Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falls es wen interessiert, neue Auswertung

1. Ried 843 (6,69047619047619)
  2. Innsbruck 764 (6,06349206349206)
  3. Sturm 760 (6,03174603174603)
  4. Admira 725 (5,75396825396825)
  5. Kapfenberg 696 (5,52380952380952)
  6. Austria 610 (4,84126984126984)
  7. Rapid 559 (4,43650793650794)
  8. Neustadt 487 (3,86507936507937)
  9. Salzburg 416 (3,3015873015873)
  10. Mattersburg 355 (2,81746031746032)

Gewertete Stimmen: 126

Weitere Details:

• Rapid ist sowohl was erster als auch letzer Platz angeht unangefochtene Nummer 1 mit jeweils 32 Nominierungen.
  • Mehr letzte Plätze als erste haben: Austria (23/29), Salzburg (8/15) und Mattersburg (1/21).
  • Mattersburg schaffte es generell nur 8 Mal unter die ersten 5.
  • Ausgeglichen ist diese Bilanz bei der Austria, 58 Mal unter den ersten, 55 Mal unter den letzten 5.
  • Ganze 24 Mal verpasste Innsbruck das Podium.
  • Kein Verein hat keinen ersten Platz, zwei aber keine letzten. Ried und Kapfenberg scheinen von niemanden "gehasst" zu werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sicher nur weil i so a leiwander Kerl bin. :D

bei der admira kann bereits ein einzelner fan den ausschlag geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schwachsinn.

wenn man die ewige tabelle seit gründung der bundesliga 1974 hernimmt, dann kommt vorwärts auf 9 saisonen, mattersburg auf 8, kapfenberg auf 3.

9-11, passt ja eh fast. Und wann die Saisonen vom KSV und Mattersburg zustande gekommen sind, das weisst du wohl eh selber.

Ich hab ausserdem von den "obersten beiden Ligen" geschrieben, nicht nur der BuLi.

Aber hauptsache mal Brachial-Verurteilungen wie "Schwachsinn" hinschreibseln...

Da ich annehme, dass Dir St.Eyr in den ersten beiden Ligen als Gegner auch lieber ist als Neustadt oder Mattersburg, würde mich Deine Sicht dieser Lage eher interessieren als knappe Statistiken, da ich mal nicht annehme dass der SKV so eine magische Anziehungskraft, sondern eben aus so machem Grund ein Standing hat dass über den KSV oder Mattersburg hinausgeht. Oder etwa nicht?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die aussage "Hat die Vorwärts mehr Jahre in den obersten beiden Ligen am Buckel als Kapfenberg, Mattersburg und konsorten zusammen" ist dennoch nichts anderes als schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

9-11, passt ja eh fast. Und wann die Saisonen vom KSV und Mattersburg zustande gekommen sind, das weisst du wohl eh selber. Letzte Dekade, und so. Dass da erst noch Gras wachsen muss, versteht sich.

Ich hab ausserdem von den "obersten beiden Ligen" geschrieben, nicht nur der BuLi.

da stammelst aber auch ordentlich was zamm. kapfenberg hat übrigens schon in den 50ern und 60ern in der höchsten spielklasse gespielt als vorwärts in der regionalliga und landesliga herumdümpelte, falls dir die historische komponente so wichtig ist. mir ist das ja wurscht.

Da ich annehme, dass Dir St.Eyr in den ersten beiden Ligen als Gegner auch lieber ist als Neustadt oder Mattersburg, würde mich Deine Sicht dieser Lage eher interessieren als knappe Statistiken, da ich mal nicht annehme dass der SKV so eine magische Anziehungskraft, sondern eben aus so machem Grund ein Standing hat dass über den KSV oder Mattersburg hinausgeht. Oder etwa nicht?

also vor 10 jahren war mir mattersburg wesentlich lieber. 10-15k zuschauer bei jedem spiel, eine wahnsinns euphorie in der region. so einen verein nehm ich gern. mittlerweile ist das nicht mehr gegeben. für steyr spricht die nähe zu ried und dass seit dem neuanfang auch wieder eine aufbruchstimmung eingekehrt ist, das war ja eine zeit lang auch ziemlich trostlos. außerdem wurde ich ca. 1994 zum fußballfan und es hätte wohl auch etwas nostalgisches an sich, wieder einmal ein spiel gegen vorwärts zu sehen.

überwiegend also rein persönliche gründe, warum ich mir steyr durchaus wünschen würde. aber die mär vom traditionsreichen verein, der aufgrund seiner geschichte einen platz in der bundesliga mehr verdient hätte als kapfenberg oder mattersburg, die interessiert mich wirklich überhaupt nicht und ist zum teil auch einfach falsch.

im grunde stimm ich also schallvogl zu. auch die sv ried ist nix anderes als mattersburg, kapfenberg oder vorwärts.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

im grunde stimm ich also schallvogl zu. auch die sv ried ist nix anderes als mattersburg, kapfenberg oder vorwärts.

In meinen Augen habt ihr mit dem neuen Stadion einen großen Sprung weg von den sonstigen "Dorfclubs" gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

bei der admira kann bereits ein einzelner fan den ausschlag geben :RiedWachler:

und in so einem Satz der Unterschied zwischen unbestimmten und bestimmten Artikel. Wobei ich den bestimmten ja auch nicht für ganz unrichtig hielte in dem Fall... ;-)

Und natürlich:

1. Innsbruck

2. Ried

3. Sturm

4. Austria

5. Wr. Neustadt

6. Kapfenberg

7. Mattersburg

8. Admira

10. Salzburg und Rapid

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen