Recommended Posts

Igitt, rot!

Abgesehen davon, dass uns eigentlich nur wir beide in den Haaren hatten, hast du nun eine PN. ;)

Es ware noch genug andere, die dein "HASS" Geschrei kommentiert haben. Lies nach. Das wars von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Scheiß Gloryhunter!

Jetzt sind also schon alle Gloryhunter, die emotional mit dem Spielverlauf mitgehen und die keine antrainierten monoten Duracell-Hasen sind, die 90 Miuten durchgehend etwas nachsingen. :facepalm:

Aber selbst bei den Häschen ändert sich normalerweise die Stimmung und Lautstärke nach einem Ausgleich.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jetzt sind also schon alle Gloryhunter, die emotional mit dem Spielverlauf mitgehen und die keine antrainierten monoten Duracell-Hasen sind, die 90 Miuten durchgehend etwas nachsingen. :facepalm:

Tjo, Beschwerden da drüber bitte an den Grün-weißen Anfield-Teufel. Von dem kommt die Definition :) bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

tolles match von österreich...

nach dem belgien/türkei spiel bin ich mit genau null erwartung ins stadion gegangen. aber die mannschaft hat wirklich tollen fussball gezeigt heute, mit der leistung hätte man belgien und die türkei schlagen können/müssen. dass es letzendlich die erwartete niederlage wurde ist natürlich bitter, die stimmung nach dem 1:1 war der wahnsinn, allein dass war das eintrittsgeld wert :) die mannschaft hat sich wieder in die herzen der fans gespielt, alleine als es nach dem match noch standing ovations gab sagt alles.

warum nicht schon früher so???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma, i will net den ganzen Faden lesen und auch wenn ich in Gefahr laufe der 5. zu sein: Eine solche Chance, die Piefke zu panieren krieg ma 33 Johr nimma. 1978- 2011 failed- nächste Chance gibts 2044 :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da war aber noch 2008 dazwischen, die Chancen sind da, man müsst halt nur öfters gegeneinander spielen.. denn wirklich souverän waren die Deutschen 2008 und jetzt 2011 ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war aber noch 2008 dazwischen, die Chancen sind da, man müsst halt nur öfters gegeneinander spielen.. denn wirklich souverän waren die Deutschen 2008 und jetzt 2011 ned.

Heute war mM nach die Chance wesentlich größer den Deutschen Birn zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Im September is eh schon das nächste Match. Da kommt deine Theorie auf den Prüfstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird einem eigentlich immer ein Komplex unterstellt wenn man die Scheibis nicht leiden kann?

Das ist doch genau so lächerlich wie das Hass gegröhle............

Ansonsten, mit einem richtigen Trainer ginge da durchaus was mit diesen Spielern, vom Potential her eigentlich das beste Nationalteam seit etwa 15-20 Jahren würde ich sagen.

Tjo, Gary Lineker hat das schon richtig gesagt damals .......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die erwartete Niederlage.. nur war es viel enger als wie es sich die meisten erwartet haben...

kurzes Resumee:

alle haben sich den A-- aufgerissen und sind gelaufen bis zum umfallen, leider schlug wieder unser Unvermögen zu..., sooo viele chancen und nur 1 Tor ist einfach schwach..

Normalerweise muss es nach 6 Minuten schon 1:0 stehen für Österreich...

Am ende hat sich halt dann doch die Klasse durchgesetzt...

3 Punkte die ich Erwähnenswert finde.:

TOLLLLLEEEEE Stimmung im STadion, echt geil.. da sieht man mal wieder, Wie leicht man das Publikum auf seine Seite bringen kann, wenn nur ein bisschen ein Einsatz und Wille zu erkennen ist!!!

Unverständnis habe ich für Leute die sich im Block einfach auf irgendeinen Platz hinsetzen obwohl sie ganz wo anders Ihren Platz haben. Haben unsere "STAMMPLÄTZE" im Sektor und wie wir auf unseren Platz gehen sitzen dort schon andere, nach langen Diskussionen haben Sie es endlich eingesehen das dort am falschen Platz sitzen.. Das beste ARgument war: IST JA EH FREIE PLATZWAHL :glubsch: , da hab ich mich umgedreht und hob dann den Ordner geholt der denen mal die Sitzordnung im Happel erklärt hat... unnötige Aufregung schon vor dem Spiel....

Bis jetzt kann ich nicht begreifen warum sich die Mannschaft bei Spielen gegen Mannschaften die in den TOP 15 der Weltrangliste liegen, bei Quali spielen, immer den Arsch aufreisst und eine Leistung abruft die man von einem Nationalteam in jedem Bewerbsspiel erwartet und man in Spielen WO es dann gegen die direkten Konkurrent um die Quali geht (Belgien, Türkei, Polen usw..) immer einen Rabenschwarzen Tag erwischt und so die Chance auf die Quali verspielt...

Das Team sollte mal mit einem Mentaltrainer arbeiten *g*....,

Mit so einer Leistung wie gestern gegen Deutschland, hätte man auf jeden Fall eine Chance gehabt auch gegen Belgien daheim zu bestehen...

so bleibt am Ende wieder das man verloren haben... , leider keine debakel somit bleibt wohl der DiCo erhalten.. und den Arnautovic werden wir für längere Zeit wohl nimmer im Team sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenigstens können sich Hagmayr und co freuen, nach dieser "werbung in eigener sache" lassen sich die österreichischen kicker noch leichter nach D verkaufen, als es mittlerweile eh schon der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

blöd ist halt in erster linie, dass wir -bis hinauf zur verbandsspitze- diese leistung wieder überhaupt nicht richtig werden einordnen können.

DiCo wählt einmal das vollkommen richtige rezept, schon sieht man mit ihm nach vielen verhauten spielen und trotz jeder menge zoff mit seinem personal(+ vielen fehlentscheidungen) scheinbar wieder eine perspektive.

die doppelte viererkette mit zwei schnellen und extrem lauffreudigen stürmern war tatsächlich das perfekte mittel(in kombination mit dem gemeinsamen weiten zurückfallen und somit verhindern jedes freien raumes in unserer hälfte vor Gratzei), den etwas indisponierten Deutschen ihr spiel kaputt zu machen.

offensiv waren wir über die überragende linke seite präsent(Fuchs, Alaba), sowie über einen kaum zu kontrollierenden Harnik (Hoffer ist zwar eher eine kuh, aber durch seinem antritt nie ganz ungefährlich).

es kommen noch genügend spiele für DiCo(2 sollten ihm da reichen..), um wieder sehr viel falsch zu machen, da bin ich "optimistisch" ;) .

unserem verband ist viel zuzutrauen, aber von einem guten spiel darf man sich bitte nur kurz blenden lassen.

die abschlusstabelle(inkl. punktestand am ende) wird sehr wenig interpretationsspielraum übrig lassen.

für mich daher trotzdem erfreulich, dass man den Deutschen daheim trotzen konnte. hätte ja auch eher eine abfuhr erwartet..

Kulo mit seiner partie, hat mich sehr für ihn gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ansonsten ein tolles Spiel der Mannschaft, inkl. Trainer diesmal, der eine echt gute Taktik gewählt hat.

Von den Spielern fand ich Harnik am besten, Alaba und Baumgartlinger sehr gut und Kulovits überraschenderweise gar nicht mal schlecht.

erklärst du mir bitte die Taktik? 11 Mann aufstellen und sagen, schnell nach vorne zu spielen ist keine Taktik. Die Gefahrenmomente waren hauptsächlich über links und einem Fuchs/Alaba braucht der DiCo nix sagen. Es war ein mutloser Versuch, irgendwie was Zählbares zu erreichen, ohne Plan und ohne Hirn von außen. Gegen die Deutschen/Top15 sind unsere Spieler immer äußerst motiviert. Mit Ausnahme von Maierhofer <-> Hoffer war das nämlich das selbe Gemurkse wie gegen die Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Ausnahme von Maierhofer <-> Hoffer war das nämlich das selbe Gemurkse wie gegen die Türkei.

Meinst Du das Ernst Anti? Du meinst das Türkei-Auswärtsspiel, bei dem die Türken nach dem 1-0 nur noch herumgestanden sind? Da liegen leistungsmäßig doch Welten dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag