Antilope Anfänger Posted June 5, 2011 (edited) Als "unbedarftes" ASB-Mitglied interessiere ich mich sehr für den Wiener Fußball und habe in diesem Kontext - ohne die "Büchse der Pandora" aufmachen zu wollen ;-) - eine Frage an die diesbezüglichen Experten: Kann man bei der Konkurrenz zwischen Rapid und dem FAK davon sprechen, dass einer der beiden Vereine traditionell ein "Stadtklub" ist (seine Fanbasis also tendenziell eher innerhalb der Gemeinde Wien hat), während der jeweils andere viele (oder gar die meisten) Anhänger aus dem Umland rekrutiert (wie in München und Zürich)? Oder gibt es keinen geographischen Unterschied? Im Voraus schon einmal 1000 Dank für eure Antworten! Edited June 5, 2011 by Antilope 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Posted June 5, 2011 Als "unbedarftes" ASB-Mitglied interessiere ich mich sehr für den Wiener Fußball und habe in diesem Kontext - ohne die "Büchse der Pandora" aufmachen zu wollen ;-) - eine Frage an die diesbezüglichen Experten: Kann man bei der Konkurrenz zwischen Rapid und dem FAK davon sprechen, dass einer der beiden Vereine traditionell ein "Stadtklub" ist (seine Fanbasis also tendenziell eher innerhalb der Gemeinde Wien hat), während der jeweils andere viele (oder gar die meisten) Anhänger aus dem Umland rekrutiert (wie in München und Zürich)? Oder gibt es keinen geographischen Unterschied? Im Voraus schon einmal 1000 Dank für eure Antworten! Auuu, bitte die Büchse ganz schnell wieder zu machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted June 5, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted June 5, 2011 schnell reinschauen, bevors zu is. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted June 5, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted June 5, 2011 Jetzt wollen sich die Wiener schon den Bauernklubtitel unter den Nagel reißen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted June 5, 2011 Jetzt wollen sich die Wiener schon den Bauernklubtitel unter den Nagel reißen! Und schon wieder keinen Titel Austria Wien! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted June 5, 2011 Rapid, Bauern der Herzen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Posted June 5, 2011 [X] DRIN! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted June 5, 2011 Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Austria = Judenverein - Rapid = Proletenverein". Was will man mit solchen Diskussionen eigentlich bezwecken? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted June 5, 2011 Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Austria = Judenverein - Rapid = Proletenverein". Was will man mit solchen Diskussionen eigentlich bezwecken? das steht ja wohl außer diskussion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plieschn ASB-Gott Posted June 5, 2011 Zu dieser Wahrheit wird wohl keiner der betroffenen stehen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted June 5, 2011 Rapid ist ein Verein der in ganz Europa ein hohes Ansehen genießt. Vorallem in Russland ist Rapid sehr beliebt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antilope Anfänger Posted June 5, 2011 Ich habe diese Entwicklung der "Diskussion" befürchtet, die Hoffnung aber noch immer nicht ganz aufgegeben, dass der ein oder andere vielleicht doch noch zu einer ernstzunehmenden Antwort fernab von Emotionen in der Lage ist...würde mich jedenfalls freuen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Posted June 5, 2011 interessiere ich mich sehr für den Wiener Fußball bezweifle ich sehr stark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts