L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 Da hat sich auch keiner aufgeregt (bzw. schon, aber im Endeffekt war's wurscht). ist aber angenehmer als dieses gekreische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 das wird nix. vika muss schau das paszek ned ins spiel kommt, dann wird das schon was .. hab da eigentlich keinen bock das ma da ein enges spiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 das wird nix. OoK's Segen hat sie also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt hab ich die brille auch gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni 2011 OoK's Segen hat sie also. oder auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 fuck der erste satz is mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Da sind leider 2 Klassen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt hab ich die brille auch gsehn ich hab sie zuerst auch übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 Ich sags nochmal... warum muss die Weißrussin bei jeden wirklich bei jeden Schlag so laut Stöhnen, als würde sie k.a wo mitspielen? Das muss Paszek doch auch ablenken oder? der schrei von azarenka ist ziemlich nervig Gibt ein paar Spezialistinnen die sich auf der Tour so aufführen ich habs gern wenns laut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2011 Gloryhunter ORF verscheissts wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 OoK's Segen hat sie also. Ja ned an Ook zitieren und gegenjinxen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 ich habs gern wenns laut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 ist aber angenehmer als dieses gekreische Das auch aber heutzutage würde man das Muster auch nicht erlauben.... wobei man so z.B einen Federer locker besiegen könnte... das ist ja Gift für jede Konzentration wenn die bei jeden verdammten Schlag zum Kreischen beginnt... ich habs gern wenns laut sind Ja aber nur wenn´s mit mir Spielen aber nicht wenn´s Tennisspielen und ich nur Zuschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts