Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich glaube, dass da gar nix ausgemacht ist. Die Zuteilung war leider für die Fische, aber was will man machen. Ich fand die Variante Dag - Klein bzw. Alaba-Fuchs gar nicht so blöd, da der MF davor auch mal Grundkenntnisse des defensiven Fussballs hatte und den AV nicht alleingelassen hat. Den Spass hatte man sowohl bei Arnautovic als auch bei Harnik.

für die situation hätts nicht mal eine vorgabe des trainers gebraucht. ich mein ein eher kleinerer offensiv spieler deckt den einzigen stürmer. da muss einfach ein innenverteidiger stehen. das sind einfach fehler die so nicht passieren dürfen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wir wären unseren trainergott los. es war ja löws plan österreich kommen zu lassen um sie herauszulocken, wäre fast schiefgegangen, aber wir waren halt zu blöd. danke für 2 weitere dico-jahre :facepalm:

Ja was hätten 'sie' denn machen sollen, es bringt nix aber auch gar nix da nun blöd zu sprechen; ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mich extrem überrascht hat war, dass das schnelle Herausspielen aus dem DM auf die schnellen Stürmer so gut funktioniert hat. Hoffer mit einem seiner besten Spiele im NT, Harnik sowieso.

Alaba detto, von dem wird noch was kommen und Fuchs mMn auch mit einem seiner besten Spiele.

Keiner eigentlich wirklich schlecht, super Kampfgeist - wieso nicht schon in den anderen Spielen so?

Übrigens auch absolut richtige Entscheidung Arnautovic nicht zu nominieren.

Alles völlig richtig analysiert - einige hier haben so viel Ahnung von Fussball wie von Kuhsch..., da wär beim Schachspielen zuschauen besser;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube, dass da gar nix ausgemacht ist. Die Zuteilung war leider für die Fische, aber was will man machen. Ich fand die Variante Dag - Klein bzw. Alaba-Fuchs gar nicht so blöd, da der MF davor auch mal Grundkenntnisse des defensiven Fussballs hatte und den AV nicht alleingelassen hat. Den Spass hatte man sowohl bei Arnautovic als auch bei Harnik.

wobei ich genau aus diesem grund royer schon früher für Dag gebrächt hätte, um mehr für die offensive zu tun, und etwas später junuzovic für baumgartlinger/kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

es ist zum kotzen, wie offenbar alle, die was zu sagen haben, den spielen gegen große gegner wie deutschland, mehr bedeutung zu messen als gegen die "kleinen" - den gegen die sieht man wo man spielerisch/taktisch wirklich steht.

This

Rest war bloödsinn

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Herrlich das Match auf ARD zu sehen - den ORF gebe ich mir nicht freiwillig (diese stereotypen Analysen treiben mich zur Weißglut). Ganz eine andere Qualität der Moderation und der kompletten Aufbereitung bei unseren Nachbarn!

Ansonsten ein braves Spiel der Österreicher, aber halt zu brav - die Klasse hat halt gesiegt und uns bleibt DiCO leider erhalten *gääääähn*!

Was mich viel mehr ärgert als die Niederlage, sind die sinnbefreiten Posts a lá "sch**ss Piefke" - bemitleidenswert manche Komplexler hier im ASB ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

This

Wir liegen meilenweit hinter den Belgiern auf Platz4 zurück die sich bald 30 Jahre für kein Turnier mehr qualifiziert haben - Hauptsache wir haben gegen Deutschland schön gespielt und weiter gehts bis die nächste Quali wieder komplett verhaut ist.

Belgien war 1998 und 2002 dabei (2000 zähl ich nicht) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Belgien war 1998 und 2002 dabei (2000 zähl ich nicht) ;)

Stimmt :facepalm:

Man solte keinen Frust Wein trinken x/

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

flanke ist nicht gleich abschluss... anscheinend muss bei dir jede menge an begrifflichkeiten geklärt werden.

Mein Gott wie herzig, was ein kausaler Zusammenhang ist ist dir schon klar oder? Flanke führt zu Abschluss, Flanke unterbinden, kein Abschluss. Deutschland spielt schlecht, wir sind nicht in der Lage diese Situation zu nutzen, legen ihnen zwei Tore auf und ärgern uns, dass deren Eigentor nicht zu unserem Punkt geführt hat, bessere taktische Einstellung, ob Eigentor oder Eigenleistung wurscht, weil man am Platz besser und auf der Trainerbank gleichwertig ist. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, wir haben den Punkt nicht verdient. Jeder einzelne Spieler im Vergleich zu den deutschen Spielern hätte es, ist aber eben nur ein Aspekt des Spiels, wenn auch ein wichtiger. In Summe geht das Ergebnis in Ordnung.

gut spielend, aber doch irgendwie mehr scheisse als die deutschen... lern deutsch du wappler... oder noch besser, lern erstmal grad denken!

Und du drehst deinen Ton einmal gewaltig runter, ich bin noch nicht lange genug hier um einschätzen zu können ob du zu den ernstzunehmenden Personen hier gehörst, aber deine Postings sprechen eine klare Sprache, womit wir wieder beim Thema deutsche Sprache wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds irgendwie befremdlich wie die ORF-Interviewer den Gegner immer über uns befragen. Wenn ich schon Deutsche interviewe dann bitte zu Deutschland befragen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finds irgendwie befremdlich wie die ORF-Interviewer den Gegner immer über uns befragt. Wenn ich schon Deutsche interviewe dann bitte zu Deutschland befragen.

Die kennen sich ja schon bei heimischem Fußball nicht aus, wie sollen sie da Fragen zu Ausländern stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nettes Interview von Löw

Die Belgier haben es aber auch ordentlich versemmelt heute. Wirklich verdient hat sich außer Deutschland wohl keiner eine EM-Teilnahme in dieser Gruppe.

Franzosen nur Remis gegen Weißrussland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ja was hätten 'sie' denn machen sollen, es bringt nix aber auch gar nix da nun blöd zu sprechen; ;)

sie, die deutschen : uns abschießen

sie, wir : net so deppert wie eh und je sein.

ja bringt eh nix, siehe meine signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds irgendwie befremdlich wie die ORF-Interviewer den Gegner immer über uns befragen. Wenn ich schon Deutsche interviewe dann bitte zu Deutschland befragen.

angewandter minderwertigkeitskomplex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag