Antilope Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Als "unbedarftes" ASB-Mitglied interessiere ich mich sehr für den Wiener Fußball und habe in diesem Kontext - ohne die "Büchse der Pandora" aufmachen zu wollen ;-) - eine Frage an die diesbezüglichen Experten: Kann man bei der Konkurrenz zwischen Rapid und dem FAK davon sprechen, dass einer der beiden Vereine traditionell ein "Stadtklub" ist (seine Fanbasis also tendenziell eher innerhalb der Gemeinde Wien hat), während der jeweils andere viele (oder gar die meisten) Anhänger aus dem Umland rekrutiert (wie in München und Zürich)? Oder gibt es keinen geographischen Unterschied? Im Voraus schon einmal 1000 Dank für eure Antworten! bearbeitet 5. Juni 2011 von Antilope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Als "unbedarftes" ASB-Mitglied interessiere ich mich sehr für den Wiener Fußball und habe in diesem Kontext - ohne die "Büchse der Pandora" aufmachen zu wollen ;-) - eine Frage an die diesbezüglichen Experten: Kann man bei der Konkurrenz zwischen Rapid und dem FAK davon sprechen, dass einer der beiden Vereine traditionell ein "Stadtklub" ist (seine Fanbasis also tendenziell eher innerhalb der Gemeinde Wien hat), während der jeweils andere viele (oder gar die meisten) Anhänger aus dem Umland rekrutiert (wie in München und Zürich)? Oder gibt es keinen geographischen Unterschied? Im Voraus schon einmal 1000 Dank für eure Antworten! Auuu, bitte die Büchse ganz schnell wieder zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 schnell reinschauen, bevors zu is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt wollen sich die Wiener schon den Bauernklubtitel unter den Nagel reißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt wollen sich die Wiener schon den Bauernklubtitel unter den Nagel reißen! Und schon wieder keinen Titel Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Rapid, Bauern der Herzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 [X] DRIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Austria = Judenverein - Rapid = Proletenverein". Was will man mit solchen Diskussionen eigentlich bezwecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Austria = Judenverein - Rapid = Proletenverein". Was will man mit solchen Diskussionen eigentlich bezwecken? das steht ja wohl außer diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Zu dieser Wahrheit wird wohl keiner der betroffenen stehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Rapid ist ein Verein der in ganz Europa ein hohes Ansehen genießt. Vorallem in Russland ist Rapid sehr beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antilope Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe diese Entwicklung der "Diskussion" befürchtet, die Hoffnung aber noch immer nicht ganz aufgegeben, dass der ein oder andere vielleicht doch noch zu einer ernstzunehmenden Antwort fernab von Emotionen in der Lage ist...würde mich jedenfalls freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 interessiere ich mich sehr für den Wiener Fußball bezweifle ich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts