Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2012 Laut eingen Spielern ist es ab 1.Juli LOTTO! sehr cool!!! auch queens park rangers tragen lotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. Juni 2012 Lotto passt schon. Finds allerdings schade, dass es die Villains-Farbkombo dann nicht mehr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2012 ..mhh, auch quilmes ( so nebenbei auch das wohl beste bier in arg) u saemtliche andere südamerikanische teams laufen mit lotto auf...hehe..sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2012 Lotto passt schon. Finds allerdings schade, dass es die Villains-Farbkombo dann nicht mehr gibt... nur weil ein vorposter anderes behauptet, heißt es noch lange nicht, dass wir auswärts nicht wieder in weinrot auflaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2012 nur weil ein vorposter anderes behauptet, heißt es noch lange nicht, dass wir auswärts nicht wieder in weinrot auflaufen werden. lotto klingt cool. auswärts nur weiss wär schade. die weinroten waren super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2012 nur weil ein vorposter anderes behauptet, heißt es noch lange nicht, dass wir auswärts nicht wieder in weinrot auflaufen werden. Nächste Saison spielen wir auswärts definitiv in weiss (Da Commandante überlegte sogar kurz in der Fremde in orange anzutreten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2012 Orange ist für Verlierer. Schade um die Westham/Aston Villa-Dressen. Schade, dass es die wohl nicht mehr zu kaufen gibt. Zu lange gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Nächste Saison spielen wir auswärts definitiv in weiss (Da Commandante überlegte sogar kurz in der Fremde in orange anzutreten). na dann schauen wir mal ;-) wird sich zeigen wer verlässlichere infos hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Ganz in Weiß hört sich nach Schellmann an. Hatte mal ein Gespräch mit ihm in dem er betonte, dass ihm ganz weiße Dressen am liebsten wären. Wie halt zu alten VÖEST Zeiten. Ist aber auch schon einige Jahre her. Vl. hat sich sein Geschmack doch gewandelt. Orange immerhin die Farbe der Freude und des weichen Rauschzustands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri_Kottan Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2012 Weiß man schon wann die neuen Trikots vorgestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2012 Weiß man schon wann die neuen Trikots vorgestellt werden? sicher nicht vor ersten Juli, da Zlina ja noch einen bestehenden Vertrag bis dahin hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Nehme an bei diesem "Bundesliga Warm Up" am 7. Juli im DPS. Da soll ja auch der Kader "präsentiert" werden. Und der wird nicht nackt oder im alten Zeugs kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2012 Nehme an bei diesem "Bundesliga Warm Up" am 7. Juli im DPS. Da soll ja auch der Kader "präsentiert" werden. Und der wird nicht nackt oder im alten Zeugs kommen. ein Hoch auf unseren Ofen! Ein Zwischendenzeilenleser sozusagen. ja klar, dort wird das ganze der Öff. präsentiert. Ab 1. Juli wirds wohl (weil ja dann der Zlina Vertrag beendet ist) verlautbart (PA und HP). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2012 muss mein vorposting, dass wir nächste saison in weiss spielen, revidieren! lt. commandante spielen wir auswärts in weinroten shirts und weissen hosen! weiss hätte mir besser gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) na dann schauen wir mal ;-) wird sich zeigen wer verlässlichere infos hat!! Gebe mich geschlagen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3846965986866&set=at.1093953723280.14505.1659664396.1827237432&type=1&theater Asche auf mein Haupt! Ich glaub ich muss mal meinen Insider auswechseln... bearbeitet 2. Juli 2012 von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts