, ist auf der Linie hervorragend, charakterlich ein absoluter Vorzeigeprofi und sicherlich für jeden österreichischen Verein zumindest ein ernsthafter Kandidat für die Nummer 1. Statt Gratzei hätte letzte Saison sicherlich auch Grünwald die Auszeichnung zum Torhüter der Saison erhalten können, der eine hat eine tolle Saison beim unerwarteten Meister, der andere eine tolle Saison beim Aufsteiger gespielt. Die Meldungen von wegen "Zweiertormann" etc. zeugt von Ignoranz und Unwissen, mehr nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ihr sehr profitieren könnt von ihm, wenn er sich im Verein und Umfeld zurechtfindet und der Kampf ums Einserleiberl fair ist (und nicht zB auf das Aufbauen von Lindner ausgerichtet). Zu unserer/meiner Verteidigung : In Österreich wars bisher halt relativ schwer alle Mannschaften wirklich zu verfolgen. Meine Meinungen über den durchschnittlichen Ligaspieler hab ich leider wirklich aus den 4 Spielen gegen uns. Nachdem was man so aus Innsbruck, von dir und einigen die die Liga wohl weit mehr verfolgen, hört bin ich schon sehr gespannt auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts