Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. Juni 2011 eine dress hat mir aber in 14j bw schon sehr gefallen-die rotblaue auswärtsdress von nike die halte ich auch in ehren und zieh sie zum hobbykicken oft an... generell ist mir der ausrüster egal, einfach das beste angebot nehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Juni 2011 eine dress hat mir aber in 14j bw schon sehr gefallen-die rotblaue auswärtsdress von nike jo de is klass. Da hab ich die original Langarm Edition vom Wilflingseder daheim. Obwohl das gelbe Blau Weiss Logo drauf hat ma dann ah net umbedingt so gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2011 *hust hust* http://www.zinafootball.com/niemcy2010/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 *hust hust* http://www.zinafootball.com/niemcy2010/index.php David Vimleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2011 eine dress hat mir aber in 14j bw schon sehr gefallen-die rotblaue auswärtsdress von nike Ich finde in 65j bw war die bunte salesianer miettex dress die grösste augenweide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 nicht zu vergessen die grenzgeniale dress ausm 94er jahr mit der palme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Juni 2011 nicht zu vergessen die grenzgeniale dress ausm 94er jahr mit der palme poah jo, de hob i damals mit einem Nürnberger gegen a FCN Dress tauscht, ich Depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 7. Juni 2011 hatte selber das gesamte weiß-blaue FC STAHL LINZ Dress. Leider dann auch mal getauscht oder verschwunden. Die schönsten waren mMn die blauen nike Dressen in der Ära Hochhauser bzw. die rote oder blaue CEAT ebenfalls von Nike. Generell finde ich, dass Nike als Ausstatter von der Quali und vom Aussehen meistens die Nase vorne haben. Nur ja nicht Kappa!!!! Korrespondiert nicht wirklich mit einem hiesigen Fanoberkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Angeblich soll Lagerfeld im Gespräch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. Juni 2011 Dann brauchen wir für näxtes Jahr an haufn metrosexuelle Kicker!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2011 hat wer zu diesem thema neue infos? gibt es verhandlungen mit einem anderen ausrüster? wäre wirklich passend und an der zeit, diese saison, neu gekleidet aufzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2011 masita ist anscheinend entgültig aus dem rennen. wers wird kann ich auch nicht sagen, aber anscheinend sollen wir nächste saison mit hellblauen dressen spielen. zumindest stand das mal so im raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 hellblau ja. aber da wird noch weinrot dazu kommen. auswärts werden wir also im stile der altehrwürdigen west ham auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. Juni 2011 hätt geglaubt mit diesem polnischen ausrüster(zino oder so ähnlich) is eh alles fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) auswärts werden wir also im stile der altehrwürdigen west ham auflaufen. Liegt das jetzt irgendwie im Trend? Würd mir gar nicht gefallen... Wär wieder für sowas: bearbeitet 21. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts