servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2011 Also die Huldigung von Hoffer kann ich nicht nachvollziehen. Er hat teilweise sehr schön und lang den Ball gehalten, bei der einen Topchance hat er fast alles richtig gemacht, aber vorallem sein Einsatz hat mir gfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Aber so schön "Gute Nacht" sagen wie der Schneckerl könnens auf ARD ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2011 naja was soll man zu dem Spiel viel sagen? unglückliche Niederlage, die Mannschaft hat eine Leistung gezeigt auf die man aufbauen kann, in dieser Mannschaft steckt Potential und die jungen Spieler haben ein riesen Talent. so what? .......immer wieder Österreich!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Juni 2011 zib24 berichtet von möglichen ausschreitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Gott wie herzig, was ein kausaler Zusammenhang ist ist dir schon klar oder? Flanke führt zu Abschluss, Flanke unterbinden, kein Abschluss. 1. nicht jede flanke führt zu einem abschluss (= torschuss, oder hast für "abschluss" auch wieder eine spezielle privat-definition?) 2. wieviele torschüsse hatten die deutschen heute in der 2. hälfte nach einer flanke? einen? wieviele insgesamt? Deutschland spielt schlecht, wir sind nicht in der Lage diese Situation zu nutzen, legen ihnen zwei Tore auf und ärgern uns, dass deren Eigentor nicht zu unserem Punkt geführt hat, bessere taktische Einstellung, ob Eigentor oder Eigenleistung wurscht, weil man am Platz besser und auf der Trainerbank gleichwertig ist. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, wir haben den Punkt nicht verdient. Jeder einzelne Spieler im Vergleich zu den deutschen Spielern hätte es, ist aber eben nur ein Aspekt des Spiels, wenn auch ein wichtiger. In Summe geht das Ergebnis in Ordnung. was nix anderes bedeutet, als: verdient = mehr tore schiessen, alles andere ist wurscht. vielleicht solltest das von anfang an klarlegen... zweifelhaft bleibt die position zwar, aber zumindest machst dich dann nicht lächerlich mit solchen widersprüchen wie oben.. Und du drehst deinen Ton einmal gewaltig runter, ich bin noch nicht lange genug hier um einschätzen zu können ob du zu den ernstzunehmenden Personen hier gehörst, aber deine Postings sprechen eine klare Sprache, womit wir wieder beim Thema deutsche Sprache wären. hihi... ernst zu nehmen sind nur menschen die sich nicht ihre eigene privat-sprache zurechtlegen um ein argument zu gewinnen. ba ba und fall nit! bearbeitet 3. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2011 Österreich kann auf Platz 2 sein, jedoch mit so einem Trainer bzw. Medien, die eine Niederlage schönreden, wird das nichts. Wir haben gegen Belgien, Türkei und Deutschland gut gespielt und ein Remis bzw. Sieg wäre verdient gewesen. Das übliche Blabla. Gegen Lettland werden wir wieder abkacken und nichts wird sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Juni 2011 Fußball = Scheiße Spiel am Mittwoch damit wieder einmal gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Aber so schön "Gute Nacht" sagen wie der Schneckerl könnens auf ARD ned Wird aber auch schon langsam fad - könnten sich mal etwas neues einfallen lassen......die vom ORF! Der Schmäh "rennt" sicher 2020 auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Die kennen sich ja schon bei heimischem Fußball nicht aus, wie sollen sie da Fragen zu Ausländern stellen? Das kommt noch dazu. Vor allem wenn dann Gegner mit so Fragen belästigt werden die folgenden Grundtenor haben: "Sind wir doch nicht so schlecht wie wir denken dass wir schlecht sind? Bitte bestätigen Sie uns das damit wir unser mangelndes Selbstbewusstsein ein wenig aufmöbeln können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich probiers mal mit einer konstruktiven Bewertung: Gratzei: Der beste Tormann der BL.... Das geringst, mögliche Übel triffts wohl besser. Danke fürs auf der Linie picken beim 1:2. hat meiner Ansicht nach nix zu halten gehabt. so oder so. Klein: sein erstes wirklich ganz gutes Spiel im NT, hat mich heute positiv überrascht d'accord.er könnt auch offensiv mehr aber da war Dag nicht der richtige Partner. trotzdem ok. Scharner: hin und wieder ging mir das Geimpfte auf, wie man da hinten den Ball herumschob und sich Zeit ließ, ansonsten unauffällig (= gut) find auch dass das beste an seinem Spiel die Unauffälligkeit war Pogatetz: Danke, eine Allerwelts-Flanke so gefährlich (zu einem Eckball) machen Licht und Schatten. der Fehler kann aber passieren. wenn ausgerechnet Gomez als Solospitze die 2 Goals macht kann aber nicht alles ok gewesen sein in der IV. Fuchs: hat mir immer wieder an Gachen beschert, wenn er sich auf Laufduelle mit Müller einließ die er aber meist gewonnen hat. man merkt, dass ihm die deutsche Bundesliga gut tut. Dag: sehr mäßig heute erwartbar und so wie immer find ich. unnötig. Baumgartlinger: defensiv zumeist stark, Spielaufbau oft über hin er könnt ja mehr wenn ihm einer den Rücken freihält. für seine Verhältnisse durchschnittliche Leistung Kulovits: sehr stark spricht da das grüne Herz? alle wesentlichen Fehler im Spielaufbau kamen von ihm, im Abmontieren ok aber insgesamt meiner Ansicht nach überfordert. wobei das nicht sein Fehler ist, bei der Anzahl der BL-Spiele die er diese Saison gemacht hat. Alaba: sehr stark kann man unterstreichen. und doch hätt er noch besser sein können, hätt er nicht öfters den Überblick verloren. aber Jupp Heynckes wird ihm nach dem Spiel eher nicht in Hoffenheim lassen, denk ich mal Harnik: sehr stark, viel getan fürs Spiel SENSATIONELL. nur das Tor hat ihm leider gefehlt. bester Mann am Platz. Hoffer: sehr bemüht, hing aber meist etwas in der Luft fand ich auch sehr stark. als kleiner Stürmer gegen die Riesen viele Bälle behauptet, immer gefährlich und mit einer brillianten Aktion wohl am nächsten dran an einem Tor. hätt er noch nach links ablegen können, wär es überhaupt tadellos. Junuzovic: viel frischer Wind, ebenfalls gut zweimal gut aufgefallen und dann irgendwie wieder verschwunden. finde aber er hätt von anfang an statt Dag rangemusst. schon alleine das Zusammenspiel mit Baumgartlinger und Klein hätt unserer rechten Offensivseite sehr helfen können. hat jedenfalls kurz angedeutet was er drauf hätte. Royer: in der kurzen Zeit hat er mir sehr gut gefallen, sehr engagiert, beim 1:2 von allen anderen im Stich gelassen fand ich auch sensationell. weil so was von Wurschtigkeit in seinem ersten Länderspiel gegen Giganten im Vergleich zu dem was er in der Dorfliga gewohnt ist, das findet man nur selten. sehr sehr gut gespielt, die Deutschen hatten Glück dass der nicht von Anfang an dabei war. Bitte in den letzten Spielen ebenso auftreten, vielleicht haben wir in Deutschland das Quentchen Glück mehr und holen einen Punkt. Die Türken und der Rest wären mit so einer Leistung ohnehin fällig. THIS bearbeitet 3. Juni 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Ansonsten ein braves Spiel der Österreicher, aber halt zu brav Finde ich nicht richtig die Aussage nach diesem Spiel. Wir sind eben Österreich und werden nicht von einem Spiel auf das nächste Zauberfussball auspacken. Der Mut heute war schon vorhanden und tw war es auch spielerisch recht ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2011 Das kommt noch dazu. Vor allem wenn dann Gegner mit so Fragen belästigt werden die folgenden Grundtenor haben: "Sind wir doch nicht so schlecht wie wir denken dass wir schlecht sind? Bitte bestätigen Sie uns das damit wir unser mangelndes Selbstbewusstsein ein wenig aufmöbeln können." :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Man hat heute einfach wieder gesehen, dass nich nur die österreichischen Zuseher teilweise eine Mentalität ala "Hauptsache wir hauen die Deutschen in die Pfanne" haben, sondern wohl auch die Spieler. Das bekommt man bei uns irgendwie eingeimpft, ist aber für eine positive Qualifikation einfach nur hinderlich, da in jedem Spiel mit solch einem Einsatz gespielt werden müsste, dass wir nur ansatzweise eine Chance hätten uns für ein Großereignis zu qualifizieren. Die Mentalität von vielen Österreichern ist einfach scheiße und da zähl ich mich ohne Zweifel auch dazu. bearbeitet 3. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Das übliche Blabla. Gegen Lettland werden wir wieder abkacken und nichts wird sich ändern. Irgendwann....ja irgendwann.....wird DICO dann einmal weg sein Er hat teilweise sehr schön und lang den Ball gehalten, bei der einen Topchance hat er fast alles richtig gemacht, aber vorallem sein Einsatz hat mir gfallen. Die Aktion von Hoffer war für mich eigentlich die schönste im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2011 Leistung von unseren trotzdem OK, wie ich meine. Scheint wohl so habs nicht sehen koennen.Doch der Skilehrer hat jetzt einen pragmatisierten o.s.ae. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts