floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Was für ein Eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Juni 2011 Es war so logisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 FUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juni 2011 olle die händ auffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 UND WAS SAG ICH??? JEDES MAL DIE SELBE SCHEIßE, GEHTS OLLE SCHEIßEN, DANKE FÜR NIX OASCHLECHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Schöner Zeitpunkt fürs Tor. Gomez mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 :aaarrrggghhh: Wieder so a deppats Tor!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 ok das wars, ein typisches glückstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 So kloa... so kloa... Und jetzt geht's los mit österreichischem Nudelfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2011 So lächerlich immer der gleiche Scheiß, ich sollte mal drauf wetten triff bei Österreich eh in 90% der Fälle ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingscrown Anfänger Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich frage mich woher ich wusste, dass so kurz vor der Pause das Tor fällt... :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Juni 2011 von Kingscrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) ganz normal, hab mir nix anderes erwartet bearbeitet 3. Juni 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts