Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Als ob wir gegen Lettland gewinnen würden :D

Alter... Google mal die flagge von lettland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OT: Hab mir vorhin mein Abendessen bestellt. Beim Chinesen. Die sind, was Fussball betrifft, nicht so emotional wie die Tuerken oder Italiener, die einem ins Essen spucken, weil sie vom Fernseher weggerissen werden.

Dafür gibts bei 90% der "Chineen" in Österreich irgendwelche Fertiggerichte die nur aufgewärmt werden und das wars.. So schmeckts dann nämlich auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Als ob wir gegen Lettland gewinnen würden :D

ich meinte auch das lettische rot-weiß-rot, offenbar war meine anspielung zu subtil :glubsch:

btw find ich maierhofer einen der besten was interviews betrifft, da können sich einige von dieser "interviewtechnik" was abschneiden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OT: Hab mir vorhin mein Abendessen bestellt. Beim Chinesen. Die sind, was Fussball betrifft, nicht so emotional wie die Tuerken oder Italiener, die einem ins Essen spucken, weil sie vom Fernseher weggerissen werden.

Dafür bekommst Essen, das 3 Jahre zuvor in einem Keller aufbewahrt wurde

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei der EM hat Hiden gespielt? ein wahnsinn, was man alles verdrängt...

yep hiden war so ein richtiger vom hicke. hat aber nur gegen die deutschen gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

http://www.facebook.com/pages/South-Asian-Table-Tennis-Championship-2011-in-Kandy-Sri-Lanka/191473297530025 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten