chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2011 Als ob wir gegen Lettland gewinnen würden Alter... Google mal die flagge von lettland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 Szabics hat btw. für Ungarn getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 OT: Hab mir vorhin mein Abendessen bestellt. Beim Chinesen. Die sind, was Fussball betrifft, nicht so emotional wie die Tuerken oder Italiener, die einem ins Essen spucken, weil sie vom Fernseher weggerissen werden. Dafür gibts bei 90% der "Chineen" in Österreich irgendwelche Fertiggerichte die nur aufgewärmt werden und das wars.. So schmeckts dann nämlich auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 http://www.chilloutzone.net/video/torkrepierer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Als ob wir gegen Lettland gewinnen würden ich meinte auch das lettische rot-weiß-rot, offenbar war meine anspielung zu subtil btw find ich maierhofer einen der besten was interviews betrifft, da können sich einige von dieser "interviewtechnik" was abschneiden. bearbeitet 3. Juni 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) OT: Hab mir vorhin mein Abendessen bestellt. Beim Chinesen. Die sind, was Fussball betrifft, nicht so emotional wie die Tuerken oder Italiener, die einem ins Essen spucken, weil sie vom Fernseher weggerissen werden. Dafür bekommst Essen, das 3 Jahre zuvor in einem Keller aufbewahrt wurde bearbeitet 3. Juni 2011 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 5 Minuten Nole-Roger waren bisher sehenswerter als 45 Minuten Piefkonenfußball. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 Jetzt hat auch die ARD ein Tischlein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2011 bei der EM hat Hiden gespielt? ein wahnsinn, was man alles verdrängt... yep hiden war so ein richtiger vom hicke. hat aber nur gegen die deutschen gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2011 Dafür bekommst Essen, das 3 Jahre zuvor in einem Keller eingelagert wurde. Aber ohne Spucke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 OT: Hab mir vorhin mein Abendessen bestellt. Beim Chinesen. Die sind, was Fussball betrifft, nicht so emotional wie die Tuerken oder Italiener, die einem ins Essen spucken, weil sie vom Fernseher weggerissen werden. http://www.facebook.com/pages/South-Asian-Table-Tennis-Championship-2011-in-Kandy-Sri-Lanka/191473297530025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juni 2011 Aber ohne Spucke. mir kommt gleich die hausgmachte Leberwurscht hoch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 Federer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 Federer kommt für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 wer sind die 4 in der nutella werbung? janko, junuzovic, und wer sind die anderen 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts