Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 Der Janko verlässt angeblich schon wieder das Teamcamp, er ist noch "angeschlagen". Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2011 Es ist einfach solch eine von Gott verlassene Hurerei :aaarrrggghhh: Da geht man seit Jahren in all die depperten Stadien um dann bei solchen Spielen immer und immer wieder fertiggemacht zu werden. Da brauchst schon eine gewaltige menschliche Kraft, um nicht durchzudrehen. Aber wahrscheinlich ist man als sogenannter österreichischer Fan von Haus aus ein begnadeter Masochist, denn anders ist dies alles echt nicht zu durchschauen. So eine Dreckshurerei... ja, so ist das leider ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2011 übrigens herrscht bei der ARD die meinung, dass österreich ein stürmer fehlt, der tore macht. Das ist die wesentliche Erkenntnis des Tages, eigentlich des ganzen Frühjahres: wir haben seit 15 Jahren (Polster) einfach keinen Knipser mehr, stell Harnik einen Gomez zur Seite und wir machen 3 Türl heute. Hätte Friedrich den nicht selbst gemacht, wir hätten in 90 Minuten kein Türl gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Es ist einfach solch eine von Gott verlassene Hurerei :aaarrrggghhh: Da geht man seit Jahren in all die depperten Stadien um dann bei solchen Spielen immer und immer wieder fertiggemacht zu werden. Da brauchst schon eine gewaltige menschliche Kraft, um nicht durchzudrehen. Aber wahrscheinlich ist man als sogenannter österreichischer Fan von Haus aus ein begnadeter Masochist, denn anders ist dies alles echt nicht zu durchschauen. So eine Dreckshurerei... valdi - genau so is es. aber man kann licht am ende des tunnels erblicken. wann hat man eine österreichische mannschaft gesehen, die sich nach einem 1:2 gegen deutschland ernsthaft ärgert, keine punkt geholt zu haben, weil sie mindestens ebenbürtig und zeitweise die bessere mannschaft war? umso bitterer das fazit jetzt ausfällt - für die zukunft stehen die zeichen umso günstiger. ich will, dass sich in den nächsten monaten/jahren die junuzovics, die kavlaks, die baumgartlingers, die alabas, die harniks, die prödls, die pehlivans, die hoffers, die royers, die alars, die dragovics und wie sie alle heißen mögen, mehr solche spiele liefern. für ihre vereine, oder für das nationalteam. sie sollen sich stammplätze erkämpfen, ins ausland wechseln, und dort woche für woche leistung bringen. und irgendwann, und der tag WIRD kommen, werden diese spieler in einer mannschaft spielen, die sich für ein großereignis qualifiziert. und wenn es soweit is, wird der jubel umso größer sein. bearbeitet 3. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Alaba, Harnik und - siehe da! - Kulovits die besseren Akteure. Auch ein Baumgartlinger weiß immer wieder zu gefallen, der hat heute seinen Marktwert auch wieder in die Höhe geschraubt. Richtig herzerfrischend, wie er Mitte der zweiten Hälfte den großen Özil mit einer simplen Körpertäuschung verarscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 Morbus Janko hat wieder zugeschlagen Hatte der überhaupt einen Ballkontakt gestern? Eigentlich sollte der nie wieder einberufen werden und wenn er 30 Tore in Holland schießt. Scheiß Simulant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juni 2011 ich will, dass sich in den nächsten monaten/jahren die junuzovics, die kavlaks, die baumgartlingers, die alabas, die harniks, die prödls, die pehlivans, die hoffers, die royers, die alars, die dragovics und wie sie alle heißen mögen, mehr solche spiele liefern. für ihre vereine, oder für das nationalteam. sie sollen sich stammplätze erkämpfen, ins ausland wechseln, und dort woche für woche leistung bringen. und irgendwann, und der tag WIRD kommen, werden diese spieler in einer mannschaft spielen, die sich für ein großereignis qualifiziert. und wenn es soweit is, wird der jubel umso größer sein. Da fehlt nur mehr das AMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 So, ich geh jetzt mit einem schönen Gedanken ins Bett, den ich euch noch mitteilen will: Alaba ist immer noch erst 18! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Der Janko verlässt angeblich schon wieder das Teamcamp, er ist noch "angeschlagen". Für D war er aber fit genug, zumindest hat er sich das eingebildet, sogesehen geschieht es ihm recht, dass ihn der DiCo nur für 5min eingwechselt hat, grad damit es zum duschen reicht... ich will dieses oarschloch nie wieder in unserem team sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 Hatte der überhaupt einen Ballkontakt gestern? Der einzige "Ball"kontakt von ihm war, als er sich auf die Gogerln gegriffen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Obwohl ich Janko eigentlich mag, aber dieses Verhalten ist untragbar. Wenn man Arnautovic wegen disziplinärer Dinge nicht nominiert, muss man auch hier ganz klar einschreiten. Es gibt keine größere Unart, als immer nur jene Länderspiele zu spielen, welche er auch will. So toll ist er nun auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Einerseits eines der besten Spiele die unsere 11 absolviert hat, Kampfgeist und Spielfreude zeigte, ebenfalls geil die Nummer Vier teilweise zum Verzweifeln zu bringen. Aber immer müssen wir so deppade tore bekommen, 1min vor der HZ und dann 30 sek vorm Regulären Ende :aaarrrggghhh: @ Germanen: Ihr seids die ärgsten Gloryhunter, nachn 1:1 deppad und still da sitzen und schmollen und nachn Glückstor wieder deppad springen und singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Angeblich war es jetzt vorher ausgemacht, dass Janko und Scharner das Lettlandspiel nicht mehr mitmachen. Bei Janko kommt das aber eindeutig zu oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Juni 2011 http://relevant.at/sport/fussball/126476/janko-scharner-verlassen-teamcamp.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartezz Anfänger Geschrieben 3. Juni 2011 Aus Sicht eines "Piefke" muss ich euch großen Respekt für diese Leistung zollen, nur leider wurdet ihr dafür nicht belohnt. Die Leistung des DFB-Team`s war heute grausam, so schlecht habe ich sie lang nicht mehr gesehen, aber nachdem ich mich mit dieser Mannschaft sowieso nicht sehr verbunden fühle, hätte mich ein Sieg von euch wirklich sehr gefreut. Mit der WM-Quali war es das leider, aber vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt um jetzt einen Schnitt zu machen und noch mehr auf die jungen Spieler vertraut, was sich dann hoffentlich in Zukunft auszahlt. Als Deutscher ist man hier hoffentlich bekommen, denn einige Beiträge hier waren schon... naja... etwas sehr unter der Gürtellinie, auch wenn ich es selbst gut genug kenne wie es ist, wenn die Emotionen mit einem durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts